preload
basicPlayer

Angriff auf Platz 1 - RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2015 22:23   Titel: Angriff auf Platz 1 - RH bei Link Antworten mit Zitat

Servus zusammen,

wie der Titel schon sagt, will ich den Erstplatzierten kassieren und auf Distanz halten. Wir spielen jedes Jahr mit neuen Teams.

Meine Truppe sieht so aus:

Baumann

Klavan-Knoche-Djourou BU Chandler
Schmid-Polanski-Geis-de Bruyne
Mehmedi-Kruse-Bellarabi

Gebt bitte eure Meinung ab und helft mir unter Umständen zum zweiten Meistertitel in Folge!

RH bei Link morgen Nachmittag/Abend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2015 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird schwer werden den vor dir liegenden Ersten "Aktion T" zu verdrängen. Sein Team ist ähnlich gut aufgestellt wie deins.
Ich finde es halt immer schwierig mit Spielern von potzenziellen Absteigern oder anders ausgedrückt, einfach schwachen Teams zu spielen und dann damit versuchen in seiner Liga oben mitzuspielen. Oder wie du sogar Meister zu werden.
Mehmedi-Schmid-Stocker wären solche Kanidaten. Wobei Schmid ja sehr gut punktet und eventuell als Ausnahme anzusehen wäre. Aber grundsätzlich würde ich Spieler von gehobenen Teams bevorzugen.
Ist zwar alles spekulativ was ich hier sage, aber wenn z. B. Freiburg ne tolle RR hinlegt und da hinten am Ende gut rauskommt, dann hättest du alles richtig gemacht.
Mit Spielern von Spitzenteams ist man halt sicherer auf der richtigen Seite.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2015 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das Team jetzt nicht so schlecht, als dass man den ersten nicht noch überholen kann. Aus dem Bauch raus sind die etwa gleichwertig bzw. während der Asien und Afrika Cups ist euer erster quasi ohne Sturm.

Ich würde erstmal nix weiter machen sondern den Februar abwarten und Mehmedi und Polanski bei Möglichkeit zu ersetzen, kann aber auch sein Mehmedi startet in der RR voll durch.

Weiterhin mit Perspektivspielern Kapital generieren und die Breite verstärken wegen gelben Karten und Verletzungen. Und dann bei entsprechendem Cash natürlich sukzessive Spieler von Spitzenteams rein holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2015 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde das ist ein gutes Team , das Problem ist nur das du auf
Ausfälle garnicht reagieren kannst !
Was machst du wenn sich dein Torwart verletzt?
Zu so einem frühen Zeitpunkt schon ohne jegliche Flexibilität zu spielen ,wäre nicht in meinem Interesse,aber vielleicht hast du ja Glück .
Vielleicht.hättest du Knoche verkaufen können und dafür einen günstigeren Abwehrspieler +Ersatztorwart zu holen.
Ansonsten sind das alles Stammspieler und es ist auch eine gute Mischung.
Ich kann auch die Meinung nicht teilen das du nur Spieler aus der unteren Tabellenhälfte hättest Wolfsburg ,Hoffenheim ,Gladbach finde ich nicht so schlecht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2015 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

dein Team gefällt mir recht gut. Wir haben wohl den gleichen Spielergeschmack und deswegen auch einige gleiche Akteure in unseren Reihen
Nun zur Bewertung der einzelnen Mannschaftsteile:

Baumann ist als Keeper bestimmt nicht verkehrt. Es ist aber schwer eine genaue Punkteprognose bei Torhütern zu erstellen. Hat zuletzt aber immer solide bis gut gepunktet und wird sehrwahrscheinlich dies auch weiterhin tun

Djourou und Klavan sind zwei Spieler mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich denke, dass beide auch in der RR solide und konstant (aber natürlich nicht überragend) punkten werden.
Knoche hab ich selbst - machte in der VR nie minus und ist immer für ein Kopfballtor gut. Wird auch in der RR (hoffentlich ) wieder top punkten.

De Bruyne ist eine Maschine und wird wahrscheinlich auch in der RR 100+ Punkte holen!
Von Geis halte ich sehr viel und hab ich auch selbst. Sehr weit für sein Alter, Standartschütze und sehr konstant (keine Minuspunkte während der VR).
Schmid und Polanski sind wieder zwei Spieler aus dem unteren Preissegment. Beide sollten Stammspieler sein und punkteten während der VR ansprechend. Denke, dass sie auch in der RR wieder solide Punkte einfahren können ... Für den Preis auf jeden Fall ok

Bellarabi ist wohl der Senkrechtstarter der Saison und spielte ein unglaubliche VR. Es ist fraglich, ob er dieses Niveau halten kann. 80 Punkte kann man aber meiner Meinung nach auch in der RR erwarten.
In ähnlichen Punkteregionen dürfte sich Kruse ebenfalls befinden. Der ist gesetzt bei nem Top-Team und darf zudem die Elfer schießen.
Mehmedi ist interessant, aber nicht ohne Risiko. VR war nix von ihm (auch wenn es gegen Ende besser wurde), aber das Potential wäre vorhanden.

FAZIT: Interessanter Kader mit ner guten Mischung aus Toppunktern (de Bruyne, Bellarabi, Kruse, Knoche) und Spielern, die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben (Klavan, Polanski, ...).

Zwei kleine Verbesserungsvorschläge:
1. Bei deinem aktuellen Kader müssen deine drei Abwehrspieler immer spielen! Wenn du dir noch einen weiteren Abwehrspieler als Backup holst (weiß nicht, wie dein Kontostand ist - gegebenenfalls musst du Stocker verkaufen) bist du variabler und kannst alle Systeme spielen und somit ein bisschen mehr auf schwere Gegner bzw. kurzfristige Ausfälle reagieren
2. Mit Mehmedi und Schmid hast du zwei Offensivleute des aktuell Tabellenletzten, was vielleicht ein Risiko darstellt (könnte natürlich auch gut gehen). Mein Vorschlag deshalb: Einen der beiden verkaufen (eher Mehmedi halten, da mehr Potential) und gleichwertigen Ersatz von nem anderen Club holen

Wer bei euch Meister wird ist schwer zu sagen. Mit dem Team hast du aber sicher Chancen! Viel Glück!!

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=498721
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group