preload
basicPlayer

Problem bei der aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2014 22:47   Titel: Problem bei der aufstellung Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich hatte am 18.12.2014 choupo-mouting verpflichtet. Er war auch sofort in meiner startelf. Darauf hin hab ich die formation bestätigt. Doch bei jedem erneuten anmelden war die rote1 bei unter in der leiste bei der aufstellung. Sobaldich rauf gedrückt habe kam meine start aufstellung wo choupo-mouting in meinerstart elfaufgesrellt war. Die rote 1 war dann auch wieder weg. Doch wie ich mitbekommen habe wurden ihm die punkte nicht gut geschrieben. Kann dies noch aktualisiert werden.
Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2014 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

wo hast du es denn gemacht. mobil oder im browser?
denn heute hatte es ja geklappt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2014 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das Mobil eingedrellt. Komischerweise ist die rote 1 erst weg gewesen nachdem ich vorhin choupo-moting auf die bank gesetzt habe und dann wieder aufgestellt. Kann ich diese punkte noch einfordern. Sonst würde ich minus 4 punkte obwohl ich kein fehler gemacht habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2014 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wende dich mal an info@comunio.de
Dort kann das dann individuell geprüft werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group