preload
basicPlayer

Einfach mal so..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2015 09:20   Titel: Einfach mal so.. Antworten mit Zitat

Servus liebe Comunios,

gebt einfach mal Euren Senf zu meinem Kader!
Hab ich noch eine minimale Chance auf den ersten - bzw. meint ihr der Vize ist mir zumindest sicher?
Habe in der Winterpause ausgedünnt und Castro, Djourou und de Bryune gekauft.

Bei Link geb ich gerne RH, auch zu andren Themen als "Kaderbewertung"!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2015 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Abwehr ist etwas dünn, dafür hast Du das deutlich bessere Mittelfeld. Subotic ist gefährlich, selbst wenn Dortmund sich fängt, mit einem fitten Hummels und Sokratis könnte sich Subotic öfter auf der Bank wiederfinden in der RR.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2015 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
habe momentan keine Zeit. Daher nur kurz. Subobic weg, weil Hummels und Sokratis gesetzt sind. Hole Dir gleich Brosinski. Der hat bei Mainz allerbeste Chancen auf die Startelf. Die Mainzer sind in der RR auch stärker als in der Vorrunde, weil J. Hofmann, Bell und Bungert zur Verfügung stehen.

RH gerade nicht erforderlich.

Gruß

Rainer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2015 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

An und für sich hast du einen sehr ordentlichen Kader.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und würde für Subotic nach einem vernünftigen Ersatz mit Stammplatzgarantie (etwa ein Jantschke, der im selben Preissegment ist) suchen.
Ebenso würde ich überlegen Micky im Mittelfeld durch Junuzovic, der gerade bei euch auf dem TM ist zu ersetzten (wesentlich konstanter und absolut gesetzt, während sich Micky nach Verletzung und Kampl Verpflichtung erst einmal durchsetzen muss).
Der Vize-Titel sollte dir mit deinem Team sicher sein, sehe dein Team etwa gleich stark wie das des Tabellenführers, der aber einen nicht unwesentlichen Vorsprung hat.

Bitte RH unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=498796&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

sieh an, sieh an..
Merke: 100 Punkte Vorsprung sind trotz Verletzungspech (mehr als) aufzuholen - wenn man Ahnung von Fussball und managen hat
Schönen letzten Speiltag liebe Gemeinde Wast
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group