preload
basicPlayer

Kaderbewertung bitte :) Rh bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2015 03:16   Titel: Kaderbewertung bitte :) Rh bei link Antworten mit Zitat

Hallo,
Zurzeit sieht mein Team so aus:

Tor: Benaglio ( kein BU )
Abwehr: Naldo, Bicakcic, Albornoz, Rodriguez
Mittelfeld: Hajrovic, Firmino, Kiyotake, Möller Daehli
Sturm: Lasogga, Szalai, Ibisevic, Beister, Farfan

Kontostand: 1.489.790

Mir ist klar, dass ich etwas I'm Mittelfeld verbessern muss... nur wie und mit welchem Geld ?

Danke schon mal für die Hilfe
Rh bei link!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2015 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hilfe bitte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2015 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke du musst nicht nur in der Abwehr nachbessern sondern auch im Sturm.
Die Abwehr ist soweit gut, Benaglio ist okay.
Hajrovic kannst du vergessen, Firmino, Kiyotake sind gut.
Moehler Daehli musst du gucken was der leisten wird, da würde ich bei Gewinn auch zum Verkauf raten.
Der Sturm ist wie gesagt auch ziemlich schwach, einzig Szalai würde ich erstmal noch behalten, und Farfan falls er wirklich wieder fit wird auch (sonst als Speku halten bis er wieder fit ist)
Aber Ibisevic und Lasogga würde ich loswerden! Da würde ich nicht auf viele Punkte hoffen. Beister als Speku erstmal halten.
Sowieso erstmal den MW-Verfall in der Winterpause abwarten.
Aber ich vermute wenn du die Spieler alle verkaufst wirst du dir sicher 2 gute Spieler leisten können fürs Mittelfeld und 1 für den Sturm.

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497951&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2015 04:40   Titel: Antworten mit Zitat

also in der Abwehr bist du gut ,gute Mischung alles Stammspieler .
Deinen Sturm finde ich auch nicht so schlecht.
Das Mittelfeld ist ein Problem ,Firminio ist okay ,aber Hajrovlch ,Möller Daehli ,werden wohl nicht einmal in der Startelf stehen und Kyotake bei der Asienmeisterschaft,ist bestimmt ein Kräftezehrendes Turnier.
Es kann also passieren das nur 1Mittelfeldspieler in der Startelf ist.
Ich würde wohl Lasogga und Möller D. verkaufen und vielleicht 2 bis 3Mittelfeldspieler holen ,etwa Rudy, Prib ,Bitencourt,Schmied,Darida oder Max Meyer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2015 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Unverkäuflich sind: Naldo Benaglio Rodriguez und Firmino bei dem Rest wird ich über ein Verkauf nachdenken dann hast du ordentlich Kohle und Zeit bis zum Rückrundenstart nochmal nachzubessern
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group