preload
basicPlayer

Winterpause sinnvoll nutzen aber wie ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 01:18   Titel: Winterpause sinnvoll nutzen aber wie ? Antworten mit Zitat

Moin moin,

wollte die Winterpause nutzen um meinen Kader sinnvoll zu verstärken. Würde mich über eine Bewertung des Kaders und über mögliche Transfertipps freuen.

Tor: 2-
Benaglio (in letzter Zeit stärker, würde ich erstmal behalten)

Abwehr:2
Bell (sichere Bank)
Hünemeyer ( siehe Bell)
Klavan (solider Punkter, aber mehr nicht)
HW4 (einfach Fan und HSV Abwehr macht sich gut bis jetzt)
Klein (wäre mir zu unsicher beim VfB)

Mittelfeld: 3
Junuzovic (für Bremer Verhältnisse unverkäuflich)
Baier (macht seine Punkt, ählich wie bei Klavan)
Barnetta (mit Gewinn verkaufen, sehe nicht mehr Potential)
Bagfrede (Füllstoff )

Sturm: 1-
Chuppo (bärenstark zuletzt aber beim Afrikacup Meinungen?)
Lewandowski ( glaub an ihn in der Rückrunde)
Ujah (Wackelkandidat)
zudem habe ich noch knapp 10Mio Transferbudget die ausgegeben werden möchten.
Bei nem Link gibs natürlich ein RH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ist Bittencourt aktuell? Oder ist der schon zum Verkauf geplant?

Generell sehe ich bei dir im Mittelfeld Verbesserungsbedarf.
Abwehr und TW sind soweit top. Gegebenenfalls Klein gegen einen anderen tauschen (als Back-Up - jemand, der aber nicht so wenig punktet. Ohne die 2 Tore ist Klein nicht so gut)
TW falls möglich Grün als Ersatz holen falls Benaglio mal verletzt ist

Sturm hast du 2 gute Spieler (Lewa/Choupo) und Ujah als Vertretung. Das ist sehr solide

Mittelfeld aber ... hmm nichts halbes und nichts ganzes. 2 Mittelfeldspieler für 10 Millionen sollten drin sein. Dann könntest du recht variabel je nach Spieltag agieren 3-5-2 oder 4-4-2 oder 3-5-2 oder ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal für die Tipps

Bittencourt is für den Verkauf gedacht, denke das er morgen oder übermorgen gehen wird. Klein werd ich auch verkaufen da ich deine Meinung über ihn teile.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2014 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe auch am meisten Verbesserungsbedarf im Mittelfeld.
Ich würde mal abwarten, was da noch auf dem TM kommt in der Weihnachtspause, würde aber eher versuchen mir einen Knaller zu sichern und dann mit Baier (solide) + Junuzovic (herausragend) + eben dem Knaller spielen (ich denke hier in der Kategorie De Bruyne oder Ribery, wenn ich nichts übersehen habe sind die beide noch zu haben und wären ne klasse Verstärkung).

Für die Abwehr würde ich Klein tauschen, empfehlenswert sind natürlich immer Spieler aus der Wolfsburger Abwehr, aber halt auch teuer. Sonst vllt noch einen Kölner, wie Wimmer bspw.?

Wie bereits gesagt Sturm passt bei dir eigentlich, auch wenn ich natürlich bei 10 Mios auf dem Konto eher mal zuschlagen würde wenn ein Bellarabi oder vergleichbares auf den Markt kommt. Schaden tuts nicht und lieber noch einen dritten Topstürmer statt 10 Mille auf der Bank, wenn die Saison wieder losgeht.

Wenn du etwas spekulieren willst hol dir heute noch Farfan und Beister von eurem Transfermarkt. Waren beide länger verletzt und werden die jeweilige Rückrundenvorbereitung höchstwahrscheinlich mitmachen und dementsprechend noch etwas ansteigen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4826475#4826475

P.S.: Ach ja Choupo würde ich nicht verkaufen. Du hast ja eigentlich genügend Kohle zur Hand und auch wenn er die ersten Spiele verpasst wird er danach sicher bald wieder in die Mannschaft rutschen und weiterpunkten. Würde aber auch dafür sprechen evt. noch einen Ersatzstürmer zu holen für die drei, vier Spieltage die er verpasst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group