preload
basicPlayer

Christopher Jullien

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 16:11   Titel: Christopher Jullien Antworten mit Zitat

Angebot vom SC Freiburg?

Laut "L´Yonne" liegt dem 20-jährigen Innenverteidiger Christopher Jullien vom AJ Auxerre (Vertrag bis 2014) ein Angebot des SC Freiburg vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bienvenue, Christopher Jullien!

Der Sport-Club Freiburg bestätigt die Verpflichtung von Christopher Jullien. Der 20-jährige Abwehrspieler kommt vom französischen Zweitligisten AJ Auxerre.

Christopher Jullien bestritt in der vergangenen Saison 25 Ligaspiele für den AJ Auxerre und erzielte dabei zwei Tore. Sein Vertrag in Auxerre endete nach der Spielzeit. Aktuell spielt er mit der französischen U-20-Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in der Türkei. Jullien wird dementsprechend erst später ins Mannschaftstraining beim Sport-Club einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Sonderurlaub für Jullien

Am 15. Juli stieß er erstmals zum Team des SC Freiburg. Zehn Tage hat Christopher Jullien (19) mit den neuen Kollegen in Schruns trainiert.

Jetzt ist der französische Innenverteidiger wieder weg. Weil der frischgebackene U-20-Weltmeister seit Wochen nur in Sachen Fußball unterwegs war, durfte er in einen Heimat-Sonderurlaub starten.

Rechtzeitig vor dem ersten Punktspiel in Leverkusen kehrt er zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2014 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nimmt nicht am Trainingsla­ger teil

Der Neuzugang aus Auxerre, der in der Hinrunde kein einziges mal im SC-Kader stand, trainiert mit der 2. Mannschaft, nimmt nicht am Trainingslager der Freiburger teil.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bürki hält, was zu halten ist - Jullien gibt Bundesligadebüt

Die Bayern ließen Ball und Gegner laufen, bei den Breisgauern gab der 21-jährige Christopher Jullien sein Bundesligadebüt (72.) und half mit, das Ergebnis in erträglichen Maßen zu halten. Denn es blieb letztlich beim 2:0.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2014 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburger mit erstem Bundesligaspiel nach fast 18 Monaten
Streich: "Jullien kann es jetzt packen"


Seit rund fünf Wochen trainiert der 21 Jahre alte Innenverteidiger wieder mit den Profis und saß kürzlich erstmals in der Bundesliga auf der Bank. Beim 0:2 am Dienstag beim FC Bayern München feierte er sein Debüt in der deutschen Eliteklasse. Jullien war im Sommer 2013 vom französischen Zweitligisten AJ Auxerre gekommen. "Er ist auf einem guten Weg und ich hoffe, das bleibt so", betonte Streich. Der Spieler scheint seine Lektion gelernt zu haben, legt vor und nach dem Training freiwillig Sonderschichten ein, hört mehr auf die Ratschläge der Trainer als zuvor. "Diesen Prozess führt er derzeit bei den Profis fort", freut sich Streich, "aber nur wenn er langfristig so arbeitet, kann er Erstligaspieler werden, sonst nicht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 16:45   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
1:0 für Freiburgs K-und-K-Innenverteidigung

Oldie Krmas (34) und Youngster Kempf (19) haben nach dem ersten Doppelspieltag die Nase vorn. Die K-und-K-Innenverteidigung wirkte gegen Mainz 05 wesentlich aufmerksamer als die Kollegen Mitrovic (24) und Torrejon (28 ) zuvor. Gegen Skenderbeu waren ihnen zum Teil haarsträubende Ballverluste unterlaufen. Jullien (21) und Höhn (23) wurden gegen Mainz nur für wenige Minuten eingewechselt. Ihre Rolle ist klar: Jullien ist erst kürzlich von der zweiten Mannschaft in den Profikader aufgestiegen, Höhn steht vor einer Ausleihe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2015 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Rückrundenstart kommt Eintracht Frankfurt

Auch Christopher Jullien (Achillessehnenreizung) steht zum Rückrundenstart nicht zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Krmas vor Startelf-Comeback

Laut Christian Streich sind aber weder Mitrovic noch Christopher Jullien (im Lauftraining) eine Option für das Spiel gegen die Werkself. "Das", winkte der Trainer ab, "käme viel zu früh."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2015 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2015 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Saier: "Wir planen mit Jullien"

"Wir planen mit ihm in der kommenden Saison", sagte Sport-Vorstand Jochen Saier dem kicker. Der 21-Jährige Franzose wird diese Worte gerne lesen, denn gerade in seinem Fall sind sie alles andere als selbstverständlich. Von vielen war er abgeschrieben worden. Schließlich bereitete der beim AJ Auxerre ausgebildete Innenverteidiger den Sportclub-Verantwortlichen zunächst großes Kopfzerbrechen. "Er konnte mit gewissen Dingen nicht umgehen", erinnerte sich Trainer Christian Streich. Die Trainingsleistungen seien unzureichend gewesen, der Trainingseifer wenig ausgeprägt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

SC Freiburg: Millionenangebot für Jullien

Der SC Freiburg könnte mit dem an den FCO Dijon verliehenen Innenverteidiger Christopher Jullien offenbar ordentlich Kasse machen. Wie die französische Sporttageszeitung ‚L’Équipe‘ berichtet, bietet der Ligue 1-Aufsteiger drei Millionen Euro für den 23-Jährigen, dessen Leihvertrag zum Ende dieses Monats ausläuft. Beim Bundesligaaufsteiger steht der Abwehrspieler noch bis zum kommenden Jahr unter Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2016 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2022 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group