preload
basicPlayer

11 des TAGES

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 07:37   Titel: 11 des TAGES Antworten mit Zitat

Hallo,

wie kann es sein, dass ein ALEX MEIER in der 11 des TAGES im Sturm landet, wenn er erst zur Winterpause die Position vom Mittelfeld in den Sturm vollzieht???

Haile-11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

weil die positionsänderung bereits vollzogen wurde und die 11 dT automatisch berechnet wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sinn machts dennoch keinen, oder!?
Dann darf man die Positionsänderung eben erst danach machen!


zerozero hat folgendes geschrieben:
weil die positionsänderung bereits vollzogen wurde und die 11 dT automatisch berechnet wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist jeden Winter dasselbe. Ich werde die Positionsänderungen in der Elf des Tages im Statistik-Thread allerdings nicht mit berücksichtigen, so dass ich dort die EdT VOR den Positionsänderungen posten werde. Gibt zwar dann möglicherweise eine kleine Diskrepanz, aber ich finde, nur so ist es richtig.
Werde im Laufe des Abends die Statistiken auf den neuesten Stand bringen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group