preload
basicPlayer

Ist die Meisterschaft noch drin? Was noch verbessern? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2015 22:24   Titel: Ist die Meisterschaft noch drin? Was noch verbessern? RH! Antworten mit Zitat

Hey Leute,

die Winterpause geht ja noch eine Weile und mein Team steht eigentlich zu 90 % . Von den lohnenswerten Spielern sind nur noch Calhanoglu, De Bruyne, Son .. evtl Kampl und Farfan noch übrig. Hab noch ein wenig Cash aufn Konto ( Unter 10 Mio) und leider lieg ich 60 Punkte hinter dem ersten.
Wie findet ihr mein Team?
Ist die Meisterschaft eurer Meinung nach drin?
Wenn einer der genannten Spieler kommt, welche Spieler würdet ihr am ehesten abgeben?

Ihr kriegt die RH im selben Umfang zurück Leute,
ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!

Beste Grüße !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2015 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr sehr gut
Mittelfeld gut
Sturm naja
Würde auf jeden Fall Mikitarijan verkaufen , hat Muskelbündelriss , da steht zwar 6Wochen Ausfallzeit aber wenn ich mir anschaue wie lange das bei Reus 4-5 Monate oder bei Goretzka 7 Monate gedauert hat .
Aubameyang ist schwierig ist halt beim Afrikacup aber für das Geld.
Auf jeden Fall würde ich Raffael verkaufen und dann de Breune holen . Also was Kevin Kampl betrifft , weiß ich nicht was das für ein Weltklassespieler sein soll , für den würde ich maximal 2,5 Mio. ausgeben .1. spielt der beim 17. ,2. hat zwar ein paar Länderspiele gemacht scheint aber nicht gerade ein goalgetter zu sein und 3. gibt es wenige Spieler die sich auf Anhieb bei Dortmund durchgesetzt haben.
Farfan für unter 6 Mio. ist auch interessant.
A
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group