preload
basicPlayer

Marktwerte in der Winterpause

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2015 15:04   Titel: Marktwerte in der Winterpause Antworten mit Zitat

Die Marktwerte fallen ja derweil ziemlich ab, weswegen man auf dem Markt auch einige Schnäppchen machen kann, dabei rutscht man natürlich gerne in die roten Zahlen ab.

Wann steigen die Marktwerte wieder, sodass man Spieler sinnvoll verkaufen kann?
Erst wenn die Saison wieder anfängt oder schon am Ende der Pause?
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1961
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2015 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Meistens zu Beginn der RR bzw. nach wenigen Spieltagen.

Ich empfehle Dir mal hier (http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425327&start=7625) und auch hier (http://stats.comunio.de/historic_market_values) zu schauen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group