preload
basicPlayer

12 Leute aber wen draußen lassen?? RH Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2015 17:52   Titel: 12 Leute aber wen draußen lassen?? RH Ehrensache Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

nächsten Freitag geht es ja wieder los

Allerdings tu ich mich mit der Aufstellung vor dem 18. Spieltag trotz nur 12 Leuten schwer wie selten zuvor.

Wen als Reserve draußen lassen?

L. Gustavo: weil gegen Bayern?
Beister: vielleicht noch kein Einsatz in der Startelf nach langer Verletzung?
Kiyotake: Keine Vorbereitung mitgemacht durch Asien Cup-Teilnahme?

An einen von den dreien hatte ich gedacht, was meint ihr??

Helfe auch gerne bei Link...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde zwischen Petersen, Gustl und Beister entscheiden.
Gustl wird spielen, aber gegen die Bayern, Petersen und Beister könnten auch erst nach der 70. kommen.

Wirklich schwere Entscheidung, ich würde aber glaube Gustl draussen lassen und auf die Joker hoffen, da beide leichtere Heimspiele haben.

Rückhilfe bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=498890
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Gustavo drin lassen. Auch wenn es die Bayern sind, ich denke Wolfsburg könnte ein Unentschieden rausholen und er wird mit ein paar Punkten nach Hause gehen.

Beister und Petersen werden wahrscheinlich auch Stamm spielen und haben machbare Gegner, daher würde ich auf Kyotake verzichten. Wegen dem Asiacup hat er die gesamte Vorbereitung verpasst. Hat evtl noch ein wenig mit dem Jetlag zu tun und Bittencourt ist meiner Meinung nach im ersten Spiel auf jeden Fall vor ihm gesetzt. Zudem könnte sich auch Schalke als böser Gegner entpuppen!

Hilf mir auch bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4836744#4836744
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group