preload
basicPlayer

Hamburger SV - Diskussionsthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 262, 263, 264 ... 322, 323, 324  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2014 20:38   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:

Enorm wichtig wird aber das Spiel am Dienstag. Da ist ein Punkt definitiv zu wenig. Den Abstand auf Stuttgart muss man um jeden Preis ausbauen.



Schönes Wort zum Sonntag! Können wir uns auf unsere wiedergefundene Heimstärke besinnen? Das wäre viel wert ... Was eine spannende kommende Woche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2014 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man den Medien so glaubt, stehen ja bald einige Rückzahlungen an Kühne an,2017 eine von über 15 Mio. Euronen, ich frage mich da, wie der Verein das stemmen will?Gut,im Notfall kann er ja auf die Kohle verzichten, neue soll es jedenfalls keine geben von ihm.
Irgendwie ein Absaufen auf Raten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2014 21:20   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:
Schönes Wort zum Sonntag! Können wir uns auf unsere wiedergefundene Heimstärke besinnen? Das wäre viel wert ... Was eine spannende kommende Woche


Man könnte der (wenn man immer noch davon sprechen kann) Anfangseuphorie durch Huub eine ordentliche Breitseite mitgeben, ähnlich wie man es auch schon zuvor mit Skripnik bei Werder machte. Wenn man da gewinnt, kann man befreit in Gelsenkirchen aufspielen und schauen, was dabei rausspringt.


play76 hat folgendes geschrieben:
Wenn man den Medien so glaubt, stehen ja bald einige Rückzahlungen an Kühne an,2017 eine von über 15 Mio. Euronen, ich frage mich da, wie der Verein das stemmen will?Gut,im Notfall kann er ja auf die Kohle verzichten, neue soll es jedenfalls keine geben von ihm.
Irgendwie ein Absaufen auf Raten...


Ein interessanter Einwurf. Allerdings mit einigen Vorbehalten: Kühne hat noch bis zum 31.12. die Möglichkeit, seine Darlehen in Vereinsanteile umschreiben zu lassen. Wenn er das macht, werden die anstehenden Rückzahlungen hinfällig. Allerdings hatte er sich bereits vor einiger Zeit dahingehend geäußert, dass ihm die Anteile zu niedrig seien und das Interview, das er der Zeit unter der Woche gab, ging in dieselbe Richtung.

Für seine Begriffe hat er zu wenig Mitspracherecht und auch bereits zu viel investiert und da stelle ich mir schon die Frage: zu viel investiert? Klar, ohne seine Darlehen wären einige Transfers in den letzten Jahren nicht möglich gewesen, aber wenn er tatsächlich meint, mit 25 Millionen den Turnaround in der Bundesliga hinzubekommen, dann Halleluja.

Zieht er die Option nicht und lässt sich (samt Zinsen!) auszahlen, kommt der HSV nicht umhin, Spieler zu verkaufen und hier dürfte meiner Meinung nach Jonathan Tah weit oben auf der Liste stehen, weil er noch zu Geld gemacht werden kann. Nach dieser Saison laufen 9(?) Verträge
bei den Profis aus und mit ein wenig Glück werden noch 1-2 Spieler davon im Winter gegen kleines Geld an den Mann gebracht werden.

Allerdings kann ich die Rechnung nicht ganz nachvollziehen, wie lediglich aufgrund Gehaltseinsparungen in der neuen Saison der große Durchbruch kommen soll. Man senkt so nur den Kaderetat, wie man es bereits seit mehreren Jahren verzweifelt und erfolglos versuchte. Davon kommen aber noch keine neuen Spieler dazu...erst recht keine Soforthilfen, wie man sie benötigen würde, um langsam wieder den Weg nach oben anzuvisieren. Alles lässt sich nun mal auch nicht mit U23-Spielern auffüllen, zumal auch von denen viele den Verein nach dieser Saison verlassen können (nur Einjahresverträge bekommen).

"Positiv" fand ich Kühnes Aussagen, dass er jetzt auch öffentlich mal Flagge gezeigt hat. Somit kann man auch hoffentlich in Zukunft das Wort "Gönner" rausstreichen. Kühne ist ein reiner Investor, der verzinste Darlehen gewährte, weil keine Bank mehr Geld geben wollte. Dafür würde er gerne ein Mitspracherecht haben, da er mit den aktuellen Entwicklungen im sportlichen(!) Bereich nicht einverstanden ist. Daran ist nichts weiter verwerflich, denn wer wirft sein Geld schon gerne in ein schwarzes Loch, egal wie viel davon er auch haben mag? Allerdings müsste man sich spätestens jetzt beim HSV fragen, ob es sinnvoll ist, sich diesen Investor auf Dauer mit ins Boot zu holen oder ob man damit nicht eventuell andere Investoren abschrecken würde?

Die ganzen interessierten Investoren, die angeblich Schlange stehen würden, habe ich übrigens auch noch nirgends gesehen oder gehört. Die einzige Person, die (voraussichtlich) ohne jede Gegenleistung oder Verpflichtung Geld geben will, ist Alexander Otto, der dem HSV den Campus schenken will, nachdem die Fan-Anleihe für das Stopfen finanzieller Löcher verwendet wurde.

Die einzigen Möglichkeiten, an Geld zu kommen, sind meines Erachtens:
1. Spielerverkäufe (Tah vor allem; eventuell Demirbay)
2. Investoren
3. Gönner
4. der auslaufende Stadionvertrag mit Imtech, den es neu zu besetzen gilt. Allerdings wird auch das nicht einfach. Andere Vereine (Gladbach) suchen schon seit Jahren nach potenten Geldgebern für die Namensrechte und werden nicht fündig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ja hatte es letzte Woche irgendwo gelesen, ich weiß nich, was ich von ihm halten soll, denn vor der Saison konnte er ja vor keinem Micro halt machen...
War es denn nicht sein ausdrücklicher Wunsch, das Didi das alles leitet?Wieso will er dann noch mehr Mitspracherecht?
Ok, ich kümmer mich nun nicht um den HSV, fand die Aussagen nur etwas befremdlich, er weiß doch, das der HSV keine Kohle hat...

Wie du schon sagtest,viel kann man ja nicht zu Geld machen, Tah,Jansen ggf.noch im Winter ansonsten kannste ja nicht den halben Kader verticken, dann kann man ja gleich die 2.Liga buchen...wirklich schade was da in Hamburg passiert...

btw:Ist TAh nicht 2 Jahre an die Fortuna ausgeliehen?Dann wäre ja ein jetziger Verkauf eh fast vom Tisch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

naja zwei Jahre ist ja noch etwas hin... wenn man bei transfers etwas glück hat kriegt man die schulden schnell gedrückt ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 19:42   Titel: Antworten mit Zitat


Geniooo hat folgendes geschrieben:
naja zwei Jahre ist ja noch etwas hin... wenn man bei transfers etwas glück hat kriegt man die schulden schnell gedrückt ...


hm,...welche Transfers denn?

juaninho hatte ja schon geschrieben, dass man Tah wohl zu Geld machen kann,aber ansonsten?Holtby wieder verkaufen?Bei vielen läuft ja der Vertrag aus, oder habt ihr noch irgendwo Top Talente?

Klar,man muss auch abwarten, was Kühne nun macht oder will, aber wenn es dabei bleibt, er den Hahn zudreht, sieht es echt nicht gut aus, würde ich mal behaupten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss ja auch sehen, dass der HSV was den reinen Umsatz angeht, relativ weit oben mitspielt.
Wenn man vernünftig wirtschaften würde, und die Kosten hier und da senkt (die ausgliederung sollte hier ja auch helfen), sollte man auch gut Geld generieren können , ohne großartig was zu verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 19:51   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Man muss ja auch sehen, dass der HSV was den reinen Umsatz angeht, relativ weit oben mitspielt.
Wenn man vernünftig wirtschaften würde, und die Kosten hier und da senkt (die ausgliederung sollte hier ja auch helfen), sollte man auch gut Geld generieren können , ohne großartig was zu verkaufen.


Das ist mir klar, und verstehe ich auch, aber ihr braucht ja auch neue Spieler, oder sollen von den auslaufenden Verträgen so viele verlängert werden?Kann ich mir ja eigentlich nicht vorstellen.
Sicherlich steht erst 2017 ein Großteil der Rückzahlungen an, aber zwischendurch will Kühne ja auch etwa 5 Mio. oder so zurück.Hab den Text allerdings auch nicht mehr genau im Kopf.

Also rosig sieht anders aus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, der launische Herr Kühne

Erst mal abwarten, der ändert seine Meinung ja auch schnell mal und (macht zumindest den Eindruck) sagt immer sehr viel unüberlegtes und undurchdachtes einfach aus der aktuellen Stimmung heraus.

Klar, finanziell sieht es nicht rosig aus, auch ohne eventuelle Rückzahlungen schon, aber ein Herr Kühne wird den Verein sicherlich nicht in den finanziellen Ruin treiben, dafür ist er dann doch zu sehr Fan.

Außerdem wer weiß, vielleicht schaffen wir ja noch die CL-Quali


So, morgen wirds spannend.
Ein Sieg wäre der Oberhammer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 20:53   Titel: Antworten mit Zitat


play76 hat folgendes geschrieben:

Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Man muss ja auch sehen, dass der HSV was den reinen Umsatz angeht, relativ weit oben mitspielt.
Wenn man vernünftig wirtschaften würde, und die Kosten hier und da senkt (die ausgliederung sollte hier ja auch helfen), sollte man auch gut Geld generieren können , ohne großartig was zu verkaufen.


Das ist mir klar, und verstehe ich auch, aber ihr braucht ja auch neue Spieler, oder sollen von den auslaufenden Verträgen so viele verlängert werden?Kann ich mir ja eigentlich nicht vorstellen.
Sicherlich steht erst 2017 ein Großteil der Rückzahlungen an, aber zwischendurch will Kühne ja auch etwa 5 Mio. oder so zurück.Hab den Text allerdings auch nicht mehr genau im Kopf.

Also rosig sieht anders aus...


Ich finde unseren aktuellen Kader relativ gut und kann nicht verstehen wieso wir so grottig spielen^^
Wir haben jetzt schon einen recht breiten Kader, und die Meisten Abgänge kann man gut kompensieren, wenn dann Dembiray und Tah wiederkommen, sollte man da eigentlich nicht so viele Neuverpflichtungen brauchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 13:30   Titel: Antworten mit Zitat


play76 hat folgendes geschrieben:

Geniooo hat folgendes geschrieben:
naja zwei Jahre ist ja noch etwas hin... wenn man bei transfers etwas glück hat kriegt man die schulden schnell gedrückt ...


hm,...welche Transfers denn?

juaninho hatte ja schon geschrieben, dass man Tah wohl zu Geld machen kann,aber ansonsten?Holtby wieder verkaufen?Bei vielen läuft ja der Vertrag aus, oder habt ihr noch irgendwo Top Talente?

Klar,man muss auch abwarten, was Kühne nun macht oder will, aber wenn es dabei bleibt, er den Hahn zudreht, sieht es echt nicht gut aus, würde ich mal behaupten...


transfers die noch anstehen ... ich gehe davon aus das im Sommer nicht nur Verträge auslaufen, sondern auch neue Spieler kommen und evtl. wird da ein günstiger Spieler dabei sein ähnlich wie Hakan C. den man dann für paar Mios. weiter veräussern kann ggf. sagt Kühne dann "den dürft ihr nicht verkaufen ... ihr bekommt noch 2 Jahre aufschub
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

In einem Spiel die ganze Hilflosigkeit des HSV aufgezeigt bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin echt geschockt, da ich so eine Leistung nicht mehr für möglich hielt.

Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass gestern gefeiert wurde oder ähnliches. Anders ist es nicht zu erklären, dass man im Kopf und in den Beinen so langsam war.

Was soll man sonst schreiben? Wie gesagt, ein Schock, dass so etwas im letzten Heimspiel angeboten wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 22:43   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:
In einem Spiel die ganze Hilflosigkeit des HSV aufgezeigt bekommen.


Hilflosigkeit ist der richtige Begriff. Planlosigkeit wäre da noch zu harmlos. Wieder mal unerklärlich, wie man sich so ins Bochshorn jagen lässt. Das Pressing hat in der ersten halben Stunde noch funktioniert, aber das Offensivspiel macht im Mittelfeld halt. Die komplette Offensivabteilung hing wieder mal völlig in der Luft.

Lasogga und Rudnevs bekommen keine Bälle, Müller war sporadisch mal zu sehen, Holtby völlig abgemeldet. Im Gegensatz zu den letzten Spielen hat dann auch die IV schwere Fehler drin gehabt und das Umschalten von Offensive auf Defensive hat nicht funktioniert. Stuttgart hatte bei den Kontern viel zu viel Platz.

Nach dem Platzverweis hat sich Stuttgart dann verständlicherweise vollkommen eingeigelt und es war abzusehen, dass aus dem Spiel heraus nichts mehr zu erwarten ist. Allerdings muss man auch sagen, dass wir jetzt innerhalb von vier Tagen zwei klare Elfmeter nicht bekommen. Neben der Auswärtspleite in Berlin war das die größte Ernüchterung unter JZ.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

was soll man zu dem Spiel sagen ... ich habe mir mehr erhoft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Knäbels Aussagen darf man ja fast schon als Ausrufezeichen deuten für
Wintertransfers sofern es die finanzielle Situation zulassen sollte.

Nur was soll uns helfen? Wir brauchen definitiv einen mitspielenden Stürmer, darüber hinaus? Wo soll man einen "Spielmacher" herbekommen.... Oh Didi du darfst zaubern...

Aber laut MoPo sollen ja nur Heiko, Drobny und Rafael ne Chance auf einen neuen Vertrag haben... immerhin! So kommen im Sommer definitiv viele neue Gesichter hinzu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

In diesem Sommer sind allerdings auch schon viele neue Gesichter dazugekommen und bis auf eine Ausnahme muss man hinter jeden einzelnen Spieler bislang "Fehleinkauf" schreiben. Natürlich sind Knäbel's Aussagen nicht verkehrt, aber wo genau liegt der Unterschied zu den letzten Jahren? Da haben wir genau so versucht, diverse Spieler von der Gehaltsliste zu streichen...Ergebnis ist bekannt.

Welche Motivation soll ein Ilicevic oder Kacar beispielsweise haben und jetzt den Verein im Winter verlassen? Welche Vereine denken überhaupt an die Verpflichtung dieser Spieler nach? Und zu welchen Konditionen?

Sofortverstärkungen im Winter sind auch so eine Sache für sich. Ist ja alles richtig, dass wir vorne im Sturm zwei technisch limitierte Spieler haben, die keine Bindung zum Spiel bekommen und dementsprechend auch kaum dazu beitragen, dass Torgefahr entsteht. Genauso die Forderung nach einem vernünftigen Spielaufbau, die bereits seit Jahren mit diversen Aufbauspielern nicht erfüllt werden konnte. Was das kostet, steht wieder auf einem anderen Blatt.

Knäbel steht vor einer Aufgabe, die kaum zu erfüllen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Diesen Winter hat man einen Vorteil.

Viele Verträge laufen nur noch 1/2 Jahr. Heißt lange aussitzen ist nicht mehr und man überlegt doch mehr, ob man nicht einen längeren Vertrag woanders unterschreibt.

Ansonsten hast du natürlich recht.

Die Frage ist viel eher, warum die Neueinkäufe wieder mal nicht im Ansatz zeigen, was sie woanders durchaus gezeigt haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

woher soll der HSV bitte das Geld für Wintertransfers nehmen? Der Gehaltsetat ist jetzt schon mehr als dicke überschritten, im Sommer sind 6,x Mio an Tottenham für Holtby fällig und Kühne macht einen Rückzieher. Die angekündigten Investoren sind weit und breit nicht zu sehen, es droht letztendlich sogar der Lizenzentzug. Da sind neue Spieler das letzte, was der Verein sich leisten kann. Aber das kommt davon, wenn man sich von so einem Mann abhängig macht. Alles, was jetzt kommt, um einen Lizenzentzug abzuwenden, wird weh tun: Stadionverkauf, Verramschen der AG-Anteile unter Wert, damit überhaupt Geld in die Kasse kommt, Abgeben von Leistungsträgern in der Winterpause - und damit den Abstieg riskieren usw. Ihr seid echt nicht zu beneiden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

So ganz aus heiterem Himmel kam der Rückzieher von Kühne ja jetzt nicht. Wie weiter oben geschrieben hatte sich sowas schon angedeutet, als er sich über die seiner Meinung nach zu geringe Beteiligung für sein Geld beschwert hatte.

Ich hatte es letztens schon einmal geschrieben: vor der MV und nach der MV sind zwei verschiedene paar Schuhe. Das dürfte hoffentlich auch dem Letzten langsam klar werden. Was noch fester Bestandteil des HSVPlus-Konzepts war oder von Gernandt im Wahlkampf versprochen wurde (Einbindung strategischer Partner zur Entschuldung, kostenlose Anschubfinanzierung, keine Deals bei Personalentscheidungen etc.) war nichts anderes als heiße Luft.

Speziell Gernandt wird demnächst in Erklärungsnot kommen und zwar nicht nur bei denen, die im Mai gegen die Reform waren, sondern auch bei denen, die dafür gestimmt haben. Es werden sicherlich einige gerne erfahren wollen, warum der Vertrag mit Hilke ohne Not vorzeitig bis 2018 verlängert wurde oder was aus den ganzen Investoren geworden ist, mit denen man angeblich schon in Gesprächen stand.

Mittel- und langfristig sehe ich den Schaden nicht mal als so dramatisch, weil vieles, wenn nicht alles, vom sportlichen Erfolg abhängt. Wenn es sportlich läuft, werden auch die Einnahmen kommen und da werden vor allem unsere Herren Sportdirektoren gefragt sein. Kurzfristig jedoch sieht es zappenduster aus. Man hat bereits beim letzten Lizenzierungsverfahren Auflagen der DFL bekommen und konnte sich nur mit der langfristigen Bindung an adidas retten.

Daher wird es wohl oder übel darauf hinauslaufen, was wremen schrieb. Man ist mal wieder in der denkbar schlechtesten Verhandlungsposition und damit steigt die Wahrscheinlichkeit, verkaufen zu müssen...seien es Spieler, Anteile (wenn jemand will) oder es geht ans Stadion.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

wobei ich dem Kühne sogar zutrauen würde, dass das nur ein weiteres Manöver ist. Er möchte für den HSV unverzichtbar sein und die Bedingungen diktieren. So, wie es jetzt aussieht, sinkt der Aktienkurs ganz schnell, Kühne drückt mit seinem Ausstieg strategisch den Preis und rudert dann - weil es ja um seine Herzensangelegenheit geht - kurz vor Exitus zurück, erhält für seine 25 Mio. deutlich mehr als die jetzt kolportierten 6-7% (?) und steht nebenbei endlich als Retter da. Nebenbei diktiert er intern (über Smithers / Gernandt) ein paar Regeln wer wann wie welchen Posten zu bekleiden hat und bekommt endlich den Einfluss, den er sich wünscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es jetzt natürlich einigen Interpretationsspielraum. Die Personallage beim HSV befeuert die Spekulationen ja sogar zusätzlich. Es wurde, wenn man es zurückverfolgt, im Prinzip jeder rausgeschmissen, der von Kühne angezählt wurde. Dann hat er mit Gernandt im AR und Hilke im Vorstand zwei Leute, die entweder seine Brötchen bei ihm verdienen oder zumindest seine volle Rückendeckung genießen. Warum jetzt also dieser Schritt?

Selbstverständlich könnte man annehmen, dass Kühne diesen Schritt wählt, um den Preis für die Anteile zu drücken. Wenn man noch weitergeht, könnte man auch vermuten, dass der HSV finanziell erst voll vor die Wand fahren muss, damit er sich zum Schnäppchenpreis einkaufen kann. Wenn Kühne sagt, dass ein Investor in Deutschland im Gegensatz zu anderen Ländern (z.B. England oder Spanien) kaum Mitspracherecht hat, hinterlässt das einen Beigeschmack. Kann sich denn wirklich jemand vorstellen, dass er sich nicht im Vorfeld darüber schlau gemacht hat (oder sich hat informieren lassen), welche Einflussmöglichkeiten er genießt? Zu einem milliardenschweren und erfolgreichen Geschäftsmann würde eine solch "naive" Herangehensweise wohl kaum passen. Allerdings sind das halt alles lediglich Gedankenspiele und Spekulationen.

Eines sollte man allerdings nicht unterschätzen: die eigentlich sinnvolle Ausgliederung sowie die Strukturveränderung bekommen jetzt einen negativen Beigeschmack und es macht sich mitunter Ernüchterung breit. Dabei war dieser Schritt alternativlos und längst überfällig.

btw: wer nach wie vor der Meinung ist, dass das alles negative Stimmungsmache ist und hinter den Kulissen alles tutti läuft, kann sich gerne die Aussagen von Thomas von Heesen nach dem Spiel gegen Stuttgart geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

An welchen Aussagen von v.H machst du das genau fest? Nicht, dass ich glaube alles ist super, mich würde nur interessieren, was du genau meinst.

Ich fand die Aussagen bzgl Lasogga viel interessanter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Beispiel hat er das ausgesprochen, was von den Miesmachern seit einiger Zeit bereits geschrieben wurde: die Entscheidung pro JZ ist über Nacht gefallen und kann daher auch keineswegs damit erklärt werden, dass der Heilsbringer aus den eigenen Reihen kommt, so wie es die Vorzeigemodelle aus Mainz und Freiburg seinerzeit vormachten.

Slomka wurde Hals über Kopf rausgeschmissen, ohne einen Nachfolger in der Pipeline zu haben und der einzige, der gerade rumstand, wurde kurzerhand zum Cheftrainer befördert. Das soll weder ein Plädoyer für Slomka oder gegen Zinnbauer sein, aber unterm Strich bleibt festzustellen, dass diese Aktion in keinster Weise gründlich durchdacht oder geplant war.

Ebenso muss man seine Meinung hinsichtlich der Kaderqualität hervorheben. Der Kader wurde im Sommer tiefgreifend und mit kostspieligen Neuzugängen verändert. Trotzdem spricht von Heesen dem Kader die Qualität ab.

Ich will jetzt auch gar nicht darauf eingehen, dass sich ein AR nicht zum operativen Geschäft zu äußern hat, weil mich das nur noch anödet und wohl eine separate Diskussion aufmachen würde, aber wenn von Heesen als sportliche Instanz im AR die sportliche Leitung sowie den Trainer und dessen Entscheidungen kritisiert, hat das nichts mehr mit "heile Welt" zu tun.

Hier noch einmal die gesammelten Aussagen in der Matz Ab Sendung nach dem Stuttgart-Spiel, für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben.

https://www.youtube.com/watch?v=1RWOFrv-vIM

Ich komme mir immer mehr verschaukelt vor und verliere langsam die Lust.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

"Dietmar Beiersdorfer: Wir sind in einem steten Austausch mit Herrn Kühne, der übrigens immer sehr positiv ist. Unabhängig davon hat Herr Kühne Stand jetzt die Entscheidung getroffen, vorerst nicht von seinem Optionsrecht Gebrauch zu machen, sprich: sein Darlehen vorerst nicht in Anteile umzuwandeln. Das bedeutet im Übrigen nicht, dass dies nicht gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt noch passiert."

So wie Juaninho schon geschrieben hat - Herr Kühne fängt an den Verein zu erpressen. Was für ein Gutsmensch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 262, 263, 264 ... 322, 323, 324  Weiter
Seite 263 von 324



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group