preload
basicPlayer

Rooooobärt abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Verkaufen?
Ja
36%
 36%  [ 7 ]
Nein
63%
 63%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 15:59   Titel: Rooooobärt abgeben? Antworten mit Zitat

Moin Moin

habe ein Angebot von einem Mitspieler bekommen für Lewandowski über 12,4 Mio

Soll ich es annehmen und mir in der Winterpause für die Kohle passenden Ersatz holen? Oder meint er Lewy´s Zeit bei den Bayern wird noch kommen?

Eure Meinung? RH 100%
Nach oben
Kattsche
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 77
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde annehmen, wenn du meinst es kommt noch guter Ersatz! Die Bayern werde ab CL Achtelfinale wieder viel rotieren! Dann wird der eine oder andere in der BL mal auf der Bank Platz finden!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

12,4 ist natürlich ne Hausmarke, keine Frage...

ABER, wen willst du denn mit dem Geld groß holen, der MEHR Punkte macht als Lewa?
Optionen wären wohl nur De Bruyne und Reus. Wobei man vor allem bei Reus und Dortmund mal so gar nix sagen kann.

Mir wäre die ganze Sache zu spekulativ. Auch wenn Lewa keine 200er Saison hinlegt, für 150 reichts meistens immer. Würde mir persönlich reichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 14:35   Titel: Antworten mit Zitat


MatzeNM hat folgendes geschrieben:

ABER, wen willst du denn mit dem Geld groß holen, der MEHR Punkte macht als Lewa?


Das ist meiner Meinung nach nicht die Frage, die du dir stellen musst, sondern: Wie kann ich meine Mannschaft mit den 12 Mio umgestalten, dass sie INSGESAMT mehr Punkte macht?
Da du bei einem Verkauf 3 "Leerpositionen" hättest (Daems, Weiser und den freien Platz von Lewa) kannst du mit dem Geld dein Team enorm verbessern. Selbst wenn Lewa in der Rückrunde rocken sollte, ersetzt das nicht 3 gute Spieler. Zumal in der Winterpause die MW evtl leicht fallen, ist das der ideale Zeitpunkt, um zu verkaufen.
Mit Gündogan, Baba und Saglik gibt dein TM doch schon Spieler her, die die Lücken sofort füllen können. Bei den dreien bleibt dir sogar noch finanzieller Spielraum, um dich weiter zu verstärken.

Schöne Grüße
Jol
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

darf man fragen warum du Bungert nicht verkauft hast? Jetzt ist es schon zu spät, durch die Verletzung hast du ca. 1 Million verloren. Oder gerade erst gekauft? Dann okay.

Zu Lewy: Ich würde ihn behalten. War keine überragende Hinrunde von ihm, trotzdem 77 Punkte. Sprich, spielt er das nochmal gibts 154 Punkte. Und ich denke, er wird deutlich mehr machen. Dazu kommt, dass er fast nie verletzt ist und fast nie Minus macht. Klar gibt es bessere Punkter, aber die haben meist auch mehr Minus Potenzial oder sind Verletzunbgsanfällig.
Also ich bin mit ihm vollends zufrieden.

Wenn du das Geld nehmen willst und auf mehrere Schultern verteilen willst, natürlich auch ne gute Idee. Aber da muss halt der TM mitspielen.

Edit: Oh sorry, gerade gesehen dass du nicht punktende Positionen hast! Dann würde ich doch eher zu abgeben tendieren! Drei solide punkter machen (wohl) mehr als Lewy!
Nach oben
blackdaddi
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2014
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde mit 5 Spielern in der Community und der Winterpause vor der Tür kann man sich sowas leisten.
Was negativ an der Sache ist, ist natürlich dass dann dein Mitspieler den Lewandowski hat und du momentan nicht wirklich einen Ersatz.
Positiv ist die Aussicht auf 11 statt 8 Stammspielern und dass du deinem Kollegen über 12 Mille rausgezogen hast.
Auf lange Sicht wird es besser sein 11 Stammspieler zu haben, denke ich.
Könntest gleich auf Baba bieten. Der hat einen wahnsinnigen Offensivdrang, was für einen Abwehrspieler punktemäßig ziemlich gut ist und er bei einem gefestigten Team spielt.
Ich würde es wagen.

PS.: Sorry, Baba spielt ja beim Afrika Cup. Aber falls er weiter sinkt und nochmal auf den Markt kommt wäre er eine super Spekulation für einen breiteren Kader. Und da Augsburg gg. Dortmund spielt in der Zeit vom Afrika- Cup sehe ich ihn trotzdem positiv
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group