preload
basicPlayer

Bitte einmal den Kader bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2015 12:53   Titel: Bitte einmal den Kader bewerten Antworten mit Zitat

Hallo,

wie bei vielen auch ist ja die Winterpause dazu da einige Fehler der Hinrunde auszubügeln und in der Liga nochmal anzugreifen.

Mein Kader sieht momentan wie folgt aus:
Tor: Bürki, Mielitz
Abwehr: Oczipka, Brosinski, Wendell, S.Langkamp
Mittelfeld: Firmino, Kiyotake, Lahm, M.Vrancic, van der Vaart, Gündogan, Leitner
Sturm: Bellarabi, Huntelaar, Raffael

Für Ideen und Tipps bin ich sehr dankbar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2015 02:16   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Raffael,v.d.Vaart,Lahm und Für 10mio vielleicht sogar Bellarabi verkaufen ,aber das hängt natürlich auch davon ab wer noch auf dem Markt ist.
Nach oben
Gedrehten
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2014
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2015 03:19   Titel: Antworten mit Zitat

Servus

Tor: Top , 1.&2. Mann

ABW: kann ich leider nicht viel zu sagen, alles nicht meine Zielgruppe (vllt Ausschau halten nach zb. Marcelo oder Djourou)

MIT: Firmino ,Kiyotake Top , da Dortmund die RR mMn. souverän meistern wird auch Gündogan halten!

Ich würde Lahm vk (der wird noch brauchen bis er wieder da ist)
Vrancic auch vk ( Paderborn wird sich mMn nicht so gut halten wie allg. in der HR)
van der Vaart: ist mir zu schwierig , kann ich nicht viel sagen (denke aber Hamburg wird unten in der RR raus kommen und grundsolide spielen)
Leitner auch vk oder drauf hoffen(außer du brauchst die 600k)

mit den Verkäufen dann noch nen 4. Hochkaräter holen

ANG:
Bellarabi, Huntelaar, Raffael Alles Super aber vllt ne Überlegung wert Raffael zu vk da Gladbach für gewöhnlich keine guten RR spielt und etwas holen wie Joselu/Brandt/ oder spekulativ Sam/Lasogga

würde mich auch über Meinungen freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=498353
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group