preload
basicPlayer

Rene Adler doppelt!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2015 23:45   Titel: Rene Adler doppelt! Antworten mit Zitat

Habe von einem Mitspieler Rene Adler gekauft.
Er ist in meinem Kader zu sehen, in meines Mitspielers
Kaderliste ganz oben und auf dem Markt, schon seit Wochen.
Wie kann das Problem behoben werden? Danke im Voraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2015 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

Oh je. Das letzte Mal, als ich so etwas gelesen habe, hieß die Offizielle Antwort so:

Einer von beiden muss ihn verkaufen, dann taucht er nicht mehr doppelt auf.
Alternativ kann sich auch der neue Spieler nochmal neu anmelden. Es passiert leider selten, dass ein Account mit zwei Com-ID´s verknüpft wird.

Siehe dieser Thread. (Moderator Bärlin27)

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=496110&highlight=zweimal+gleicher+Spieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2015 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Er steht auf dem Transfermarkt, weil du ihn auf den Transfmarkt gestellt hast !?

Wo soll er in eurer Liga noch vorhanden sein. Irgendwie verstehe ich deine Aussage nicht richtig, weil der Satz doch sehr wirr ist. Könntest du das bitte mal etwas genauer erklären ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group