preload
basicPlayer

Stindl nicht aufgestellt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2014 01:11   Titel: Stindl nicht aufgestellt Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

irgendwie ist mir da wohl ein Fehler unterlaufen. In meinem Kader hatte ich zum Zeitpunkt der Aufstellung nur 2 Mittelfeldspieler. Das Minimum was man benötigt.

Allerdings wurde Stindl nicht aufgestellt...warum auch immer

Jedenfalls stelle ich schon mal den Antrag, dass man ihn bitte als "aufgstellt" kennzeichnet und dann auch wertet. Ich denke, da ich das vor dem Spiel von H96 gemacht habe und Stindl sowohl Plus- als auch Minuspunkte bringen kann, sollte das doch kein Problem dartstellen.

Zumal ich wie gesagt ja auch nur 2 MF habe und die eben spielen müssen.
_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2014 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

du hattest am 19. ma. lehmann aufgestellt. und für ihn aber ein angebot angenommen, so dass dieser am 19. zum cpu wechselte.
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2014 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass man ihn nachträglich noch berechnen kann. Von meinem Ligakonkurrenten hab ich das OK, dass er manuell nachberechnet werden darf.

Wie gesagt, ich hab ja eh keine andere Alternative. 2 MF müssen ja immer auflaufen und 96 hat noch nicht gespielt. Ich hab mir ja keinen Vorteil ergaunert, weil ich Minus war o.ä.
_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2014 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nein.
Punkte werde nur bei Fremdverschulden gutgeschrieben und dieses liegt hier nicht vor.
Du hast einen Fehler gemacht und in solchen Fällen schreiben wir keine Punkte gut. Tut mir Leid, aber so sind unsere Regeln / Vorgaben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group