preload
basicPlayer

Bitte helfen..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2014 10:51   Titel: Bitte helfen.. Antworten mit Zitat

Hi Leute,
Ich hab ein Problem, ich weiß nämlich nicht welchen Spieler ich abgeben/behalten soll.. Ich bin nämlich 4.21mio im Minus..
Mein Kader ist wie folgt:
Tor: karius
Abwehr: selassie, riether, bungert,klavan
Mittelfeld: van der vaart, stindl, calhanoglu
Sturm:ujah, altintop, seferovic, mehmedi
Danke im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2014 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bei dir bietet es sich an im Sturm auszumisten. 4 Stürmer sind einer zu viel. Um dann 4.21 zu tilgen, müsste Seferovic dran glauben. MW 5.8 mit den 4.21 abgezogen hast du noch ein Plus von 1.6 ca.
Mit dem Geld würde ich dann in der Abwehr verstärken oder einen Mittelfeldspieler holen und auf ein 3-4-3 umsteigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2014 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall im Sturm ausmisten. Denke seferovic ist am peak, könntest du dir später vielleicht bei sinkenden mw's günstig zurückkaufen.
Fürs Mittelfeld vielleicht noch ne günstige Alternative für dein Mittelfeld, z.B. Bargfrede, Bartels, Halfar, Gerhardt.

Würde mich ebenfalls über eine Bewertung freuen:

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=498308
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2015 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,
Danke schonmal für eure Hilfe, seferovic habe ich erst vor kurzem gekauft deswegen würde ich ihn gerne behalten...
Ich hätte jetzt altintop und calhanoglu verkauft und dann evtl junuzovic als Ersatz geholt und mit dem Geld was übrig ist die Abwehr ein wenig verbessert.. Was haltet ihr davon?
Und die Bewertung kommt sofort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2015 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Van der Vaart Calanoglu und ujah verkaufen und drei Mittelfeldspieler holen z.B.Bitencourt ,Rudy , und einen Bremer vielleicht noch am besten wenn möglich junuzovitsch.
Einnahmen Carl. 15 Mio
Ausgaben Ca 9 Mio dann könntest du noch einen Abwehrspieler am besten Sebastian Jung holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2015 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mhh...
Was haltet ihr davon wenn ich calhanoglu+altintop+Bungert+riether verkaufe und mir dann von den Einnahmen (ca 12 Mio d.h. Ich bin ca 8 Mio im Plus) und davon dann noch einen Kracher im Mittelfeld und 2 solide
Verteidiger hole?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2015 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du denn mit Kracher , jemand der viel Geld kostet?
Also erst einmal ist da die Frage wer noch auf dem Markt ist ?
Dann wäre ich eher dafür , weil die Erfahrung mich das gelehrt hat ,
Spieler zu holen die wenig Kosten und viel Potential haben z.B.
Bitencourt,Joselu ,Rudy,Hazard.Bei sogenannten Krachern muß man sich ziemlich sicher sein wie bei deBruyne,Robben .Alaba.
Ansonsten sagen wir mal du holst die oben genannten Spieler ,dann ist der einzige Punktegarant Joselu solche Spieler braucht man für ein gutes Gerüst, die anderen sind eher Spekulativ,aber günstig und das Risiko was ja bei fast jedem Spieler besteht, das der MW.Fällt ist gering .
Dann schaust du dir die ersten Spiele nach der Winterpause an und verkaufst eben die Spieler die überhaupt nichts bringen ,aber wenn einer von den anderen einschlägt,ist das doch ein gutes Geschäft.
v.d.Vaart , Cala und eventuell Ujah würde ich verkaufen.
In der Abwehr vielleicht Seb.Jung , Tobias Strobel,Jantschke,Günther
Zumindest 2 davon.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2015 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens glaube ich das die wichtigste Eigenschaft die man haben muß um bei Community erfolgreich zu sein , Entscheidungen zu treffen (am besten die richtigen ).Ich denke man sollte sich immer die Frage stellen ,bei eigene Spielern , würde ich diesen Spieler für das Geld jetzt kaufen?!
Außerdem sollte man keine Scheu haben sich von Spielern zu trennen .
Aber das wichtigste ist das man ein gutes Gefühl hat bei dem Spieler , außer man ist täglich hautnah beim Training dabei , was man ja eigentlich ausschließen kann d.h. das man einfach nur gut schätzen kann und dabei kann man sich halt irren .
Also lange Rede kurzer Sinn Calanoglu ist 8Mio Wert und umso höher der MW.umso höher das Risiko , bei solch teuren Spielern muß man sich schon ganz sicher sein.
Es ist seine erste Saison und er ist noch jung ,der Druck ist hoch und es doch einiges auf ihn eingeprasselt Nationalmannschaft ,Wechseltheater.
Es könnte sein das die Rückrunde schwierig wird für ihn.
Guter Tip noch man sollte sich immer daran erfreuen was man hat und nicht darüber Ärgern was man nicht hat !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2015 02:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jungs,
Auf jeden Fall Danke schonmal für die vielen hilfreichen antworten..
Habe jetzt schonmal altintop verkauft da ich mir nicht sicher bin ob er soviel spielt wie zuvor, da ji ja jetzt verpflichtet wurde... Jetzt sind noch -1,1 Mio übrig... Werde vermutlich calhanoglu verkaufen und versuche dann den junuzovic zu verpflichten.. Das restliche Geld stecke ich in die Abwehr.. Eure Meinung dazu?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2015 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Keine schlechte Idee , aber biete mal bei Junuzovitsch ca.5,151515 maximal , wenn das nicht klappt kannst du ja immer noch Bartels holen , ist auch Bremer Stammspieler.Aber wenn du Calanoglu verkaufen willst solltest du nicht mehr so lange warten ,denn ich glaube teurer wird er diesen Monat nicht mehr.
Vielleicht solltest du über Dominguez nachdenken ist gerade auf dem Markt,ist immerhin Gladbacher Stammspieler,für Max. 3,131313.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2015 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ja über dominguez habe ich auch schon nachgedacht... Würde ihn gerne für bungert in mein Team bringen, da ich nicht weiß was mit ihm los ist.. Weiß von euch evtl jmd wie lange er noch verletzt ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2015 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also Calanoglu würde ich auf keine Fall verkaufen. Der ist immer für n Standarttor gut und auch Vorlagentechnisch geht da einiges
Seferovic halten, dazu Ujah oder Mehmedi
vdv würde ich auch loswerden. der hsv ist einfach ne zu krasse wundertüte, von denen würde ich nur auf djourou, drobny oder westermann setzten. vllt noch behrami, stindl halten.
Karius ist auch Top.
Zur Abwehr: Klavan ist Top, punktet solide.
riether, gelassie und bungert sind halt nicht so krasse spieler, da würde ich eher auf solidere punkter setzten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2015 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber man darf das doch nicht so einseitig sehen , man muß auch immer schauen was man für 8Mio alles bekommt , wenn ich dafür drei Spieler bekomme die mit ziemlicher Sicherheit jeder 45 Punkte machen im Durchschnitt z.B.Dominguez oder sagen wir mal Hasebe 1,6 Mio. für 42 Punkte ,da muß der Cala erst einmal 120 Punkte machen und das Risiko ist deutlich geringer, bei 3 Spielern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2015 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also habe jetzt van der vaart verkauft und mir vrancic als Ersatz geholt, dazu noch cigerci als Spekulation... Jetzt verkaufe ich wahrscheinlich noch bungert da ich nicht weiß wie lange er noch verletzt ist...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group