preload
basicPlayer

Shaqiri - zuschlagen oder Finger weg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Shaqiri - macht das noch Sinn?
Ja, der wechselt innerhalb der BuLi!
12%
 12%  [ 5 ]
Nein, der geht im Winter ins Ausland
64%
 64%  [ 25 ]
Pflichtkauf für 1,3 Mille zum spekulieren!
23%
 23%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
glonass
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.11.2003
Beiträge: 962
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 05:22   Titel: Shaqiri - zuschlagen oder Finger weg? Antworten mit Zitat

Leute, ich weiß absolut nix mit Shaqiri mehr anzufangen und nun ist er bei uns wieder aufm Markt!
Wie groß seht ihr die Chance, das er nach der Winterpause noch in derBuli spielt? Bei Bayern wird er ja wohl nicht mehr bleiben, wo er doch eh so gut wie nie spielt.

Bitte ggf. kurze Begründung abgeben, RH kommt im Laufe des Tages oder aber am späten Abend, da ich beruflich Nachtschicht habe!!!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Atletico Madrid, AS Monaco, Juventus Turin, FC Liverpool, Borussia Mönchengladbach, FC Arsenal und Spartak Moskau.

Das sind die Vereine die angeblich (!) ein Auge auf Shaqiri werfen.
Sehe nur einen Bundesligisten und ob BMG wirklich Shaqiri kaufen will wage ich zu bezweifeln.

Er wird denke ich ins Ausland wechseln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du gerade viel viel Geld übrig hast dann würde ich spekulieren. Ansonsten wie kate_upton schon sagte: es gibt mehr ausländische Vereine als deutsche!
Habe ihn in einer anderen Com zusammen mit Höjbjerg gekauft. Wenn es nach hinten los geht, ist es Pech. Man muss es finanziell verkraften können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ich denke auch, dass er im Winter wechseln wird. Der kommt bei Bayern einfach nicht zum Zug bei der Konkurrenz und Shaqiri ist einfach noch zu jung und zu gut, um nur auf der Bank zu schmoren. Der hat andere Ambitionen.

Würde ihn also verkaufen wenn ein guter Ersatz für das Geld in Aussicht steht.
Nach oben
glonass
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.11.2003
Beiträge: 962
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 06:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke an alle!

Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und hab ihn geholt...bei meinem Glück mit Sicherheit ein Fehler aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Vielleicht hat man ja auch Glück!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 08:19   Titel: Antworten mit Zitat


glonass hat folgendes geschrieben:
Danke an alle!

Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und hab ihn geholt...bei meinem Glück mit Sicherheit ein Fehler aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Vielleicht hat man ja auch Glück!


So viel Optimismus möchte ich mal haben...
Innerhalb der BL wird er nicht wechseln,ausgeliehen wird er auch nicht, und zu mehr Einsätzen wird er wohl nicht mehr kommen, mal abgesehen davon, das er eh angeschlagen ist...
Nach oben
glonass
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.11.2003
Beiträge: 962
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ich weiß auch nicht, ich mache halt manchmal echt so ne Aktionen die man selber nicht versteht.
Was macht dich absolut sicher das er ins Ausland gehen wird und nicht gar plötzlich doch noch ein Klub aus der Buli kommt?
klar, Gehalt und Ablöse usw. Aber möglich ist ja vieles, nachdem jetzt Atletico abgesagt hat...aber ich sehe schon der geht nach Italien, wäre der größte Fehler. Lieber nach England!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Der FCB wird ihn unter 15 Mio. nicht ziehen lassen, und es kommen aus der BL kaum Vereine in Betracht, die das zahlen können oder Bedarf haben,mal abgesehen von seinen Leistungen, wenn man das denn so nennen kann.

Ich meine tiefer kann er ja im MW nicht mehr groß fallen, und vielleicht darf er doch noch mal ran, und macht ne Bude(wobei mir da echt momentan die Phantasie für fehlt)
Nach oben
Schinder
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Beiträge: 16
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Shaqiri wird definitiv nicht in der Bundesliga wechseln.
Einfach weil sein Anspruch ein anderer ist, als bei Gladbach zu spielen.
Der einzige Verein, der für ihn in der Bundesliga VIELLEICHT interessant wäre, ist der BVB. Aber die haben wohl kein Interesse an ihm.

Am wahrscheinlichsten halte ich einen Wechsel zu Liverpool.
Falls Cerci Atletico verlässt, könnte er auch nach Madrid wechseln.

Aber ob das im Winter oder erst im Sommer passiert, ist schwer absehbar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2014 03:25   Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl Allofs das neulich dementiert hatte, schiele ich auf Wolfsburg. Die können Ablöse und Gehalt stemmen (Luiz Gustavo soll dort sogar mehr verdienen als er bei den Bayern bekommen hatte); die können Shaqiri die nicht ganz unrealistische Perspektive bieten, Champions League zu spielen; und die haben neben Menge Zentrumsspieler (De Bruyne sehe ich innen stärker, Arnold, Hunt), aber nur wenige offensive Außen (Perisic ist der einzige Top-Mann hier; Caligiuri ist Mittelmaß und Vierinha, dessen Vertrag ausläuft, so'n Grenzfall). Shaqiri könnte gefallen, dass er mit Rodriguez, Benaglio und Klose Landsleute trifft, aber ok, das ist arg spekulativ. Was gegen den Transfer spricht ist, dass Wolfsburg eigentliche Schwachstelle im Kader der Mittelstürmer ist - aber ansonsten spricht in meinen Augen viel dafür, dass Wolfsburg zumindest mal nachfühlen müsste bei den Bayern und Shaqiri. Nichtsdestotrotz ist ein Wechsel ins Ausland wahrscheinlicher, wenn man die aktuellen Gerüchte verfolgt. Ich warte jedenfalls mal ab, ob nicht nach Beendigung der Hinrunde was durchsickert, wohin die Reise gehen könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Siehe da, die Sport-Bild berichtet nun tatsächlich vom Interesse Wolfsburgs an Shaqiri! Außerdem könnte der bayerische Personalengpass ihm am Freitag noch mal Einsatzzeit bescheren. Damit ist Shaqiri zum aktuellen Kurs nun plötzlich ein brandheißer Spekulatius geworden!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
glonass
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.11.2003
Beiträge: 962
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

Was ein Glück das ich ihn noch nicht verkauft habe
Jetzt ist definitiv genug Stoff zum Spekulieren da...hab gestern auch mit Freude das Interesse des VfL zur Kenntnis genommen.

Aber ich kann mir auch gut vorstellen das er nach England gehen wird...aber für Spekus ist ja der Spielraum recht groß.

Allofs - und wie meine Vorredner bereits schreiben - und die Schweizer Garde beim VfL könnten da nicht ganz unerheblich sein bei seiner Entscheidung.
in Wolfsburg entsteht was Großes und der Berater Shaqiris - sein Bruder - betreut ja auch Breel Embolo, der ja auch schon seit Monaten mit Wolfsburg in Verbindung gebracht wird.
Wenn es ganz gut läuft dann holen die beide...das wäre der Hammer, also aus Comunio Sicht.
Shaqiri wird explodieren im MW und mein damaliger Einkauf für 15(!) Mio. würde sich endlich mal auszahlen.

Warten wir ab was jeden Tag an neuen Gerüchten kommt
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Spekuliere auf einen Wechsel zum BVB.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke es ist ziemlich ausgeschlossen, dass Shaqiri innerhalb der BULI wechselt, zumal gerade der BVB noch einen Offensiven Mittelfeldspieler verpflichtet hat.
Trotzdem sind möglicherweise noch ein paar 100k MW Gewinn drin, wenn du ihn nicht zu teuer einkaufst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group