preload
basicPlayer

zu wenig Punkteprämie erhalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 11:46   Titel: zu wenig Punkteprämie erhalten Antworten mit Zitat

Servus, der Mitspieler T(h)u'S Nauerd 79 e.V. aka Mainhesse hat nach eigenen Angaben 500T Euro zu wenig an Punktprämien erhalten. Er fuhr am We 25 Zähler ein und bekam dafür aber nur 250T Euro. Wir sind eine Proliga... Kann das bitte jemand überprüfen? Vielen Dank


EDIT: schein wohl alle bei uns in der Liga zu betreffen. Ich kann es selber nicht überprüfen, da ich mal wieder nen Nuller gemacht habe
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!




Zuletzt bearbeitet von W.Zevon am 22 Dez 2014 12:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt.
habt ihr gehalt ausgestellt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

habs grad geprüft. bei euch wurden am sonntag, also noch vor der Punkteberechnung die Gehälter ausgestellt und somit gab es dann nur 10k pro punkt.
muss der comleiter nun manuell jedem gutschreiben
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, die machen mich alle wahnsinnig... Danke dir Thorsten. Ja auf Drängen hatte ich die Gehälter gestern ausgestellt... Wir dachten das wäre schon das Gehalt für heute... Naja, man hat ja während des Festes der Besinnung und so nichts zu tun...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Dann schreib doch mal die restliche Prämie gut, wenn du nix zutun hast. Frohes Fest trotzdem. Ich schließe dann mal hier.


Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group