preload
basicPlayer

Plusplayeraccount bestellt (Frage zu den Kosten usw.)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2015 17:30   Titel: Plusplayeraccount bestellt (Frage zu den Kosten usw.) Antworten mit Zitat

Hi, habe auf die ID DE10598463 einen Plusplayeraccount bestellt. Da stand am Anfang, dass das Euro kostet und jetzt hab ich in der E-Mail ne Rechnung über 13,80€ bekommen. Wieviel muss ich denn jetzt überweisen und wird der Account erst ein Plusplayeraccount, wenn das Geld bei euch ist? Bitte sagt mir bescheid, wieviel ich überweisen muss und wann der Account ein Plusplayeraccount wird. Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Damun
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2015 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, 7 Euro sollte reichen, vermutlich wurde die Mail nur nicht aktualisiert. Schreib zur Sicherheit nochmal an info@comunio.de und teile dort mit was du vor hast.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group