preload
basicPlayer

Shawn Parker

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 15:00   Titel: Shawn Parker Antworten mit Zitat

Startschuss! Nullfünfer steigen ins Training ein

20 Spieler tummelten sich auf dem Platz, darunter drei „neue“ Gesichter: Lucas Röser, Benedikt Saller und Shawn Parker. Parker, in der vergangenen Saison 27mal für die U23 in der Regionalliga am Ball, gehört zukünftig fest zum Profikader.

(Quelle: mainz05.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tuchel und der Mut zur Lücke

Ohne passenden Ersatz für den Ungarn spricht daher einiges dafür, dass die Mainzer es mit zwei Spitzen und einer Mittelfeldraute probieren werden. Die meisten Hoffnungen dürfen sich wohl Shawn Parker und Nicolai Müller machen
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei wichtige Unterschriften

Shawn Parker steht hingegen noch am Beginn seiner Karriere. Der 19-jährige Angreifer gab in dieser Saison sein Bundesliga-Debüt für den 1. FSV Mainz 05, für den er bereits seit der U13 spielt. Parker hat am Mittwoch seinen ursprünglich bis 2014 datierten Vertrag vorzeitig um drei Jahre bis 2017 verlängert. „Shawn Parker hat in dieser Saison bereits sein großes Talent auf höchstem Niveau in der Bundesliga zeigen können. Wir sind überzeugt, dass er bei uns weitere große Entwicklungsschritte machen kann und freuen uns auf die nächsten Jahre mit ihm“, sagt Christian Heidel. „In ihm haben wieder einen Nachwuchsspieler über Jahre ausgebildet und in die Bundesliga gebracht. Das ist eine echte Auszeichnung vor allem für die Arbeit unseres Nachwuchsleistungszentrums.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2013 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Spiele Sperre für den Mainzer Parker

Gegen das Urteil des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden.

(Quelle: dfb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2013 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2013 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2013 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Klinsi jagt Parker

Shawn Parker (20) spielte seit der U15 in allen Nachwuchsteams des DFB, gehört heute zum erweiterten Kader der U 21-Nationalelf.

Doch nun jagt ihn Jürgen Klinsmann (48.), will das Mainzer Sturm-Talent in die US-Nationalmannschaft locken!

Weil Parkers Vater Amerikaner ist, dürfte er für beide Verbände spielen. Und Klinsi macht ernst! Samstag schickte er Matthias Hamann (45, Ex-Profi bei Bayern und Lautern), seinen seit 2012 beim US-Verband festangestellten „Beobachter Europa“, als Spion an den Bruchweg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das Gerüst steht

[...]

Sturm: Hier wird es ganz alleine darauf ankommen, für welchen Typ sich Tuchel als einzige Spitze entscheidet. Shawn Parker wird aufgrund der neuen Alternativen bevorzugt im 4-4-2 als zweite Spitze auflaufen.

[...]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2013 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Shawn Parker abgereist

Nach Johannes Geis muss mit Shawn Parker auch der zweite Mainzer bei der U21 passen. Parker muss wegen einer Kniereizung auf die EM-Qualifikationsspiele der U21 auf den Färöer (6. September) und in Irland (9. September) verzichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

FCA verpflichtet Shawn Parker

Der FC Augsburg hat nach Markus Feulner den zweiten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Der 21-jährige Offensivspieler Shawn Parker wechselt vom Liga-Konkurrenten 1. FSV Mainz 05 zum FCA und erhält einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2018. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2014 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Es fehlen

..., S. Parker (Knieprellung), ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2014 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg: Reuter setzt bei den Neuen auf Geduld
Parker hat den Anschluss verloren


Die Reise in seine alte Heimat durfte Shawn Parker gar nicht erst mitmachen. Beim Spiel in Mainz am vergangenen Samstag stand der 21-Jährige nicht im Augsburger Kader. Wieder nicht, denn auch in den Wochen zuvor hatte es der Offensivspieler nicht ins 18er-Aufgebot geschafft. Parker hat den Anschluss verloren. Seit der Länderspielpause im September, als er wegen einer Knieprellung pausieren musste, kommt Parker bei den Profis nicht mehr zum Zug.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2014 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Längere Pause für Parker

Da keine dauerhafte Besserung eintrat und die Schmerzen zuletzt wieder schlimmer wurden, muss Parker jetzt eine längere Pause einlegen. Zwei bis drei Wochen, vermutet Weinzierl, wird der Offensivspieler nicht zur Verfügung stehen - mindestens. Zunächst soll das gereizte Knie weiterhin konservativ behandelt werden. Falls keine Besserung eintritt, ist möglicherweise eine Operation nötig. In diesem Fall würde Parker noch wesentlich länger ausfallen. "Er tut alles dafür, dass er wieder hundertprozentig fit wird", sagt Weinzierl, "wir hoffen, "dass es nicht so lange dauert."
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2014 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Shawn Parker trainiert zwar wieder mit der Mannschaft, für einen Kader-Platz reicht es aber noch nicht.

Quelle: augsburger-allgemeine.de (5.12.)


Parker schuftet für seine Rückkehr beim FC Augsburg

Shawn Parker trainierte wochenlang mit Schmerzen im Knie ohne etwas zu sagen. Jetzt hofft er nächste Woche wieder ins Training einsteigen zu können.

Quelle: augsburger-allgemeine.de (28.11.)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Trainiert weiterhin nur individuell

Eine erhoffte Rückkehr ins Training in der letzten Woche kam nicht zustande, der ehemalige Mainzer laboriert weiterhin an Knieproblemen und kann weiterhin nur individuell trainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2015 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

PADERBORNS GEHEIME TRANSFER-LISTE
Lakic, Kadlec, Parker!


Platzen die Gespräche mit Lakic und Kadlec, hat Manager Michael Born (47) noch eine dritte Lösung in der Hinterhand: Augsburg-Stürmer Shawn Parker (21).

Im Trainingslager gab es bereits Gespräche mit FCA-Manager Stefan Reuter (48.).

Nach BILD-Information will der Liga-Sechste sein Sturm-Talent aber nur ungern abgeben.




Stipic schaut sich
Augsburgs Parker an


Nach BILD-Informationen hat Stipic den Augsburger Mittelstürmer Shawn Parker (21) auf dem Zettel. Der Deutsch-Amerikaner spielte zuvor in Mainz. Augsburg will den Spieler ausleihen. Parker kam in der Hinrunde nur zu zwei Einsätzen.



Stürmer-Flaute auf dem Transfermarkt

Doch dabei will sich der Verein Zeit lassen. Zumal auch eine Ausleihe von Augsburg-Stürmer Shawn Parker nicht zustande kommen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2015 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ist er der zweite Sturm-Kandidat bei 1860?

Natürlich müssen die Sechziger mehrgleisig planen. Unsere Onlineredaktion erfuhr jetzt: Shawn Parker (21) vom FC Augsburg ist wohl ebenfalls ein Kandidat für den Angriff. Der hochveranlagte Deutsch-Amerikaner (zwei U21-Einsäze im DFB-Dress) war erst im Sommer aus Mainz zu den bayerischen Schwaben gewechselt, kam dort allerdings auch wegen einer Knieverletzung nicht so recht in Tritt. Nur zwei Erstliga-Einsätze stehen zu Buche.

Parker steht beim FCA noch bis 2018 unter Vertrag, in Frage käme wohl vor allem eine halbjährige Leihe. Laut Bild beobachtete auch Erzgebirge Aue den Stürmer, hat aber wohl bereits von einer Verpflichtung abgesehen. Parker wäre ein ähnlicher Typ wie der andere Löwen-Kandidat Voglsammer, also kein Stoß-Stürmer, sondern ein dynamischer Mann, der trotzdem Torgefahr ausstrahlt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2015 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Caiuby und Parker verletzt

Ebenfalls eine Muskelverletzung im Oberschenkel hat sich Shawn Parker zugezogen, die ihn zu einer Pause von rund zwei Wochen zwingt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg: Höjbjerg und Matavz krank - Parker zurück

Zurück auf dem Platz ist seit Dienstag Shawn Parker nach seiner Muskelverletzung im Oberschenkel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2015 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Es fehlen

..., Parker (muskuläre Probleme), ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Parker erleidet Kreuzbandriss

„Die Verletzung ist ganz bitter für mich. Sie hat meine Stimmung am Wochenende natürlich etwas getrübt. Doch ich blicke nach vorne, bin bei unserer medizinischen Abteilung in sehr guten Händen und werde alles geben, um so schnell wie möglich wieder fit zu werden“, sagt Shawn Parker mit ein paar Tagen Abstand zum Spiel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2015 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2016 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2016 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg: So weit sind die Rekonvaleszenten

Mehr Geduld brauchen hingegen Tobias Werner (nach Schambeinentzündung) und Shawn Parker (nach Kreuzbandriss). Die beiden Rekonvaleszenten absolvierten in Spanien nur Teile des Trainings mit der Mannschaft, ansonsten arbeiteten sie individuell. "Sie müssen geduldig sein und werden noch Zeit brauchen. Es ist schwer, eine Prognose abzugeben, wenn Spieler so lange verletzt waren", meint Weinzierl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group