preload
basicPlayer

Danke Button im Forum

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Findet ihr den Danke Button für eine gute Idee?
Ja
62%
 62%  [ 5 ]
Nein
37%
 37%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
SFCMünchen
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2014
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2014 11:52   Titel: Danke Button im Forum Antworten mit Zitat

Mir wurde gestern hier im Forum geholfen. Da ich mich bedanken wollte, aber nicht extra einen Beitrag schreiben wollte, suchte ich verzweifelt nach einem "Danke Button".

Die Idee ist nicht neu und sich aus anderen Foren bekannt. Wer sich für den Beitrag bedankt hat über den Danke Button, würde in klein unter dem jeweiligen Beitrag stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2014 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bezweifle, dass das mit der hier genutzten Forenversion möglich ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2014 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?f=69&t=1690905

Möglich ist es.
Aufwand, Nebenwirkungen und "Good Will" der Techniker kann ich aber nicht einschätzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2014 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, hätte ich nicht gedacht, hatte allerdings auch keine Lust zu googlen

Den Vorschlag gab es auf jeden Fall schonmal und ich meine er wurde abgelehnt, kann mich aber nicht mehr an die Begründung erinnern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2014 20:26   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Ok, hätte ich nicht gedacht, hatte allerdings auch keine Lust zu googlen

Den Vorschlag gab es auf jeden Fall schonmal und ich meine er wurde abgelehnt, kann mich aber nicht mehr an die Begründung erinnern.


Mir ist auch gerade beim "noch mal reinschauen" aufgefallen, dass der obige Mod für phpBB Version 3.0.11 getestet worden ist.
Ohne es genau zu wissen habe ich den starken Verdacht (siehe URL), dass das Comunio Forum nicht gerade "aktuell" ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2014 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist korrekt und liegt daran, dass das Forum wirklich nicht mehr als ein Zubrot ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2014 21:07   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Das ist korrekt und liegt daran, dass das Forum wirklich nicht mehr als ein Zubrot ist


Ist zwar aus Sicherheitsgründen grob fahrlässig, aber andererseits auch völlig egal da hier ja wirklich nicht viel zu kompromittieren ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group