preload
basicPlayer

Film-Quiz - Das Original

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 324, 325, 326 ... 459, 460, 461  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 12:55   Titel: Antworten mit Zitat


Karōshi hat folgendes geschrieben:
Extrem cremige Filmauswahl, Hoschi!


Ganz stark!

[/img]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hab einfach mal vermutet, dass das rechts eine nackte Person ist und in Kombo mit der Spekulation um den dänischen Regisseur, blieb mir nix anderes übrig als zu Kombinieren wie Detektiv Balle.
Und natürlich wurde dir der Film empfohlen, spielt ja auch die deutsche Koryphäe des Genres, Conny Dachs, mit.

Und weiter:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht aus wie ne Foto-/Dunkelkammer. Die Motive wirken recht apokalyptisch/biblisch. Auf den zweiten Blick sehen die Fotos aber irgendwie gezeichnet aus. Hmm.

Schwierig. noch ein Bild?

Edit: Das Bild rechts mit dem Baby das dem Teufel übergeben wird... mir fallen spontan eine Hand voll Filme ein und noch mehr Bücher die ich gerne mal verfilmt sehen würde...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 13:14   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:


Edit: Das Bild rechts mit dem Baby das dem Teufel übergeben wird... mir fallen spontan eine Hand voll Filme ein und noch mehr Bücher die ich gerne mal verfilmt sehen würde...


Danke dafür, das hatte ich ganz übersehen. Aber das zusammen mit dem Nympho-Film bringt uns das zum Antichristen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Vollkommen richtig.

Und um uns alle noch etwas in weihnachtliche Stimmung zu versetzen, gibt es noch ein Bild.




Der einzige von-Trier-Film in meiner DVD-Sammlung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Der einzig echte Antichrist wird von Kyle geboren im Beisein von ein paar netten Weihnachtstierchen...

Neues Bild kommt gleich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Mal wieder was fröhlicheres als ständig diese tiefen Einblicke in Üzgürs schwarze Seele:

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner?


Nach 8 gibt es die Auflösung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

BJAAAAAAARNEEEEE ....................... Dänische Delikatessen?
Ich bin der Eigil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 19:58   Titel: Antworten mit Zitat


Freitag hat folgendes geschrieben:
BJAAAAAAARNEEEEE ....................... Dänische Delikatessen?
Ich bin der Eigil


Dann ist die kleine Eigilmaus auch dran
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich finde, eine gelungene Überleitung



Ist allerdings ein sehr sehr unbekannter Film
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2014 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mir nichts aber ich denke du spielst auf Eigils Giraffe an...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2014 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Da spielst du richtig an. Habe leider ganz schlecht Zeit. Die Nacht der Giraffe ist die richtige Antwort. Ist ein bisschen blöd, ich weiss. Deswegen OR
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Habe anscheinend den Spielfluß gestört. Deswegen stell ich nochmal eins rein.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Sorge das passiert desöfteren mal das es hier einschläft...

Also das Auto sollte ein 900er Volvo aus den frühen 90ern sein. Daher vllt. ein schwedischer oder skandinavischer Film?

Mehr sagt mir das Bild aber nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

skandinavischer film mit amerikanischen autokennzeichen (wahrscheinlich florida oder maine)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte man denken. Ist aber kein skandinavischer Film und Giraffen kommen auch nicht vor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

@zero: Gutes Auge. Also der Film spielt entweder in de USA oder im Land nördlich davon.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann es auf dem Handysisplay schlecht erkennen, aber es müßte Dennis Hopper sein, oder?

Könnte aber auch Robert Duvall sein.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2014 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ist Dennis Hopper. In dem Film geht es darum dass der eine Stripperin entführt,im Keller einsperrt und versucht sie auf den richtigen Weg zu bringen indem er ein Punktesystem einführt wenn sie sich seiner Meinung nach brav verhält. Am Ende wird er erschossen oder erstochen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2014 23:47   Titel: Antworten mit Zitat


Freitag hat folgendes geschrieben:
Ist Dennis Hopper. In dem Film geht es darum dass der eine Stripperin entführt,im Keller einsperrt und versucht sie auf den richtigen Weg zu bringen indem er ein Punktesystem einführt wenn sie sich seiner Meinung nach brav verhält. Am Ende wird er erschossen oder erstochen.



Zitat:
"Wem machen wir jetzt den Vorwurf? Ihnen, mir oder Mr. Ratte?"


The Keeper
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2014 02:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ist absolut richtig. Naja, zu einfach wars anscheinend nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2014 03:14   Titel: Antworten mit Zitat


Freitag hat folgendes geschrieben:
Ist absolut richtig. Naja, zu einfach wars anscheinend nicht.


Ja, ohne Story wäre ich nicht draufgekommen. Vielleicht, wenn ich im Bild oben das Sheriff-Outfit gesehen hätte.

Dieser Film läuft jedes Jahr um die Weihnachtszeit und der Junge hat heute auch einen hohen Bekanntheitsgrad:

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 324, 325, 326 ... 459, 460, 461  Weiter
Seite 325 von 461



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group