preload
basicPlayer

Saisonübergang zur Rückrunde

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 12:44   Titel: Saisonübergang zur Rückrunde Antworten mit Zitat

Liebes Team,

zur Rückrunde würden wir gern unsere Community zurücksetzen. Unter "Verwaltung" gibt es leider nur den "Communityneustart". Wir würden aber gern die Punkte auf 0 setzen und einen Saisonübergang alá behalte 5, 9 Mio., 10 neue Spieler durchführen.

Könnt Ihr dies für uns veranlassen, in der letzten Winterpause haben wir das mit eurer Hilfe auch schon so gemacht.

Beste Grüße,

SC Doppelt, DE8892703
Community: Abraxas-Rheinpreußen & Friends
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch in der Community und bestätige, was Doppelt da schrieb.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nur kurz zum Thema bestätigen:

Bitte lasst das noch jemanden anderen aus eurer Gruppe bestätigen, der nicht die gleiche IP wie der Threadersteller hat. Rein theoretisch könnte das so ja von ein und derselben Person kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist nunmal so, wenn man verheiratet ist und sogar in einem Haushalt wohnt... Ich ändere kurz meine IP und bestätige es dann selbst...

Lieber Sancho entschuldige bitte meine Entgleisung, wir werden natürlich noch andere dies bestätigen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Solll ja auch keine Unterstellung sein!
Nur können wir das nicht mehr rückgängig machen, deswegen wollen wir da einfach sicher gehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, ich bestätige den Saisonübergangsantrag von Janna und Marko auch.

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja schön und gut, allerdings verstehe ich nicht, was wir jetzt für euch tun sollen.
Einen Saisonübergang können wir nicht durchführen, das könnt ihr nur selber.
Wenn ihr einen Übergang auswählt und dann einen Communityneustart macht, wird die Com mit dem gewählten Übergang neugestartet.
Wir können lediglich die Punkte auf 0 setzen, was beim Übergang aber so oder so passiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber Bärlin,

das ist ja genau das Problem. Wenn wir die Community zurücksetzen, haben wir lediglich die Auswahl zwischen "kein Team und 40 Mio." oder "zufälliges Team und 20 Mio.". Wir würden jedoch gern, wie letztes Jahr einen Saisonübergang machen mit 5 Spieler behalten, 9 Mio. und den 10 zugelotsten Spielern.

Diese Option fehlt leider bei Communityneustart.

Beste Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mir neu. Aber ich habe in den Communityeinstellungen jedenfalls keine Möglichkeit einen Saisonübergang durchzuführen.

Du kannst aber gerne mal an info@comunio.de schreiben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group