preload
basicPlayer

Kevin Großkreutz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88699
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2013 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

BVB darf in Malaga auf Schmelzer hoffen
und bangt um Großkreutz und Bender


Großkreutz und Bender haben sich jeweils eine Prellung auf dem Spann zugezogen, bei Bender kommt hier noch eine Fleischwunde hinzu. Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun machte jedoch Hoffnung, dass beide am Mittwoch in Malaga spielen können - ebenso wie Marcel Schmelzer: Wenn es nur ein einfacher Nasenbeinbruch ist, und nicht tiefer, kann der Nationalverteidiger eventuell mit einer Gesichtsmaske mitwirken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2013 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Großkreutz: Verdacht auf Mittelfußbruch

Die Verletzung hatte sich Großkreutz während des Spiels zugezogen, der Fuß schwoll dick an. Dennoch spielte der 24-Jährige durch, eine Untersuchung in Deutschland soll genauen Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben. Sollte sich der Verdacht bestätigen, hätte sich auch die angedachte Reise von Großkreutz zur Nationalmannschaft erledigt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88699
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2013 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Großkreutz: Schwere Mittelfußprellung

Eine Untersuchung durch Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun im Knappschaftskrankenhaus in Brackel ergab, dass sich Kevin Großkreutz "nur" eine schwere Mittelfußprellung zugezogen hat. Zur Nationalmannschaft kann er nicht reisen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2013 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmunds Personalpuzzle

Er ist Klopps Allzweckwaffe: Kevin Großkreutz ist ein Mann, der Lücken stopfen kann. Hinten rechts, hinten links, überall. Das ist auch der Grund, warum sich die Transferbemühungen auf andere Mannschaftsteile konzentrieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das Duell: Genie gegen Innenverteidiger

Aufgrund einer Operation an der Hüfte wird Lukasz Piszczek Borussia Dortmund wohl die gesamte Hinrunde über fehlen. Den Kampf um die Piszczek-Nachfolge, das steht bereits fest, fechten Großkreutz und Neuzugang Sokratis gegeneinander aus.
"Großkreutz ist ein taktisches Genie, der kann fast alles spielen", lobte Klopp den Dortmund Jung'."Wir denken nicht darüber nach, ob Kevin das spielen kann - wir wissen, dass er es kann", sagt Klopp.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2013 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Großkreutz ersetzt Piszczek hinten rechts

Weil er jeden Meter beackert, kaum stillsteht, Gegenspieler zermürbt. Wie gesagt: Im Mittelfeld hat Großkreutz sich schon hinlänglich bewiesen; nun hat Jürgen Klopp den vielseitigen Ur-Dortmunder offensichtlich dazu auserkoren, die Lücke zu schließen, die durch den langen Ausfall von Lukasz Piszczek rechts in der Viererkette entsteht.
Der kantige Sokratis, aus Bremen geholt, könnte hinten rechts auch eine Alternative sein, doch in den Testspielen setzte Klopp den Griechen fast ausschließlich als Innenverteidiger ein. Denn der zweikampfstarke Sokratis liefert wohl eher nicht die Dynamik, den Vorwärtsdrang auf dem Flügel, den Piszczek so wirkungsvoll einbringt. Ähnliches wie von Piszczek wird am ehesten von Großkreutz erwartet, der sich auf der Seite so richtig austoben könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2013 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Idol Dickel: Kevin Großkreutz muss mit zur WM!

Sportlich hat ihn dieses Tor auch weiter gebracht: Er hat eindrucksvoll gezeigt, was er auf der Position als Rechtsverteidiger spielen kann. Wenn ich mir das so überlege für die Nationalmannschaft, wäre das Trainerteam gut beraten, ihn für die WM zu berücksichtigen, weil Sami Khedira womöglich ausfällt und dann Philipp Lahm vor der Abwehr spielen würde. Von der Klasse gibt es hinten rechts nicht viele.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2014 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Tuer5
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2011
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Zoff beim BVB Großkreutz fliegt nach Ausraster im Training raus

Wie die „Sport Bild“ berichtet, war der Weltmeister von Borussia Dortmund am Sonntag mit Teamkollege Jonas Hofmann aneinander geraten. Irgendwann habe Co-Trainer Zeljko Buvac ihn dann mit den Worten „Hau ab, Kevin!“ zum Duschen geschickt. Auf den Weg dorthin soll es noch ein kurzes Gespräch mit Jürgen Klopp gegeben haben, danach sei der Kicker noch angefressener gewesen.

Was genau der Auslöser des Zoffs war, blieb offen. Gegenüber der „Bild“ spielte Großkreutz den Vorfall herunter: „Das passiert mal beim Training! Feuer gehört immer dazu.“



Originalquelle: Im Video – Großkreutz fliegt vom Trainingsplatz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88699
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

DORTMUNDS WM-STAR KEVIN GROSSKREUTZ NUR NOCH ERSATZ
Ist Großkreutz im Sommer schon weg?


BILD weiß: Großkreutz hat im Klub zuletzt sehr viel Kredit verspielt. Zum einen, weil er sportlich immer öfter verzichtbar ist. Zum anderen, weil er auch nach Döner-Wurf und Pinkel-Affäre immer weiter für Aufregung sorgt.

Ein Dauer-Nerv-Thema bei den BVB-Bossen: Großkreutz’ ständige Liebelei mit dem Liga-Rivalen Köln. Zuletzt zeigte der BVB-Star auf Instagram sogar Fotos von sich in der Fan-Kluft der umstrittenen Kölner Ultra-Gruppe „Boyz“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2015 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2015 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2015 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88699
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2015 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Zorc: Große Namen auf der Agenda

Darauf nimmt beim Ur-Dortmunder Kevin Großkreutz (26) derzeit niemand Wetten an. Der derzeit verletzte Allrounder (Muskelbündelriss) hat durch die Eskapaden der vergangenen Monate und Jahre einiges an Kredit im Verein verloren. Sein Weltmeister-Titel verbreitet jedenfalls nur noch matten Glanz. Und: Allein für maximale Identifikation mit dem BVB wird ihm Zorc keine neues Arbeitspapier vorlegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2015 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88699
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2015 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Großkreutz nach England?

Beim BVB gibt es auch einige Spieler, die noch nicht wissen, wie es weitergeht. Bei Kevin Großkreutz, der derzeit wegen eines Muskelbündelrisses fehlt, wird sich das in den nächsten Wochen entscheiden. Aber: Während BVB-Manager Michael Zorc und Klub-Boss Hans-Joachim Watzke den Vertrag mit Marco Reus verlängerten und mit Hochdruck daran arbeiten, dass Ilkay Gündogan und Mats Hummels nachziehen, gab es mit Großkreutz bisher nicht mal konkrete Gespräche!

„Ich würde Borussia nie verlassen, bloß weil wir nicht international spielen", versichert Großkreutz. Allerdings sagt er ebenso: „Ich will Fußball spielen, da muss ich grundsätzlich natürlich auch an mich denken." Zuletzt hatte Großkreutz einige Anfragen aus England. In den nächsten Wochen wird sich entscheiden, wie es mit dem Dortmunder Urgestein weitergeht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88699
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2015 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88699
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2015 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88699
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund: BVB-Allrounder äußert sich zu Spekulationen
Großkreutz: "Das werfe ich niemals weg"


"Ich weiß nicht, woher so viele Menschen wissen wollen, dass ich nächste Saison nicht mehr beim BVB spiele", äußert sich der 26-Jährige via Instagram, "ich habe immer alles gegeben und werde immer alles für Borussia geben und werde niemals wegen Geld oder was auch immer gehen". Selbstkritisch räumt Großkreutz ein, dass die aktuelle Saison "nicht meine beste" sei, "aber ich glaube, davor habe ich keine schlechten Saisons gespielt".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88699
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

BVB ohne Kehl und Subotic gegen Paderborn

„Heute nur individuell trainieren können Kuba, Manni Bender, Erik Durm, Kevin Großkreutz und Marco Reus“, las der Trainer vor: „Behandlung haben Neven Subotic und Sebastian Kehl.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88699
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group