preload
basicPlayer

Mike Hanke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Pokalgeist ins Punktspiel

Mike Hanke, der in den ersten beiden Spielen dieser Woche wegen einer Adduktorenzerrung fehlte, hat mit dem Lauftraining begonnen.


«Eher unwahrscheinlich» sei der Einsatz von Stürmer Mike Hanke (Oberschenkelzerrung), erklärte Streich außerdem.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2014 16:00   Titel: Freiburg: Stürmer wird langsam fit Antworten mit Zitat

Das neuntägige Trainingslager des SC Freiburg in Rota an der Costa Ballena neigt sich dem Ende zu. Am Freitag fliegt die Mannschaft zurück nach Deutschland, wo sie zum Rückrundenauftakt in gut einer Woche auf Bayer 04 Leverkusen trifft. Das Fazit der bisherigen Vorbereitung fällt positiv aus, bis auf kleinere Wehwehchen gibt es keine Ausfälle zu beklagen. Konzentriert und - angesichts der verlassenen Gegend - in aller Ruhe konnte das Trainerteam um Christian Streich die Mannschaft auf die schwere Mission Klassenerhalt vorbereiten. Auch Mike Hanke tat das Trainingslager gut.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/597963/artikel_hanke_keine-ausreden-mehr.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 März 2014 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Mike Hanke fehlt dem SC Freiburg wohl im Duell gegen den SV Werder Bremen

Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist SC Freiburg muss im Punktspiel am Freitag gegen Werder Bremen voraussichtlich ohne Stürmer Mike Hanke auskommen. Der 30-Jährige, der schon in den vergangenen Wochen wegen diverser Verletzungen ausgefallen war, laboriert an Patellasehnen-Problemen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2014 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg: Was wird aus Mehmedi und Hanke?

Bei Stürmer Mike Hanke, der noch bis 2016 in Freiburg unter Vertrag steht, deutet hingegen alles auf einen Abschied im Sommer hin. „Wir müssen nach der Saison gemeinsam die Perspektiven ausloten. Sowohl er, als auch wir haben uns das anders vorgestellt“, hält Saier mit seiner Meinung über den Ex-Nationalspieler nicht hinter dem Berg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2014 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hanke im Sommer nach Australien?

Thomas Broich und Mike Hanke kennen sich noch aus gemeinsamen Zeiten in der U21-Nationalmannschaft des DFB. In der kommenden Saison könnten die beiden gemeinsam in der australischen A-League auflaufen. Nach Informationen von ‚Fox Sports‘ würde der Erstligist Hanke gerne im Sommer an Bord holen.

Bei Brisbane Roar sucht man einen Ersatz für den ehemaligen HSV-Spieler Besart Berisha, der Melbourne Victory wechselt. Der SC Freiburg würde Hanke bei einem Wechselgesuch wohl keine Steine in den Weg legen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2014 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2014 04:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hanke verlässt Freiburg!

War Freiburg also ein großer Fehler?

Hanke: „Nein, vielmehr eine interessante Erfahrung.“ Dazu gibt es ein Lob für die (Ex-)Kollegen: „Die Mannschaft habe ich sehr schätzen gelernt. Alle haben hier richtig Herz.“

Deshalb verabschiedet er sich auch nicht im Bösen. Doch wohin?

Hanke: „Momentan laufen mehrere Gespräche. Ich höre mir alles an und entscheide dann in Ruhe, ob es ein Verein in Deutschland oder im Ausland sein wird.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Lauth und Hanke nach Australien?

Wie SPORT1 weiter erfuhr, liebäugelt auch der frühere Nationalspieler Mike Hanke mit einem Wechsel zu Brisbane.

Der 31-Jährige, der zuletzt beim SC Freiburg spielte und nach der letzten Saison vorzeitig seinen Vertrag auflöste, soll schon zu Verhandlungen in Australien sein.

Hanke spielte in der Bundesliga für Schalke 04, den VfL Wolfsburg, Hannover 96, Borussia Mönchengladbach und die Breisgauer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Holt St. Pauli Ex-DFB-Star Mike Hanke?

Charakterlich, so ist aus seinem ehemaligen Gladbacher Umfeld zu vernehmen, wäre ein Schritt an die Elbe durchaus vorstellbar. Da der nächste Kontrakt wohl sein letzter sein wird, Hanke mit Ehefrau Jenny zwei schulpflichtige Kinder hat, ist die Entscheidung natürlich eine gewichtige. Das Ausland (Australien) steht ebenfalls zur Disposition.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2014 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Columbus lockt Hanke

Bis 2016 steht Mike Hanke in Freiburg zwar noch unter Vertrag, es sieht derzeit aber alles danach aus, als würden sich die Wege im Sommer trennen. Ein Grund, neben den vielen Verletzungen, ist taktischer Natur: "Mike braucht ein Spiel, wie er es in Gladbach hatte, wo einige schnelle Spieler um ihn herum sind, die in die Tiefe gehen. Es passte für Mike nicht", erklärte SC-Sportdirektor Klemens Hartenbach. Für welchen Klub der 30-jährige Angreifer künftig aufläuft, steht allerdings noch nicht fest. Brisbane Roar hat er abgesagt, jetzt lockt laut kicker-Information Columbus Crew aus der MLS. Ob der Verein aus den USA ernsthaft zum Thema wird, soll sich in den nächsten Tagen entscheiden. Den SC Freiburg könnte Hanke wohl ablösefrei verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hanke bleibt in Freiburg!

Jetzt aber der Rückzieher! Mike Hanke erklärt in BILD: „Ich habe einige Angebote geprüft, aber es war nichts passendes dabei!“ Auch die anfänglichen Eingewöhnungs-Schwierigkeiten der ganzen Familie in das Markgräflerland nahe der Schweizer Grenze spielen aktuell keine Rolle mehr. Hanke grinsend: „Meine Frau fühlt sich eh langsam hier wohl!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

SC-Trainingsauftakt: Riether anwesend, Hanke abwesend

"Da wird nichts mehr schiefgehen", sagte Klemens Hartenbach, neben Jochen Saier einer der beiden Sportdirektoren. Dies bezog Hartenbach im übrigen auch auf die Causa Hanke. Sowohl der Angreifer als auch der SC seien weiter auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. So sei es mit Hanke abgesprochen, und an dieser Absprache, so Hartenbach, "wird er sich auch halten".

Ähnlich unaufgeregt ist auch Christians Streichs Meinung. "Er wird einen neuen Verein finden", sagte der Cheftrainer voller Überzeugung. Über sonstige Eventualitäten wollten weder Streich noch Hartenbach spekulieren. Sollte Hanke, der die nächsten 14 Tage zur Sichtung quasi frei bekommen hat, nicht fündig werden, werde man sich "zusammensetzen und reden", so Hartenbach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 04:04   Titel: Antworten mit Zitat

Mike Hanke bei Rapid Wien im Gespräch

In den letzten Transferperioden machte der österreichische Rekordmeister Rapid Wien nicht gerade durch die Verpflichtung großer Namen Schlagzeilen. In diesem Sommer könnte sich diese Tatsache allerdings ändern. Laut Wiener Insider-Kreisen kursiert der Name Mike Hanke als möglicher Neuzugang in Hütteldorf. Von Vereinsseite gibt es bisher keine Stellungnahme zu dem Gerücht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2014 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hanke vor dem Abflug nach China

Das sieht nach einer einvernehmlichen Trennung aus. Mike Hanke ist auf dem Weg nach China. Gemeinsam mit seiner Frau Jenny wird sich der Stürmer des SC Freiburg den Klub Guizhou Renhe und die Stadt Guiyang, nordwestlich von Shanghai, anschauen. „Ich hatte schon mehrere Angebote aus China. Jetzt schaue ich mich mal um. Freiburg unterstützt das. Aber ich habe noch nichts entschieden“, sagt Hanke zu SPORT BILD online.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt! Hanke geht nach China

Mike Hanke hat's getan. Der Stürmer des SC Freiburg unterschrieb einen Vertrag in China. Bis Ende 2015 wird der WM-Teilnehmer von 2006 für Guizho Renhe auflaufen. Zwei Tage hatte er sich zusammen mit seiner Frau Jenny Klub und Umfeld angeschaut. Am Sonntagmorgen sagte er zu. Hanke bestätigt den Wechsel gegenüber SPORT BILD online: „Ich freue mich auf das größte Abenteuer meines Lebens.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2014 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

NACH 284 BUNDESLIGA-SPIELEN UND VIER MONATEN IN CHINA
Hanke denkt ans Karriere-Ende


Der Familienvater: „Alles kommt infrage. Auch über ein Karriere-Ende denke ich nach. Ich muss überlegen, ob es Sinn macht, noch mal aus Neuss wegzugehen.“

Spielt er doch weiter, wäre auch ein Wechsel in die 2. Liga denkbar. Nur eines schließt er aus: „Ins Ausland gehe ich auf keinen Fall noch mal.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hanke: "Ich beende meine Karriere"

Mike Hanke gibt exklusiv im INSIDE REPORT seinen Rücktritt bekannt. Der 31-Jährige spricht über seine Beweggründe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Seite 15 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group