preload
basicPlayer

BMW Werbung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 08:34   Titel: BMW Werbung Antworten mit Zitat

Ich kann absolut nachvollziehen, dass sich ein für viele kostenloses Spiel über Werbung finanzieren muss. Aber dann bitte dezent, als Banner rechts und links. Und nicht Werbung mit der KKeule wie aktuell für BMW. Diese blöde Werbung mitten auf dem Bildschirm kann man noch nicht einmal schließen oder wegklicken (zumindest weiß ich nicht wie) und sie überlagert die Bereiche, die für mich beim spielen wichtig sind. Das ist untragbar und führt im Übrigen auch zum gegenteiligen Werbe-Effekt: ich beginne, dieses beschissenen blauen BMW langsam zu hassen. Bitte tut was dagegen!
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ist intern vermerkt und wird schnellstmöglich abgestellt. Bitte die Umstände entschuldigen! Diese Werbung nervt mich gerade ebenso.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2014 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man mit einem Tablet unter iOS comunio besucht, wird das Fenster mit comunio geschlossen und es öffnet sich ein Fenster mit Werbung.

Comunio scheint es sehr nötig zu haben.
Ich will gar nicht wissen, welche Beträge man für solch eine Werbung erhält, in der Besucher zwangsweitergeleitet werden.

Profitgier, ein anderes Wort dafür gibt es wohl nicht.

Grüsse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 12:25   Titel: Werbung nervt wirklich Antworten mit Zitat

Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen.

Mag ja sein, dass ihr von communio die Werbung unbedingt braucht. Aber lasst die Werbung doch bitte nach dem Einloggen aussen vor. Die meisten Eingeloggten sind bestimmt User die sich irgendwie "Premium" schimpfen und bereits ihren Obolus zahlen.
Da muss doch diese beknackte 1&1-Werbung nun wirklich nicht sein. Oder just der ganze Videofilm, der die komplette Bildschirmfläche einnimmt. Ich zahle ja lieber noch "'n Euro" mehr, aber Eure ansonsten tolle Web-Idee verkommt immer mehr zur nervenden Litfaßsäule.

Weniger ist manchmal mehr und würde Eure Seite sympathischer machen!
Kurzum, wenn ihr weiter diese 2x3-Werbung und Co. bringt, dann habt ihr demnächst einen Abonnenten weniger.
Nach oben
SFCMünchen
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2014
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Werbung besetzt halben Bildschirm auf dem Smartphone und lässt sich nicht schließen. Egal welche neue Seite oder Funktion ich wähle. Werbung am Anfang ok. Komplette App wird somit nur zur Hälfte auf dem Display angezeigt! Das geht gar nicht!

Bitte es anders umzusetzen oder auszuschalten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 17:37   Titel: Antworten mit Zitat


SFCMünchen hat folgendes geschrieben:
Werbung besetzt halben Bildschirm auf dem Smartphone und lässt sich nicht schließen. Egal welche neue Seite oder Funktion ich wähle. Werbung am Anfang ok. Komplette App wird somit nur zur Hälfte auf dem Display angezeigt! Das geht gar nicht!

Bitte es anders umzusetzen oder auszuschalten

Ohne zu wissen welche Werbung du meinst, kann dir da niemand helfen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 18:54   Titel: Antworten mit Zitat


SFCMünchen hat folgendes geschrieben:
Werbung besetzt halben Bildschirm auf dem Smartphone und lässt sich nicht schließen. Egal welche neue Seite oder Funktion ich wähle. Werbung am Anfang ok. Komplette App wird somit nur zur Hälfte auf dem Display angezeigt! Das geht gar nicht!

Bitte es anders umzusetzen oder auszuschalten


Habe ich seit heute auch bei der Android App von Comunio.
Nach oben
SFCMünchen
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2014
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 19:32   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Ohne zu wissen welche Werbung du meinst, kann dir da niemand helfen...


Generell sollte es bei jeder Werbung eingestellt werden. Jetzt gerade ist es: Gratis Hörgeräte Paket und iPhone für 17€ verkauft

Nutze die Android App
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte deaktiviert sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group