preload
basicPlayer

Weltfußballer 2014 - Schlägt ein Weltmeister Ronaldo?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 19, 20, 21  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2014 20:14   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

shirb hat folgendes geschrieben:
Grundsätzlich ist es das einzig richtige, dem Platini den Handschlag zu verweigern. Sollte in Zukunft jeder Fußballer machen.


+1

Der Grund ist aber mal wieder sehr arm, CR7 halt.


Zuerst dachte ich, dass CR mich echt mal überraschen würde. Aber als ich den Grund las, war die Welt wieder in Ordnung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2014 21:01   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

shirb hat folgendes geschrieben:
Grundsätzlich ist es das einzig richtige, dem Platini den Handschlag zu verweigern. Sollte in Zukunft jeder Fußballer machen.


+1

Der Grund ist aber mal wieder sehr arm, CR7 halt.


Zuerst dachte ich, dass CR mich echt mal überraschen würde. Aber als ich den Grund las, war die Welt wieder in Ordnung.


Letztes Jahr doch das gleiche mit Blatter, der musste er zur Kreuze, äh zu Ronaldo kriechen und komischerweise nach Verlängerung der eigentlichen Wahlzeit dann der Titel auch zu C Ronaldo. Mal gucken ob Plantini ähnlichen Einfluss hat auf die Wahl wie Blatter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2014 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bild-Jünger...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2014 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.thesportbible.com/pictures/awful-statue-of-cristiano-ronaldo

Zitat 11 Freunde: "Schöne Statue, Cristiano Ronaldo. Aber wie ist die Salatgurke in die Gussform geraten?"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2014 23:06   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
http://www.thesportbible.com/pictures/awful-statue-of-cristiano-ronaldo


Es ist ja einfach nur noch unglaublich. Das ist Satire pur.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2014 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein Fake, oder?

Ich schmeiß mich weg....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2014 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wer musste bei dem Anblick noch an Ashby's Statue in Californication denken?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 00:58   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:
Das ist ein Fake, oder?

Ich schmeiß mich weg....


http://www.tz.de/sport/fussball/ronaldo-sehr-merkwuerdiger-statue-geehrt-4560808.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 09:10   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Der Grund ist aber mal wieder sehr arm, CR7 halt.


So isser halt, da engagiert man für teuer Geld einen PR-Berater der nicht müde wird jede auch nur annähernd selbstlose Tat von CR7 in die Gazetten der Welt zu bringen und dann sitzt der arme Kerl heulend vorm TV und muss zu gucken wie Ronaldo die schöne Arbeit mit Füßen tritt

Gibt's eigentlich eine Information ob Ronaldo dieses Jahr mal wieder zu krank war um fristgerecht zu wählen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Was ein Hass die Ba ern Fans auf Ronaldo haben is ja krass.. Könnts wohl nicht vertragen, dass es Spieler auf der Welt gibt die schlicht und einfach besser sind als eure Spieler.. CR7 wird verdient Weltfußballer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 11:18   Titel: Antworten mit Zitat


Ewasahbi93 hat folgendes geschrieben:
Was ein Hass die Ba ern Fans auf Ronaldo haben is ja krass.. Könnts wohl nicht vertragen, dass es Spieler auf der Welt gibt die schlicht und einfach besser sind als eure Spieler.. CR7 wird verdient Weltfußballer


Ist das wirklich dein ernst? Alle die sich über Ronaldos divenhaftes Verhalten lustig machen sind neidisch auf ihn weil er ein so guter Fussballer ist? Das macht natürlich Sinn. Nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Soll er halt divenhaft sein oder eine Marke oder sonst was sein, solang er sich den Preis mit Leistungen auf dem Platz verdient hat (und das hat er) Ists auch richtig so, dass er den Preis gewinnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 12:35   Titel: Antworten mit Zitat


Ewasahbi93 hat folgendes geschrieben:
Soll er halt divenhaft sein oder eine Marke oder sonst was sein, solang er sich den Preis mit Leistungen auf dem Platz verdient hat (und das hat er) Ists auch richtig so, dass er den Preis gewinnt.

Ja schön, und das ändert genau was an seinem Verhalten? Oder ist er unkritisierbar?
Findest du es okay, dass er den Handschlag verweigert (aus diesem Grund)?

Oder wird es schwer zu argumentieren wenn man mit "scheiß Bayernfans" und "ihr seid doch nur neidisch" nicht mehr weiterkommt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 13:06   Titel: Antworten mit Zitat


Ewasahbi93 hat folgendes geschrieben:
Soll er halt divenhaft sein oder eine Marke oder sonst was sein, solang er sich den Preis mit Leistungen auf dem Platz verdient hat (und das hat er) Ists auch richtig so, dass er den Preis gewinnt.


Über "hat es sich verdient" kann man vortrefflich diskutieren. Findest du James hat sich seinen Wert von 80 Mio verdient? Findest du Neymar hat sich die fast 90 Mio verdient?
Das sind ohne Frage alles gute Fußballer ihr wert hat aber nur bedingt mit ihren Fähigkeiten zu tun
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ehm wo habe ich denn mit scheiß Bayernfans argumentiert? Einige von euch behaupten, dass Ronaldo eine Diva oder sonst was sei, ich meinte, dass er das ruhig alles sein kann solang er sich den Preis trd. Durch Leistungen auf dem Platz verdient. Ist ja nicht so, dass er den Preis bekommen wird weil er eine Marke oder sonst was ist (zumindest MMn).

Hä weshalb werden jetzt James und Neymar einbezogen? Haben doch nichts mit dem Thema zu tun.

Edit: wer austeilen kann muss auch einstecken können Als der Uli Hoeneß thread eröffnet wurde haben einige von euch rumgeheult von wegen, es sei nur Provokation.. Aber wenn ihr Ronaldo andauernd angreift weil ihr nich verkraften könnt dass er einfach besser is als der arrogannte Neuer oder der pädophile Ribery oder der Schwalbenkönig Robben ist das natürlich ok und diskutierbar..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Herrlich diese Bayern Fans

Wenn man selbst mit Ihnen zu "diskutieren" anfängt bekommt man bei sehr, sehr vielen Anhängern irgendwann zu dem Punkt -> "ihr seid doch nur neidisch". Führt man diesen jetzt bei CR7 an stößt man auf dasselbe unverständnis was man Ihnen sonst auch entgegen bringt.

Herrlich dieser Erfolgsschafe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 13:54   Titel: Antworten mit Zitat


Ewasahbi93 hat folgendes geschrieben:

Edit: wer austeilen kann muss auch einstecken können Als der Uli Hoeneß thread eröffnet wurde haben einige von euch rumgeheult von wegen, es sei nur Provokation.. Aber wenn ihr Ronaldo andauernd angreift weil ihr nich verkraften könnt dass er einfach besser is als der arrogannte Neuer oder der pädophile Ribery oder der Schwalbenkönig Robben ist das natürlich ok und diskutierbar..


Mit diesem Absatz hast du dich gerade sowas von selbst diskreditiert.
Du beschwerst dich, dass die Leute hier sich über Ronaldos Verhalten neben dem Platz aufregen und argumentierst dann bei Neuer und Ribery genau damit.

Und wenn du Robben als Schwalbenkönig darstellst, dann guck dir mal bitte die Flugeinlagen von Ronaldo an. Ich will ja gar nicht sagen, dass mich Robbens Schwalben nicht nerven, aber Ronaldo ist da doch genauso mit dabei.

Du wirfst hier den Bayernfans vor sie würden was gegen Ronaldo sagen, weil sie lieber Bayernspieler als Weltfußballer sehen wollen, aber selber bist du scheinbar nicht wegen Ronaldos Leistungen für seine Wahl sondern weil du Bayern halt nicht abkannst. Ist ja auch OK, aber dann wirf nicht anderen Leuten ein Verhalten vor, dass du selber an den Tag legst!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Krass was sich hier im Forum immer für Vögel melden sobald jemand auch nur "Bayern" erwähnt.
"Europapoka" ist wieder ein tolles Bespiel. Facepalm³ der Typ
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 14:01   Titel: Antworten mit Zitat


Europapoka hat folgendes geschrieben:

Herrlich dieser Erfolgsschafe


Ich würde Lachen wenn es nicht so traurig wäre!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bevor das Ganze hier allein auf persönlicher Ebene ausgetragen wird, kriegt euch bitte alle wieder ein. Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme mir als Ronaldo-Fan immer reichlich doof vor, wenn ich versuche sachlich für ihn zu argumentieren und das dann aus den 'eigenen Reihen' torpediert wird...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal: Ronaldo hat sich den Titel verdient und deshalb sollte er ihn bekommen und nicht weil ich die bayern nicht ab kann.. Was ihr einem andauernd in den Mund legt ist ja Wahnsinn.. Aber ich bin nz lieber ruhig bevor noch 20 weitwre arrogannte Erfolgsfans auf mich draufhauen weil ich für Ronaldo bin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 14:23   Titel: Antworten mit Zitat


M. Eláno hat folgendes geschrieben:
Bevor das Ganze hier allein auf persönlicher Ebene ausgetragen wird, kriegt euch bitte alle wieder ein. Danke.


Eine sehr gute Idee. Konnte mich gerade aber nicht zurückhalten.


Also zurück zum Thema:

Es ist denke Ich den meisten klar, dass es sich dieses Jahr zwischen Ronaldo und Neuer entscheiden wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Messi dieses Jahr eine Chance hat. Im Vergleich Messi / Ronaldo schneidet er da mMn dieses Jahr einfach schlechter ab.

Also ist es wie schon ein anderer User auch vorher schon geschrieben hat auch ein Duell zwischen Offensive und Defensive. Im Normalfall gehe ich davon aus, dass Ronaldo das Rennen macht, da er einfach für viele Menschen den "attraktiveren" Part der Mannschaft bekleidet.

Es ist aber auch ein Duell zwischen einem Champions-League-Sieger auf der einen und einem Weltmeister auf der anderen Seite.

Alles in Allem haben beide den Titel in meinen Augen mehr als verdient. Da die Defensivarbeit bei solchen Titel mMn aber viel zu selten eine angemessene Wertschätzung erhält, würde Ich zu Manuel Neuer tendieren.

Einziges Manko wäre, dass er damit schon wieder einen Titel holen würden, den Oliver Kahn nicht gekriegt hat und dass wäre natürlich sehr unverhaltnismäßig denn so gut wie Kahn war, ist und wird niemals wieder ein Mensch sein.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Dez 2014 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt hier aber auch FCB Fans, die Ronaldo sachlich beurteilen und nicht weil er bei Madrid spielt

Wenn man es genau nehmen müsste, sollte die Wahl eig Ronaldo - Neuer- Robben sein.

Ronaldo - Muss man nichts mehr zu sagen
Robben - Dieses Jahr nochmal eine Top Entwicklung gemacht und endlichauch mal etwas weniger Verletzungen gehabt.
Neuer - Überragende WM - Super Saison bei den Bayern

Achtung: Das ist meine Meinung, also bloß nicht jetzt wieder querschießen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 14:38   Titel: Antworten mit Zitat


Ewasahbi93 hat folgendes geschrieben:
Nochmal: Ronaldo hat sich den Titel verdient und deshalb sollte er ihn bekommen und nicht weil ich die bayern nicht ab kann.. Was ihr einem andauernd in den Mund legt ist ja Wahnsinn.. Aber ich bin nz lieber ruhig bevor noch 20 weitwre arrogannte Erfolgsfans auf mich draufhauen weil ich für Ronaldo bin


Natürlich hat Ronaldo den Titel verdient. Ich glaube die wenigsten wollen ihm das absprechen. Es können halt aber auch mehr als eine Person einen Titel verdienen oder nicht. Ich für meinen Teil könnte sowohl Ronaldo als auch Neuer als Weltfußballer zu 100% nachvollziehen.

Die beiden Spielen halt einfach auf 2 komplett unterschiedlichen Positionen und sind daher objektiv nicht vergleichbar. Beide haben aber auf ihrer Position bzw. in ihrem Bereich (Offensive / Defensive) die beste Leistung dieses Jahr abgeliefert.

Das du schon wieder mit "arroganten Erfolgsfans" argumentierst kann Ich nicht nachvollziehen aber gut scheinst da halt nen festes Bild zu haben, welches du dir auch nicht nehmen lassen willst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 9 von 21



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group