preload
basicPlayer

Umbauen in der Winterpause. Rückhilfe ist Ehrensache! :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

aus Bas Dost setzen oder verkaufen?
ja
0%
 0%  [ 0 ]
nein
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2014 20:35   Titel: Umbauen in der Winterpause. Rückhilfe ist Ehrensache! :) Antworten mit Zitat

Moin,

ich habe folgendes Team und bin am überlegen wie ich in der Winterpause umbauen soll. Am meisten am Hadern bin ich bei Dost. Wird er in der Rückrunde Stürmer Nummer 1 oder soll ich lieber auf einen anderen Stürmer warten?

Sturm:
Son
Dost

Mittelfeld
M. Götze
Darida
Reus
Geis
Rupp
Thiago Alcântara

Abwehr
Spahic
Alaba
Klavan
Selassie
Joo-Ho Park
Donati
Javi Martínez

Torhüter
Zieler
Hitz

Junuzovic ist heute sogar auf dem Markt, den würde ich gerne gegen Darida eintauschen.

Für Tipps bezüglich eurer Aufstellung wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße aus Hamburg. Rückhilfe gibt es bei Link natürlich gerne.

Frohes Fest. [/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal die von dir angesprochenen Punkte,

Darida niemals abgeben, ist der Spieler bei Freiburg und für Platz 18 sind das gute Punkte, mMn ist da noch einiges drin.

Dost jetzt abzugeben wäre mMn auch falsch, hat sich durchgesetzt und sehe nicht dass Wolfsburg noch einen Stürmer holt.
Ein weiterer sicherer Stürmer stünde dir aber schon gut zu Gesicht,
bei deinen verletzten Bayern Martinez und Thiago würde ich bis zu letzt abwarten. Wenn die Möglichkeit besteht Spieler wie de Bruyne oder Robben holen, kannst du locker finanzieren bei deiner Kaderbreite. Gerade wo Son ausfällt zu Beginn und denke dann erstmals 1/2 Spiele hinter Brandt stehen könnte, wäre ein weiterer Stürmer gut.
Käufe sind halt immer schwer zu beurteilen, da ich nicht weiß was frei ist und was auf den TM kommt.
Sehe aber bei dir bis auf evtl Son (würde ich trotzdem halten) keinen Spieler der für mich wirklich überbewertet ist und von dem du dich lieber schnell trennen solltest

Gesetzt sind für mich bei dir:

Zieler; Alaba, Klavan, Spahic; Darida, Reus, Götze, Geis, Junu

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4825893#4825893
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group