preload
basicPlayer

Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2015 12:45   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Hallo liebe comuniouser,
Würde mich über eine Bewertung sehr freuen.
Gleich zu sagen ist , dass ich am Anfang keine Ahnung hatte und katastrophal gewirtschaftet habe und zwischenzeitlich gerade mal 8 Spieler hatte.

Tor : Kraft ( wenn wieder fit : Fährmann )

Abwehr : Naldo - Hühnemeier - Djourou

Mittelfeld : öztunali - Ziegler - Möller daehli - kiyotake - Bartels

Sturm : kruse - Beister
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2015 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Also ich finde torwart und verteidigung sind gut aufgestellt vllt könntest du dir noch einen Backup in der Verteidigung holen gibt da einige potentielle Kandidaten zwischen 500000 und 1 mio wie langkamp lustenberger die nach einer Verletzung zurück kommen.
Im sturm mit kruse einen top spieler da dran bleiben ob man beister vllt ersetzen kann aber weiß ja nicht wie es bei dir mit geld aussieht
Das Mittelfeld wird sich zeigen wie sich öztunali entwickelt sonst kiyotake und daehli sind sicher für punkte gut
Wenn du noch geld hast würde ich schauen das du in der nächsten Woche noch zuschlägst aber im großen und ganzen sollte dein Team schon punkte holen
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2015 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank für die Bewertung !
Mit Geld sieht es nicht gut aus , gerade mal 150k :/
Beister habe ich verletzt für 160k gekauft und nun hat er einen Marktwert von 1,8. Hoffe mal dass dieser sich noch mehr steigert , wenn er mal wieder spielt und hoffentlich auch ein paar Punkte holt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group