preload
basicPlayer

es geht um die Herbstmeisterschaft! Vierinha,Gentner,Höjberg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 13:49   Titel: es geht um die Herbstmeisterschaft! Vierinha,Gentner,Höjberg Antworten mit Zitat

Hallo,

es lief echt gut die letzten Spieltage, bin doch tatsächlich 1. wenn auch sehr sehr knapp und würde nun natürlich gerne die Herbstmeisterschaft klar machen.

Sturm 3 Mann ist klar: Son,Seferovic,Volland

Richtig kompliziert das Mittelfeld:

Persic,Stindl & Gustavo sind gesetzt. Aigner ist gelb gesperrt und Vierinha angeschlagen... Allerdings rechnen wohl alle mit einem Einsatz von Höjberg (hat allerdings nie stark gepunktet) und die "Wundertüte" Gentner ...
Wie aufstellen ?
Variante 1 "sicher ist sicher" Perisic,Gustavo,Vierinha,Stindl Back up Höjberg

Variante 2 "no risk no fun" Perisic,Gustavo,Stindl,Höjberg Back up Gentner
Variante 3 - das gleiche nur Gentner rein & Höjberg als Back up
Variante 4 - "total crazy" Perisic,Gustavo,Gentner,Höjberg Back up Vierinha

Oder überrascht mich gerne mit einer Variante 5 ?!

Abwehr
Rafinha & Spahic sind gesetzt aber wer wird Nr. 3 ?
Wimmer hat die letzten x Spiele enttäuscht - da werde ich ihn wohl gegen Wolfsburg nicht aufstellen !
Ostrzolek soll zwar spielen aber HSV auswärts gegen Schalke ? - besser nicht !
Bleibt also nurnoch Beck ?!

Tor
Alle Spieltage wieder Kraft oder Fährmann ? hatte die letzten Spiele ein glückliches Händchen das soll am letzten der Hinrunde auch nochmal so sein !
Fährmann gegen HSV - wenig Gegentorgefahr aber auch kaum was zum halten ?
Kraft - kann sich mal wieder beweisen gegen Hoffenheim aber auch wieder 4 Tore kassieren ...

Bitte dringend um jeden Rat sei es auch nur zu einzelnen Punkten / Spielern - würde mich sehr freuen ! Tausend Dank vorab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

ist vielleicht bissi viel gewesen :-/

Focus bitte auf Mittelfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

möchte mir vielleicht noch irgendjemand (Moderator) einen Tipp geben ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
ich würde Fährmann bringen. bei Kraft bin ich mir nie so sicher

in der abwehr würde ich beck bringen. die anderen sind sehr unsicher

im mittelfeld seh ich das hojbjerg spielt. also würd ich ihn bringen. zu dem veirinha als back up. gentner wäre mir zu gefährlich. weil von gentner halte ich irgendwie gar nichts ^^

hoffe ich konnt bisschen helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank !
deckt sich 1:1 mit der Entscheidung die ich inzwischen getroffen habe
also danke für die Bestätigung
Dann drücke ich uns mal die Daumen
Viel Erfolg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group