preload
basicPlayer

Benötige objektive Einschätzung! RH bei Link :))

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2015 22:16   Titel: Benötige objektive Einschätzung! RH bei Link :)) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich bin durch den Verkauf von Farfan im PLUS.
Möchte aber gern wissen was ihr noch verändern würdet bzw. wen ich verkaufen sollte, damit ich für die Rückrunde gut gerüstet bin.

Tor: Benaglio; Grün
Abwehr: Chandler; Sokratis; Rodríguez
Mittelfeld: Rolfes; Hunt; Blaszczykowski; Bartels; Vogt; Kramer
Sturm: Bobadilla; di Santo

Vielen Dank


RH folgt auf Link!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2015 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo KingOnThe

Ohje, mit 30 Punkten Abstand auf dem Letzten Platz. Rote Laterne.
Zum Trost: mit deinen Punkten wärst du Fünfter in unsererer 10er-Community.

In deiner Situation würde ich den Kader grundlegend verändern.
D.H. nichtpunktende Spieler verkaufen und dafür billigere, besser punktende Spieler kaufen.

Hier im Detail:
Im Tor bist du meiner Meinung nach gut besetzt. Benaglio hat mit 50 Punkten eine gute Hinrunde gespielt, Den Ersatz hast du auch. Passt!

Die Abwehr ist dein grosses Sorgenkind: Rodriguez ist ausgefallen und war zuletzt nicht in Tritt, Sokratis war die Hinrunde verletzt, Chandler ist mit 20 Punkten nicht das Gelbe vom Ei. Wäge ab: Lohnt es auf das Comeback von Sokratis zu warten? Ansonsten verkaufe ihn und hol guten Ersatz, 3.5 mios bringen dir eher was, wenn sie punkten.

Dein Mittelfeld ist riesig und Viele haben wengier als 30 Punkte, hier würde ich austauschen. Kuba, Hunt und Rolfes würde ich verkaufen und neue besser punktende Spieler holen, so dass du zum schluss 5 gute und 1 Ersatz hast.

Dein Sturm ist mit 2 Spielern überschaubar, Bobadilla und Di Santo hattenpassable Hinrunden. Das ist OK. Da würde ich erst mal abwarten und kucken wie sie in der RR spielen. Vielleicht holst du noch einen dritten Stürmer oder tauschst aus, wenn die Punkte ausbleiben.


Mit den Verkäufen von Sokratis, Hunt, Rolfes und Kuba kommst du nach meiner Rechnung auf 9,79 Mio. Plus. Für diese Summe würde ich neue Spieler holen, bevorzugt welche die günstig und gut sind, da du dich in der Breite verstärken musst. Du brauchst keine teuren Starspieler, sondern die Mannschaft an sich muss punkten, damit du da unten rauskommst.

Folgende würd ich holen:

2 solide punktende abwehrspieler zu je 2 Mios. / 30-40 Punkte
Du weisst nicht wen? Schau hier: http://www.comstats.de/search.php?pos[]=a&maxValue=2000000&minPts=20&startGd=1&endGd=17&order=points&direc=DESC

2 gut punktende Mittelfeldspieler zu je 2-2,5 Mio. / 40-60 Punkte
Du weisst nicht wen? Schau hier: http://www.comstats.de/search.php?pos[]=m&maxValue=3500000&minPts=30&startGd=1&endGd=17&order=points&direc=DESC

Einer aus der Liste ist grad auf eurem Transfermarkt: Christian Gentner.
Er hat fast genau so viel Punkte wie André Hahn, kostet aber nur die Hälfte.

Ich hoffe das hilft dir, da unten rauszukommen.

Ich würde mich über RH freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=498490

Cheers,

Adriaaaan


Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jan 2015 13:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2015 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Also ich geh mal davon aus das du mit ca.4Mio im Plus bist,
Abwehr ist nicht schlecht,vielleicht solltest du über einen Verkauf von Rodriguez nachdenken bringt viel Geld und Hummels oder Naldo oder auch einen günstigeren Abwehrspieler oder 2 holen ,dann hast du immer einen Ersatz und kannst Flexibel reagieren .
Im Mittelfeld, würde ich Rolfes verkaufen (Letzte Saisons) und Hunt
Den Sturm würde ich erst mal so lassen .
Dann hast du ca.7 Mio,davo würde ich noch einen guten Stürmer und einen Mittelfeldspieler holen .
z.B.Joselu 5 und Rudy 2Mio,oder Hazard und Bitencourt oder Brandt und Stindl oder Junuzovitsch und Werner.

.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2015 10:52   Titel: Re: Benötige objektive Einschätzung! RH bei Link :)) Antworten mit Zitat


KingOnThe hat folgendes geschrieben:
RH folgt auf Link!


Hallo KingOnThe,

An obengenannte Aussage von dir würde ich dich gern erinnnern.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=498490
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2015 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Hilfe.

Ich schwanke noch ob ich ggf. Baba für die Def. holen und Sokratis verkaufen soll.?! Rodriguez will ich eigentlich nicht verkaufen, da er solide punktet wenn er spielt. Beim Sturm würde ich halt abwarten was Di Santo und Bobadilla so reißen.

Was meint ihr bei Kuba? Ich mein wenn er zurückkommt und fit ist, kann er viel bewegen?!


Nein, leider bin ich aktuell nur minimal im PLUS. Ich hatte leider viele Verluste zu verbuchen. Hab Farfan als kurzfristige Geldanlage genutzt und bin mit + 1,7 Mio. Gewinn rausgegangen.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2015 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

könnte ist immer das problem.
im mittelfeld sind so langsam wieder alle fit. das heisst reus ist auf links gesetzt. wenn reus auf links spielt, geht micki in die mitte. dort streitet er sich mit kagawa und kampl. kampl kann ebenfalls auf rechts spielen. ausserdem gibt es rechts auch noch aubameyang, der, falls sich bewahrheitet, was sich zum ende der rr angedeutet hat, nämlich, dass immobile spielt, bei seiner form auch irgendwo auf dem platz unterkommen muss.
ende der geschichte. kuba wird wohl nicht sooo viel spielen.

auch bei hunt und rolfes muss man bei deinem kader eigenltich über alternativen nachdenken...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2015 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also jetzt mal langsam was Kuba angeht , Micki ist Verletzt , Kagawa Asiencup und Kampl ist neu .Kuba macht die Komplette Vorbereitung mit kennt Klopps System , hat viel Erfahrung was im Abstiegskampf wichtig ist und ist ein Kämpfer ,also ich denke mal das der am Anfang auf jeden Fall spielt !Außerdem hat sich Bender auch noch verletzt.
Wir könnten ja um ein Bier Wetten?!
Ach ja übrigens Sokratis würde ich auch nicht verkaufen , zumal ich denke das der BvB ne gute RR.spielen wird , aber vieles hängt natürlich auch vom 1. Spiel in Leverkusen ab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2015 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich sehe das ähnlich wie mein Vorredner:

Tor: top, nichts ändern

Abwehr: Sokrates halten, ist wieder fit und war der Stützpfeiler der Abwehr, Rodriguez als sicheren Punktet auch halten. Evtl günstige alternative für Chandler suchen (Dominguez oder Djourou gibt´s für knapp 2 mio).

Im Mittelfeld würde ich auch auf Kuba vertrauen, Rolfes und Hunt abgeben, Vogt, Kramer und Barrels halten.

Sturm ist nicht überragen, aber in Ordnung. Di Santo kommt wieder und wird gesetzt sein, hat auch bei schlechter Leistung von Bremen gepunktet.

Also Alternative für Chandler finden und noch einen Mf holen, z.B. Stendera oder ähnliche Preisklasse.


RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=498678
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group