preload
basicPlayer

Neue Stürmer gesucht - 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2014 16:15   Titel: Neue Stürmer gesucht - 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wollt mal paar Tipps von euch haben, bin im Moment mit knapp 4Mio im Minus und überlege gerade wen ich abgeben sollte.
Bin soweit mit meinem Team zufrieden, bis auf den Sturm, der macht mir Sorgen.
Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch einen Tipp wie ich meinen Kontostand + meinen Sturm verbessern könnte. Bin über jeden Tipp froh.
Bei entsprechendem Link gibt's natürlich 100%RH. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2014 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Baba (Afrika-Cup) und Öztunali (wer weiß ob der stamm wird) dein minus decken.
Petersen und Werner weg und nd vielleicht Altintop oder Bobadilla verpflichten. Ji könnte auch einschlagen in Augsburg.

Dann ein 4-5-1 spielen.

Würde mich ebenfalls über eine Bewertung freuen:

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=498308
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group