preload
basicPlayer

Anastasios Donis

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2014 19:03   Titel: Anastasios Donis Antworten mit Zitat

Kooperation mit Juventus könnte Hammer-Transfer bringen
Hoffen auf Immobile


Allerdings nicht nur das: Es geht auch um ganz junge Spieler. Zum Beispiel um Anastasios Donis. Den 18-jährigen Griechen nahm Eichin am Samstag live vor Ort unter die Lupe – beim U 19-Spiel zwischen Juventus und Sassuolo. Die Partie in der Nachwuchsliga Primavera endete 3:3, Donis hatte einmal als hängende Spitze getroffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2015 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Zukunftsplanung: Der BVB scoutet zwei verheißungsvolle Talente

Die italienische Zeitung ‚Tuttosport‘ berichtet, dass die Verantwortlichen aus Turin bereit sein sollen, den jungen Stürmer im Tausch mit Henrikh Mkhitaryan ziehen zu lassen. Bereits in den vergangenen Tagen war von einem Interesse der Italiener am Armenier zu lesen. Donis könnte dazu dienen, eine mögliche Ablöse zu drückn. Mkhitaryan wechselte einst für 27,5 Millionen Euro nach Dortmund und ist damit der Rekordtransfer der ‚Schwarz-Gelben‘.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2015 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

FT-Exklusiv: Köln bemüht sich um Sturm-Juwel von Juve

Nach FussballTransfers-Informationen lotet Schmadtke die Möglichkeiten aus, den gebürtigen Engländer, der für die U19 Griechenlands stürmt, auf Leihbasis nach Köln zu holen. Neben dem Bundesligisten haben auch Girondins Bordeaux, Twente Enschede sowie die italienischen Vertreter Udinese Calcio, US Sassuolo und Sampdoria Genua angefragt. Italienische Medien brachten zuletzt auch Borussia Dortmund als Abnehmer ins Spiel.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

FT-Exklusiv: Drei Bundesligisten strecken sich nach Juve-Juwel

Wie unsere Redaktion erfahren hat, haben auch der VfB Stuttgart und RB Leipzig Kontakt aufgenommen. Die beiden Vereine haben Informationen eingeholt, ob und zu welchen Konditionen Donis zu haben wäre. Ähnliches gilt für Borussia Dortmund. Für den amtierenden Vizemeister kommt eine Verpflichtung des 18-Jährigen zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht infrage. Vielmehr wollte der BVB erste Kontakte knüpfen, um die Entwicklung des Youngsters in Zukunft noch intensiver zu verfolgen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

FT-Exklusiv: BVB bleibt an Torjäger-Juwel dran

Borussia Dortmund hat den Namen Anastasios Donis noch nicht von seiner Liste gestrichen. Nach FussballTransfers-Informationen verfolgen die ‚Schwarz-Gelben‘ die Entwicklung des 18-jährigen Griechen weiterhin genau. Aktuell ist Donis von Juventus Turin an US Sassuolo ausgeliehen, für die er in der Serie A aber noch nicht zum Einsatz kam.

Der Vertrag des U19-Nationalspielers bei Juve läuft im Sommer aus. Donis ist damit nach aktuellem Stand ablösefrei zu haben. Neben dem BVB hatten in der jüngeren Vergangenheit auch der 1. FC Köln, der VfB Stuttgart sowie RB Leipzig die Fühler nach dem talentierten Stürmer ausgestreckt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2017 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

VfB bekommt einen A. Donis

Wie der kicker heute bereits in seiner Printausgabe vermeldet, war der 20-jährige Grieche gestern zu einem Kennenlernen und zu Gesprächen mit Trainer Hannes Wolf und Sportvorstand Jan Schindelmeiser in Stuttgart. Dabei wurde offensichtlich die Basis für eine Zusammenarbeit gelegt. Sofern keine unerwarteten Hürden auftauchen, zum Beispiel bei der medizinischen Untersuchung, wird der in der Offensive variabel einsetzbare Jungnationalspieler, der am 9. Juni gegen Bosnien und Herzegowina in der WM-Qualifikation für die griechische A-Auswahl sein Debüt feiern durfte, seinen Schriftzug unter einen Vertrag bei den Schwaben setzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2017 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Der VfB verpflichtet Anastasios Donis

Der VfB hat Anastasios Donis verpflichtet. Der 20-jährige Offensivspieler wechselt vom italienischen Meister Juventus Turin nach Stuttgart und unterschreibt beim VfB einen Vertag bis zum 30. Juni 2021.

In der vergangenen Saison war der griechische Nationalspieler (ein A-Länderspiel, sieben U21-Länderspiele, 13 U19-Länderspiele) von Juventus an den französischen Erstligisten OGC Nizza ausgeliehen. In der Ligue 1 bestritt Anastasios Donis 18 Spiele und erzielte fünf Tore. Beim VfB trägt Anastasios Donis künftig das Trikot mit der Rückennummer 14.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

„Die Jungs werden sich zerreißen“

Am Freitag nimmt indes auch Marcin Kaminski, der in Cottbus umgeknickt war und seither individuell trainierte, wieder am Mannschaftstraining teil. Bei ihm hat Hannes Wolf genauso große Hoffnung, dass er in Berlin zur Verfügung steht wie bei Dzenis Burnic und Anastasios Donis, die auf das Pokalspiel muskulär reagierten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2017 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Anastasios Donis fällt aus

Schlechte Nachrichten für den VfB und Anastasios Donis. Der Grieche hat sich an diesem Mittwoch im Nachmittagstraining eine Schultereckgelenksprengung zugezogen. Nach derzeitigem Stand wird der 21-Jährige nicht operiert werden müssen. Er wird dem VfB allerdings fünf bis sechs Wochen fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2017 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2017 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Detailarbeit

Die gute Nachricht vorab: für das Auswärtsspiel an diesem Samstag beim SV Werder Bremen (Anstoß 15:30 Uhr, im VfB Live Ticker) stehen dem VfB voraussichtlich Chadrac Akolo, Anastasios Donis und Marcin Kaminski wieder zur Verfügung. „Wir sind froh, dass wir weitere Optionen haben“, sagte der Cheftrainer Hannes Wolf an diesem Donnerstag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2017 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2017 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Donis fehlt, Akolo möglicherweise dabei

Beide Spieler mussten im Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim am Mittwochabend das Spielfeld bereits in der ersten Hälfte verlassen. Anastasios Donis, der in der 26. Minute für Takuma Asano ausgewechselt werden musste, zog sich einen Faserriss in der Gesäßmuskulatur zu. Der Grieche wird damit drei Wochen ausfallen und voraussichtlich rechtzeitig zum Vorbereitungsstart wieder fit sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2018 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart: Trainingslager in La Manga

Für den Rest ging es gleich nach der Ankunft in die erste Einheit. Lediglich Takuma Asano (leichte Erkältung), Orel Mangala, Anastasios Donis (beide leichte muskuläre Probleme) und Ailton (Sprunggelenk) mussten noch ein individuelles Programm absolvieren, sollen aber zeitnah wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2018 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2018 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

STUTTGARTS DAUERRESERVIST
Donis spricht von Abschied


Der Offensivmann: „Es war eine schwierige Zeit. Ich finde, dass ich gut trainiert habe. Trotzdem hatte ich nicht erwartet, dass ich spielen würde. Der Assist war wichtig für mein Selbstvertrauen.“

Um das es nicht allzu gut bestellt scheint aktuell. Donis ist von seiner Reservisten-Rolle gewaltig genervt, ein Abschied im Sommer trotz Vertrages bis 2021 nicht unwahrscheinlich.

Der Nationalspieler: „Ich habe mehrere Angebote – auch aus der Bundesliga. Vom Klub und Michael Reschke (Stuttgarts Sportvorstand, d. Red.) bekomme ich viel Unterstützung.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2018 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Donis bleibt "wahrscheinlich" beim VfB

Noch vor Wochen kokettierte der Grieche aufgrund der wenigen Einsatzzeiten unter Tayfun Korkut durchaus offensiv mit einem Abschied. Nun scheint sich der Wind gedreht zu haben: "Ich habe ja die letzten vier Spiele gespielt", erklärte er am Samstag in München. Ihm persönlich sei es insgesamt nicht genug gewesen in der Rückrunde, "aber das ist Vergangenheit. Wir haben jetzt Urlaub, müssen uns ausruhen, zurückkommen und noch härter arbeiten."

Was konkret bedeutet diese Aussage? Einen Verbleib in Stuttgart über die Sommerpause hinaus? "Ja, wahrscheinlich bleibe ich." Das Heft des Handelns in der Hand hat ohnehin der VfB, schließlich existiert ein bis 2021 datierter Vertrag mit dem 21-Jährigen. Insofern sagte auch Sportvorstand Michael Reschke nach der Gala von München in Bezug auf mögliche Interessenten für Donis: "Anklopfen darf jeder - aber die Tür bleibt zu!"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2018 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht im Aufgebot: Ist Donis wieder Wechselkandidat?

20 Minuten im Pokal in Rostock (0:2), kein Einsatz in Mainz - Donis spielt in der Startphase der Saison keine gewichtige Rolle beim VfB. Der Grieche, der am Mittwoch seinen 22. Geburtstag feiert, hatte vergangene Woche gemeinsam mit seinem Management ein Gespräch mit seinem Arbeitgeber. Die Parteien sollen uneinig auseinandergegangen sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2018 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart: Donis darf nicht wechseln

Beim 0:1 der Stuttgarter in Mainz stand Anastasios Donis nicht einmal im Kader. Der Grieche war darüber gar nicht erfreut und fühlte sich in seinen Wechselgedanken bestätigt. Der VfB hat nun aber kurzerhand sein Veto eingelegt. Nun hofft der 22-Jährige auf eine neue Chance - vielleicht schon am Samstag (18.30 Uhr) gegen den FC Bayern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2018 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2018 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Arbeitssieg mit Wermutstropfen

Mit zwei Wermutstropfen blickten Cheftrainer Tayfun Korkut und sein Team beim Training am Sonntag bereits auf das nächste Spiel am kommenden Samstag (15:30 Uhr) in Hannover. Denn gegen die Niedersachsen muss der VfB auf Dennis Aogo und Anastasios Donis verzichten. Wegen muskulärer Probleme mussten beide gegen Bremen ausgewechselt werden und fallen bis auf Weiteres aus. Während sich Dennis Aogo einen Muskelfaserriss im hinteren linken Oberschenkel zugezogen hat, ist bei Anastasios Donis ein Muskelbündel im hinteren linken Oberschenkel gerissen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2018 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Donis kehrt am Samstag zurück

Die fast dreiwöchige Reha bei Physiotherapeut Georgios Kagias sind erfolgreich absolviert. Die jüngsten Bilder der Kernspintomografie bereiten allen Beteiligten, wenn auch verhaltene, Freude. "Die Verletzung war schwerer als ich anfangs angenommen hatte", so Donis. "Die Untersuchung hat eine Verbesserung gezeigt. Detailliert können das aber nur die Ärzte bewerten." Zurück in Stuttgart möchte er möglichst schnell mit ersten Läufen beginnen.

"Anfangs sind wir von fünf bis sechs Wochen Pause ausgegangen. Ich hoffe aber, dass es schneller geht", erzählt der Nationalspieler, der "so schnell wie möglich gesund und fit" und einsatzbereit sein will. "Ich hoffe sehr, dass es gegen Frankfurt schon klappen könnte. Vielleicht ja auch schon gegen Hoffenheim. Ich trainiere hart dafür."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2018 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hartnäckige Beschwerden bei Daniel Didavi

Positive Nachrichten gibt es von Marc Oliver Kempf, Dennis Aogo und Anastasios Donis. Marc Oliver Kempf und Dennis Aogo stehen jeweils nach einem Muskelfaserriss im Oberschenkel vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining. Bei Dennis Aogo ist sogar ein Einsatz am Samstag (18:30 Uhr, im VfB Live Ticker) in Hoffenheim möglich. Auch für Anastasios Donis läuft die Reha nach seinem Muskelbündelriss im Oberschenkel nach Plan. Er wird jedoch in den Spielen gegen die TSG Hoffenheim und Eintracht Frankfurt noch nicht zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2018 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2018 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group