preload
basicPlayer

Wen verkaufen, wo nachbessern?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2015 15:25   Titel: Wen verkaufen, wo nachbessern?! Antworten mit Zitat

Ich spiele in einer sehr aktiven Liga mit 10 Spielern und belege gerade Rang 4. Was meint ihr: wo muss ich nachbessern und wen würdet ihr verkaufen?
Habe Aktuell 5 Mio Schulden und würde daher Nastasic oder Alba verkaufen (tendiere zu Nastasic, da er noch keine Buli-Erfahrung hat und wahrscheinlich noch steigt). Im Sturm habe ich die Hoffnung, dass Mehmedi und/oder Ji wieder an alte Leistungen anknüpfen und ich dann evtl auf 3-4-3 stellen kann (Kirchhoff säße dann auf der Bank, wobei di Matteo viel von ihm hält und ich hier auch Potential sehe).

Momentane Aufstellung:
Drobny

Djourou - Dominguez - Alaba/Nastasic

Mkhitaryan - Junuzovic - Stindl - de Bruyne - Kirchhoff (Kittel; Romeu)

Raffael - Mehmedi / Ji
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2015 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

hey,
also einige steinigen mich jetzt dafür, aber wenn du bissl bock auf risiko hast, dann versuch es mit nastasic, da er wohl mehr einsatzzeiten als alaba bekommen wird und verkauf alaba! deine schulden sind weg und du hast noch ein schönes plus. dazu würde ich romeu verkaufen.

tor passt.
abwehr ist dann mix aus gut und risiko.
mittelfeld ist auch okay so.
sturm ist okay.

könntest dir mit dem überschuss an kohle ja jetzt noch nen günstigen schnapper machen als backup. wenn du bock auf speku hast, dann hol dir mal günstig den stocker, ggf. jiracek für das mf und für den sturm petersen.

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2015 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nastasic geht den üblichen Weg von neuen teuren Transfers in der Liga, den würde ich unbedingt zu Geld machen. Ich habe Kampl vor ein paar Wochen für ~12,5 Mio verkauft, ein aberwitziger Preis, Nastasic wird auch schon bald völlig überbewertet sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2015 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also Torwart Note 4 :Keinen Ersatz zu haben ist immer ein Risiko!
Abwehr Note 2: 3 gesetzte wichtige Stammspieler + Nastsaic?
Mittelfeld Note 3: de Bruyne ,Stindl,Junuzovitsch sind top aber der Rest?
Sturm Note4: Raffael hat vielleicht ein Motivationsproblem oder so ,
Mehmedie ist nicht schlecht würde ich halten und ji weiß ich nicht!
Also könntest du Mikitarijan , Raffael und Nastasic verkaufen das macht ca.14 Mio.minus 5 hast du also noch 9+ .Ich hab gesehen Kießling,Stendera und Hegeler sind auf dem Markt hätte für Kießling 5,678901 geboten und bei Stendera kannst du auch 2109876 bieten und Hegeler für den Preis ist ein Geheimtipp .
Also zu Nastasic kann ich nicht viel sagen kenn ich nicht , aber ist ein junger Spieler der erstmal ein Negativerlebnis verarbeiten muß und jetzt eine neue Liga und vor allem neue Mannschaft kennenlernen muß also da wär mir für den Preis das Risiko zu groß ,da gibt's sicherere für das Geld!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group