preload
basicPlayer

Community-Neustart

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Voller77
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 09:26   Titel: Community-Neustart Antworten mit Zitat

Wir planen einen Community-Neustart an einen bestimmten Datum, da wir uns alle an diesem Tag treffen wollen.
Meine Frage dazu:

Wird ein Community-Neustart sofort ausgeführt oder passiert das über Nacht?

Bitte um Antworten.

Viele Grüße
Traumfänger
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Als Pro Player Community könnt ihr jederzeit die Community über "Verwaltung -> Community neustarten" einen Neustart durchführen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Voller77
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2011 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ja wir sind Pro-Player.
Meine Frage ist nur, ob sich der Neustart sofort vollzieht und jeder Manager sofort seine neuen Spieler erhält oder ob dies "über Nacht" geschieht.

Wir wollen uns um 13 Uhr treffen und wenn ich genau um 13 Uhr auf Neustart klicke, habe ich dann sofort die neuen Mannschaften?
Dies ist meine "dringende" Frage

Vielen Dank für die erste schnelle Antowrt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2011 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Der Neustart sollte sofort durchgeführt werden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2014 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Werden bei einem Neustart nur die Teams zurückgesetzt oder auch die Punkte auf Null gesetzt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2014 23:42   Titel: Antworten mit Zitat


El_Felo hat folgendes geschrieben:
Werden bei einem Neustart nur die Teams zurückgesetzt oder auch die Punkte auf Null gesetzt?

Auch die Punkte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group