preload
basicPlayer

Gelöschten Account wiederherstellen ? Bitte hier lesen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24, 25, 26  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Bi-1982
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 274
Wohnort: Alicante
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 13:25   Titel: wiederherrstellen Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio Team.
Ich habe ausversehen mein team FC Candlelight Döner ehemalig Jimbo Jets gelöscht. Ist es möglich dass heute noch rückgängig zu machen?
login BI-1982
Lg James Carlsson
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

ist ja wieder da. einmal posten reicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2014 12:44   Titel: Account wieder herstellen Antworten mit Zitat

Hallo,

habe versehentlich meinen Account gelöscht... Bitte um Wiederherstellung.

Gruppe: dem Franz seine Erben
Name: Sweetwood

Danke!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2014 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

ist wieder da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte den Account "fritzerik" wiederherstellen. der wurde anscheinend gelöscht?!

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich hab im Versehen den Account namens "Lukas" in der Liga/Community "Königsliga" gelöscht. Ist er wieder herstellbar?
Danke im Vorraus!
Simomm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ist er...wenn wir den Benutzernamen oder die ID haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 11:12   Titel: Spieler wiederherstellen Antworten mit Zitat

Hallo Comunio,

Ein Spieler aus der Community "Ritzenmol" hat sich ausersehen gelöscht. Das soll rückgängig gemacht werden wenn es geht.
Username : LukasCmlll
id : 10822459

Vielen Dank schon mal im Voraus
Gruß Adrian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Er wird mir zwar nicht als gelöscht angezeigt, aber ich hab ihn wiederhergestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 23:11   Titel: Freund ausversehen gelöscht Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Könntet ihr meinen Freund Efkan Username Demba Liga Bundeslig2015 wiederherstellen, so schnell es geht?
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Einmal posten reicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Könntet ihr "sebbop" von der comunity "Trink jetzt" wiederherstellen wurde ausversehen gelöscht .

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ist wieder da.
Nach oben
dino#10
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: 25 März 2015 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio-Team. Ich will ganz ehrlich sein: Ich habe am Sonntag aus Ärger über die sportal-Noten meinen 9 (!) Jahre alten Account gelöscht und jetzt schreiben mir täglich meine alten Mitspieler und bitten mich, wieder zurück zu kommen. Wir haben diese Liga schon seit 2006, studieren und leben inzwischen alle in unterschiedlichen Ländern und Städten und daher habe ich mich umentschlossen und würde doch gerne wieder mitspielen. Ich hoffe dass ihr ausnahmsweise meinen Account wieder aktivieren könnt. Ich bin/war auch Plus-Player und würde das gerne bleiben.

Beste Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2015 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bist wieder da.
Nach oben
dino#10
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: 25 März 2015 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Dankeeeeeeeeeeee!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
rossi65
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2010
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 26 März 2015 13:21   Titel: Benutzer gelöscht Antworten mit Zitat

Ich wollt mich einloggen und es kam die Nachricht das ich gelöscht wurde. Über Statistiken seh ich mein Profil aber noch.
Heute morgen war ich noch drin, was ist da schief gelaufen?
Könnte man meinen Account wiederherstellen??
Danke im Voraus
ID: 7150741
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Henni_88
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 488
BeitragVerfasst am: 31 März 2015 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen.

Bei uns in der COM ist ein Spieler seit einiger Zeit inaktiv. Leider meldet er sich auch nicht mehr zurück...
Wäre es möglich mir das Passwort des Accounts per Mail zukommen zulassen, damit ich den Account einem neuen Spieler zuweisen kann?

Es handelt sich um folgenden Log-In: BVGarrel
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2015 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nein.
Nach oben
Henni_88
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 488
BeitragVerfasst am: 31 März 2015 10:30   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Nein.


Ok.
Hat sich auch erledigt.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2015 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, bitte folgenden Account reaktivieren:

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=9421961

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ist noch nichts passiert, bitte nochmal um Reaktivierung:
MasterCML hat folgendes geschrieben:
Hallo, bitte folgenden Account reaktivieren:

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=9421961

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

wieder da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Nach oben
Toto1976
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2010
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2015 13:01   Titel: gelöschter Spieler Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe versehentlich den Account von mir gelöscht. Könnt Ihr den bitte wiederherstellen.

Liga Die Spasten
Toto1976
ID DE 7234981

Danke im Voraus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 4 von 26



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group