preload
basicPlayer

5Mio Minus, wie begleichen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2015 09:57   Titel: 5Mio Minus, wie begleichen? Antworten mit Zitat

Es muss auf jeden fall ein verteidiger gehen, dazu goretzka, allerdings denke ich das er bis zum RR start noch etwas steigt, was sagt ihr?
könnte auch robben verkaufen, aber denke dafür punktet er einfach zu gut?

Danke im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2015 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell was zu verkaufen (ohne Verluste) ist momentan etwas schwer. Tun musst du was, bzw man sollte wissen wer gehen soll.
Ein Sofortkanidat wäre Gerhardt, sein MW ist kaum gefallen. Also den würde ich sofort abgeben. Bei Goretzka könnte man abwarten bis zur RR, da er eher vom MW her steigen als fallen würde (alles natürlich Prognosen von mir
So, dann wird es schon schwerer. Beck, Jantschke, Marcelo, Westermann und Klavan wären auch Kanidaten zum Verkauf. Aber hier sollte man das aussitzen und abwarten bis der MW des einen oder anderen eben zur Abgabe passt.
Dein MF und den Sturm würde ich nicht antasten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2015 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist doch ganz klar du mußt Robben verkaufen , vielleicht solltest du dir mal die Frage stellen ob du Robben jetzt bei +7 Mio Kontostandkaufen würdest ?Außerdem machst du dabei bestimmt keine Verluste und hast noch was in der Hand um zu Investieren .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2015 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

die frage ist nur in was investieren. robben ist halt ein ganz sicherer
punkter, könnte ich für die 7,5mio spieler verpflichten die ähnliches bewerkstelligen, was ein halten von robben und 2 verkäufe mir bringen? grade da ich derzeit noch überbesetzt bin in der abwehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2015 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde im Gegensatz zu meinen Vorrednern einen Robben nicht verkaufen.
Wenn er verletzungsfrei bleibt holt er mehr punkte als 2-3 Spieler zusammen.

Ich würde erstmal Sarr und Janker sofort verkaufen. -> 330.000

Im 2.ten Schritt würde ich
Beck + Jantschke + Beerens verkaufen -> 4.480.000

Die 3 kommen zusammen auf 109 Punkte. Robben hat 128 Punkte.

Insgesamt kommst du somit auf 4.810.000 Mio.
Sprich dir fehlen 190.000 um deine Schulden zu tilgen, das sind auf Beck, Jantschke und Beerens verteilt 63.400 die der Computer mehr als der aktuelle Marktwert ist.
Sprich bis zum rückrundenstart würde ich diese 3 Spieler solange auf den transfermarkt tun bis du deine gewünschte Summe erreicht hast.

Ist zwar etwas Risiko und Pokerspiel aber das wäre es mir wert um einen Robben zu behalten.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=498580
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2015 05:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also das versteh ich jetzt wirklich nicht diese komische Rechnung , du mußt auch bedenken das er nach Robben Verkauf noch 7Mio. Im Plus ist und das man dafür z.B.Gündogan oder Joselu noch bekommen würde!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2015 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

Was verstehst du an der "komischen" Rechnung nicht?

Die Angebote vom Computer müssen 63.400 über Marktwert sein damit er ausm Minus kommt.

Joselu und gündogan kosten zusammen 9.2 Mio.
Beide zusammen haben 83 Punkte zusammen geholt, also immer noch weniger Punkte als robben allein.
zudem müsste er dann immer noch einen Spieler verkaufen um sich beide zu holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2015 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du richtig gelesen hättest , hättest du gesehen das ich Lu oder Gündogan geschrieben habe.Natürlich sollte man etwas Statistik beachten aber ich denke nicht das man so spielen sollte denn ich glaube Robben war am Limit glaube nicht das der noch mehr Punkte in der RR holt.
Bei Gündogan war (lange verletzt) und z.B. Lu mußte sich anfangs etwas eingewöhnen und hat zum Ende der HR. schon einen Aufwärtstrend also noch Potential nach oben .
Außerdem wäre mir das Spiel etwas zu langweilig wenn ich so spielen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also vielleicht habt ihr ja gesehen das ich auch Robben habe , der Unterschied ist aber das ich ein Gerüst mit über 11Spielern habe von denen ich überzeugt bin , außerdem bin ich durch Verkäufe von Ribéry,Reus und Chupo Moting noch mit 18 Mio. im Plus.
Ich finde eben die Straegie mit günstigen Spielern die viel Potential haben zu spielen deutlich besser und was wichtiger ist flexibler und Interessanter,als alles auf einen Spieler zu setzen der in der Vergangenheit gut gepunktet hat aber eben was Punkte und vor allem MW.angeht kaum noch Potential nach oben hat!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group