preload
basicPlayer

Suche Liga ab 01. Januar 2015!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 23:41   Titel: Suche Liga ab 01. Januar 2015! Antworten mit Zitat

Hallo! Ich suche ab dem 01. Januar eine neue Liga. Wenn möglich sollte die Liga noch nicht so alt sein. Desweiteren sollten auch noch ein paar Stars zu haben sein, sodass man sich ein Team aufbauen kann! Wichtig wäre mir, das die Liga aktiv ist und bleibt. In meiner momentanen Liga ist es nämlich ziemlich ruhig. Wenn ihr Interesse an einem aktiven Mitspieler habt, meldet euch einfach hier unter dem Beitrag. Den Rest kann man ja auch privat noch klären.

MfG
Illtaler96
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 20:42   Titel: BundesLeague2015 Antworten mit Zitat

Hallo, Illtaler96!

Ich möchte dich in meine neugegründete Liga einladen.

Sie ist eine gute Woche alt, 2 Mitspieler sind bereits in den Punkten, der Rest kam nach dem letzten Spieltag dazu.
Wir sind aktuell 6-7 aktive Mitspieler, ich denke, dass es bei mindestens 4-5 Aktiven bleibt.

Gute Spieler sind eigentlich genug auf dem TM.

Zum Start gibts eine zugeloste Mannschaft und 20 Mio + 5 Mio als Begrüßungsprämie.

Liga heißt : BundesLeague2015

Überlegs dir, würde mich freuen, wenn du dazukommst!

Gruß, Anton
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group