preload
basicPlayer

Kader für die RR steht! Bewertung bitte!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2015 08:39   Titel: Kader für die RR steht! Bewertung bitte! Antworten mit Zitat

habe einen kleinen rundumschlag veranstalltet und das team sollte jetzt bis zur rückrunde stehen:

di santo - brandt

reus - de bruyne - schweinsteiger - castro - stindl

bernat - höwedes - sokratis

fährmann

sub: zambrano, giefer


zambrano ist eher speku. mit ihm und meinem restkontostand könnte ich nochmal ca 2.2 mille mobilisieren. wenn mehmedi auf den transfermarkt kommt könnte ich da nochmal schwach werden

danke für die hilfe. rh bei link!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2015 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe.

Zu deinem Team gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.

Tor: Note 1. Fährmann holte von allen Torhütern die meisten Punkte und mit Giefer den passenden Backup.

Abwehr: Note 2. Den Abzug in der Note bedingt durch Sokratis. Wobei er nach seiner Verletzung wieder zur Stammelf gehören sollte und er in einer schlechten Dortmunder Mannschaft einen ganz passablen Punkte/Spiel Wert aufweist. Zudem sollte es bei den Dortmundern auch wieder bergauf gehen. (Viel schlechter geht es ja nicht mehr)

Mittelfeld: Note 1,5. Eigentlich bist du auch hier absolut top besetzt. Der kleine Schönheitsfehler resultiert nur aus den angeschlagenen Spielern Reus und Castro. Sollten beide zum Auftakt fit sein und daher ist die Kritik meinerseits eigentlich zu vernachlässigen.

Sturm: Note 3,5. Der Sturm ist in meinen Augen dein großes Manko.
Di Santo sollte langsam wieder fit werden, wobei er auch im Trainingslager noch individuell arbeiten wird. Außerdem sind 34 Punkte bei 6 Toren eine magere Ausbeute. Da wären Altintop oder Dost eine Alternative.
Würde mich da einfach aufs Bauchgefühl verlassen. Denn sollte Bremen sich stabilisieren und Di Santo bleibt verletzungsfrei und trifft hin und wieder, kann er eine starke RR spielen.
Brandt profitiert natürlich von Son's Teilnahme am Asiencup und ist ohne Frage sehr gut veranlagt. Daher würde ich ihm eine Chance geben und auf ihn setzen.

Gesamt: Note 1,7. Unter Berücksichtigung deines zur Verfügung stehenden Budgets bist du aber alles in allem super auf die RR vorbereitet und wenn nichts gravierendes passieren sollte (Verletzung, rote Karte, etc.) wirst du den ersten Platz auch verteidigen.

Zusatz: Mit Zambrano als Spekulation kann man denke ich nichts falsch machen. Allerdings solltest du möglichst zusehen, 1 oder 2 mehr oder weniger brauchbare Spieler für die Breite zu verpflichten. So ist dein Kader in meinen Augen etwas dünn besetzt.

Ich hoffe, dass ich etwas helfen konnte und nicht nur "Nutzloses" von mir gegeben habe. Aber das ist meine erste Rückhilfe und auch meine erste Comunio-Saison.

Beste Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group