preload
basicPlayer

Ligaleiter melden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2015 15:43   Titel: Ligaleiter melden Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe gerade vor ein paar Tagen mit einem neuen Account angefangen und mir ist aufgefallen das der Leiter der Liga ,in die ich gesteckt wurde, sich jeden Tag mehrfach 10.000.000 gutschreibt und alle anderen leer ausgehen. Kann man diesen Spieler melden ?
Gruß Toerbo
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2015 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man leider nicht, da Comunio sich nicht in Ligainterne Dinge einmischen kann.

Ich empfehle dir das anzusprechen und die Gutschriften wieder abziehen.

Sollte er das nicht wollen, würde ich mir eine neue faire Com suchen, in der es mehr Spass macht zu spielen.

Hier werden immer gute Leute gesucht

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=4
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2015 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke werde mal schauen was sich ergibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2015 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
nochmal ne doofe Frage: Wenn ich jetzt bei einer anderen Community mitspielen möchte, kann ich mich selbst löschen und unter dem selben account weiterspielen ?
Gruß Toerbo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2015 23:09   Titel: Antworten mit Zitat


Toerbo hat folgendes geschrieben:
Hey,
nochmal ne doofe Frage: Wenn ich jetzt bei einer anderen Community mitspielen möchte, kann ich mich selbst löschen und unter dem selben account weiterspielen ?
Gruß Toerbo

Ich nehme mal an, dass du den Namen behalten willst ?
In diesem Fall müsstest du vorher unter Verwaltung den Benutzernamen ändern, da der Name nach der Löschung für 20 Tage gesperrt bleibt, falls der Account versehentlich gelöscht wurde.

Ansonsten kannst du beliebig viele Accounts bei Comunio registrieren, kannst sogar jedes Mal die gleiche Mail-Adresse verwenden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group