preload
basicPlayer

Performance

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2013 19:16   Titel: Performance Antworten mit Zitat

Was ist los, seit dem Umzug auf den neuen Server ist die Performance beim Seitenaufbau grottenschlecht. Ihr solltet mal überlegen ob die vermehrte Werbung in jeder Ecke der richtige Weg ist. So hab ich keinen Bock mehr auf Comunio.
Schon beim anmelden poppt erst einmal ein Werbefenster auf und man kommt zu einem Werbescheiss, muss dann dieses Fenster schließen und kann sich erst dann anmelden. Das ist Verarschung und not nice!!!
Nach oben
becks1
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 15.11.2005
Beiträge: 205
Wohnort: Kr.Gütersloh
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2013 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Da geb ich Ihm recht, der Seitenaufbau ist lahm wie noch nie.
Man bricht zwischendurch schon freiwillig ab und läßt Comunio links liegen weil es ewig dauert.
Es wurde gesagt es wird um einiges besser, bisher finde ich ist es seitdem Umzug nur schlechter geworden.
Hoffe das ändert sich bald mal endlich,Zeit genügend ist bzw war ja vorhanden
_________________



Mail: fcgverband@gmx.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2013 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Dem kann ich nur zustimmen. Jeder Seite braucht 30 Sekunden, bis sie geladen ist. Unerträglich langsam sowas.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Das Schlimme an der Sache ist, dass das jedes Jahr zu Saisonstart ist. Ich könnte mich in den Allerwertesten besißen, dass ich dafür auch noch Geld bezahlt habe...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2013 05:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wir bezahlen hier 15 Euro für das hier, ständig kommen Meldungen wie heute morgen "Datenbankabfrage fehlgeschlagen, bitte versuche es später noch einmal!", gestern Abend war bis 23:30 Uhr auch kein Login möglich wegen Abrechnungsfehlern, dann kann man morgens keine Gebote abgeben, das war früher auch nicht so, aber es gibt halt auch Leute, die tagsüber arbeiten müssen und nicht ständig hier rumsurfen können. Langsam wird es echt zuviel, was ihr uns hier zumutet, liebe Betreiber...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hol das hier mal wieder hoch: Ist das nur bei mir so, oder ist die Performance von Comunio in den letzten 3-4 Wochen übelst in den Keller gegangen??? Ich warte teilweise minutenlang, bis sich Seiten aufbauen !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 19:20   Titel: Antworten mit Zitat


SeppMaier2 hat folgendes geschrieben:
Ich hol das hier mal wieder hoch: Ist das nur bei mir so, oder ist die Performance von Comunio in den letzten 3-4 Wochen übelst in den Keller gegangen??? Ich warte teilweise minutenlang, bis sich Seiten aufbauen !!!

Also bei mir läuft alles einwandfrei.
Über welchen Browser etc gehst du denn rein ?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ist wohl dann nur bei dir, habe mit keinem Browser ein Problem, egal ob privat oder in der Firma. Auch sonst sind keine klagen bisher durchgedrungen.

Hast du mal Cache und deine Temp Dateien gelöscht?

Oder den Browser gewechselt?

Vielleicht hilft das ja.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2014 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd's mal probieren, danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group