preload
basicPlayer

Spieler trotz Ablehnung einfach verkauft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2014 01:47   Titel: Spieler trotz Ablehnung einfach verkauft Antworten mit Zitat

Mhm, sowas ist mir in 10 Jahren Comunio noch nie passiert, zumal es auch eigentlich gar nicht möglich ist:

Einer meiner Spieler stand auf dem TM, es lagen Angebote eines Mitspielers und des PCs. Vor. Ich lehnte beide soeben ab und flog dann aus dem Spiel raus. Nachdem ich wieder drin war, stand da plötzlich "mind. eines der Angebote konnte nicht abgelehnt/angenommen werden" und der Spieler war urplötzlich an den Mitstreiter verkauft. Das ist insofern ärgerlich, dass ich den "Transfer" zwar morgen wieder rückgängig machen jedoch aufgrund unserer einwöchigen Transfersperre der Spieler nun nicht mehr auf dem TM angeboten werden kann. Ich weiß, da könnt ihr nichts machen, dennoch...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2015 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

kann man doch alles regeln intern
transfersperre aufheben. draufsetzen. transfersperre wieder an.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group