preload
basicPlayer

Transfer nicht durchgeführt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2014 09:14   Titel: Transfer nicht durchgeführt Antworten mit Zitat

Hallo bei mir ging ein Transfer umgekehrt nicht durch! Das heißt hatte einen Spieler auf dem Transfermarkt, habe das Angebot gestern angenommen aber heute morgen ist nichts passiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2014 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

wie ist denn der Status des Angebotes?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2014 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

abgelaufen! habs gestern mittag definitiv angenommen! Bin jetzt deswegen im Minus und bekomm keine Punkte...
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2014 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wie hast du das Angebot angenommen (PC, APP, Mobile)

Welches System verwendest du?

Welchen Browser nutzt du?

Hast du das Angebot überprüft?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

bei mir selbiges. Bereits zum zweiten Mal in dieser Saison wurde ein Verkauf eines Spielers nicht durchgeführt, trotz rechtzeitiger Annahme des Angebots seitens des Computers (also einen Tag vor Spieltag). Nervig, wenn man durch solche Fehler in der Community nicht mehr oben mitspielen kann, da die Punkte von zwei Spieltagen fehlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Lasst die Seite bitte zuende laden Dann werden die Transfers auch durchgeführt. Hierbei handelt es sich um kein Bug!!! Das ist wichtig nochmals zu betonen. Sollte dies der Fall sein, betrifft es alle und es wird entsprechend in der Comunity kommuniziert.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Selbstverständlich hatte ich jeweils die Seiten zuende laden lassen. Ich wurde jedesmal in das Transferfenster geleitet, in dem die jeweiligen Transfers als "akzeptiert" bestätigt wurden. Hätte ich während des Ladens eine andere Aktion getätigt, bevor dieses Fenster erschien, wäre es ja gar nicht soweit gekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist das auch passiert. Seite wurde auch definitv zuende geladen. Benutze Win 8, Firefox 34.0.5

Vorgsetern hat es noch geklappt. Bei mir ist es leider auch nicht das erste mal, dass soetwas passiert.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

habe es an die Technik weitergeleitet, die schaut darüber ob ein Fehler vorliegt. Bitte um Geld.

@torsotiger, bei dir fehlen entscheidende Angaben siehe meine Fragen oben...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

PC, Win 7 64 bit, Firefox 34.0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 01:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe am 17.12.14 zwei Gebote vom Computer akzeptiert(steht auch so unter "Angebote an Dich:") jedoch sind die beiden Spieler (Selke, Barnetta) weiterhin in meinem Kader und es wurde kein Geld gutschrieben. Angebote wurden vom Android Gerät angenommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group