preload
basicPlayer

In der Winterpause aufrüsten.. nur wie?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2014 12:31   Titel: In der Winterpause aufrüsten.. nur wie? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hab eigentlich ein ziemlich starkes Team zusammen, v.a. im Sturm. Zudem habe ich durch ein paar gute Ein- und Verkäufe rd. 8 Mios auf der Kante.

Wie würdet ihr das am ehesten in der Winterpause investieren? Mittelfeld verstärken oder Abwehr? Irgendwie hoffe ich ja immer noch auf einen De Bruyne.
Oder doch mal im Sturm etwas durchrotieren und Choupo-Moting kaufen der gerade auf dem Transfermarkt ist?

RH gibts natürlich sofort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2014 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin

Erstmal danke für deinen Beitrag,
Ich sehe es genauso wie du, im sturm is nix mehr zu tun.
Mit alaba höwedes und baba is deine Abwehr auch auch überaus gut aufgestellt. Daher würde ich das Geld in das Mittelfeld investieren . Darida und Zlatko sind für ihre Verein jeweils unersetzlich und punkten regelmäßig. Darum würde ich mich von den restlichen trennen und nen richten Kracher wie DeBruyne oder Reus holen.
Alternative: Du behälst Geis der auch nen guter ist und kauft Firmino,calhanoglu etc.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group