preload
basicPlayer

Pierre-Michel Lasogga

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

18 Mio für Lasogga

Doch: Lasogga tendiert zu einem Wechsel nach Hamburg. Nach BILD-Informationen wollen er und seine Manager-Mama Kerstin Hertha-Sportdirektor Michael Preetz das in Kürze mitteilen.

Preetz hatte im Vorfeld schon angekündigt, Lasogga verkaufen zu wollen – wenn der nicht seinen Kontrakt vorzeitig verlängert. In diesem Sommer können die Berliner ein letztes Mal eine Ablöse kassieren.

Insgesamt rund 18 Mio Euro würde das Lasogga-Paket den HSV kosten! Plus einer Provision für die Manager-Mutti...

► Rund 3 Mio Euro Jahres-Gage haben die Hamburger Lasogga geboten, der Vertrag soll über vier Jahre gehen. Macht zusammen 12 Mio Euro Gehalt.

► Dazu kommt die Ablöse. Der HSV will den Angreifer mit dem Norweger Per Skjelbred (zuletzt an Berlin ausgeliehen/will bei Hertha bleiben) verrechnen und rund 6 Mio Euro draufpacken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Lasogga will zum HSV!

Jetzt geht es um die Kohle!

Auch wenn es keiner offiziell aussprechen will: Nach BILD-Informationen hat sich Pierre-Michel Lasogga (22) entschieden. Der Stürmer will seinen Vertrag bei Hertha (bis 2015) nicht verlängern – und nach Hamburg wechseln. Jetzt beginnt der Poker um die Ablöse...

HSV-Sportdirektor Oliver Kreuzer: „Wir sind dran, in intensiven Gesprächen den Jungen an uns zu binden.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Lasogga entscheidet sich gegen Hertha und für den HSV

Mehr als sechs Monate lag ihm das Angebot vor, nun hat sich Pierre-Michel Lasogga entschieden. Der Stürmer teilte Hertha-Manager Michael Preetz mit, dass er die vorgelegte Vertragsverlängerung in Berlin nicht unterschreiben wird.
Stattdessen informierte Lasogga seinen Arbeitgeber, dass er noch in diesem Sommer zum Hamburger SV wechseln will. Gleichzeitig hinterlegt der HSV sein Interesse, dass der Bundesliga-Konkurrent Lasogga verpflichten will.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

HSV legt neues Angebot vor

Der HSV will unbedingt Pierre Lasogga (22/Vertrag bei Hertha bis 2015) verpflichten. Die Berliner hatten im ersten Treffen zwölf Mio Euro Ablöse plus Sonderzahlungen verlangt! Die Hanseaten, die fünf bis sechs Mio plus HSV-Profi Per Skjelbred (letzte Saison an Hertha ausgeliehen) anboten, reisten wieder ab. HSV-Manager Oliver Kreuzer: „Unrealistisch und total überzogen. Das ist fast schon ein bisschen unverschämt.“ Das übliche Ballyhoo.

BILD erfuhr: Der HSV hat ein zweites Angebot vorgelegt. Darin stehen acht Mio Euro Ablöse für Lasogga – ohne Skjelbred-Zugabe!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TheSorrow
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Und tschüss! Pierre-Michel Lasogga unterschreibt beim HSV

Der Torjäger wechselt für zehn Millionen Euro Ablöse endgültig nach Hamburg. Als Nachfolger verpflichtet Hertha BSC Julian Schieber von Borussia Dortmund. Über Monate hatten sich die Verhandlungen hingezogen. Am Ende hat der Bundesliga-Zeitplan die Gespräche beschleunigt. Doch nun, zum Stichtag 1. Juli, herrscht Klarheit. Torjäger Pierre-Michelle Lasogga, 22, wird von Hertha BSC zum Hamburger SV wechseln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

FÜNF-JAHRES-VERTRAG BEIM HSV
8,5 Mio! Lasogga-Wechsel perfekt


Die Frage bleibt: Wie will der HSV den Deal finanzieren? Welche Zahlen kann der Noch-Vorstand um Carl E. Jarchow dem Noch-Aufsichtsrat um Jens Meier zur Genehmigung vorlegen?

Klar ist: Der HSV ist total klamm. Aus Bordmitteln können die Bosse die Lasogga-Ablöse nicht stemmen. SO werden Meier und seine Räte den Transfer nicht absegnen.

Wo kriegt der Klub Kohle her?

Im Grunde gibt es nur zwei Varianten: Entweder öffnet Milliardär Klaus-Michael Kühne (77) die Schatulle oder Hamburg lässt Hakan Calhanoglu (20/Vertrag bis 2018) ziehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 12:13   Titel: offizielle bestätigung Antworten mit Zitat

Perfekt: HSV verpflichtet Pierre-Michel Lasogga

Der 22-jährige Stürmer erhält bei den Rothosen einen Fünfjahresvertrag und will dabei helfen, dass ein neuer HSV entsteht.

http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/2014/juli/perfekt-hsv-verpflichtet-pierre-michel-lasogga/
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Lasogga: Ausstiegsklausel für 20 Mio

Dass es einen Freigabe-Paragraphen gibt, bestätigt der Ex-Berliner. Über die Höhe will er nicht sprechen. Doch BILD weiß: Im Vertrag sind 20 Millionen Euro als Ablösesumme festgehalten! Damit will Pierre verhindern, dass es Ärger wie zuletzt im Fall Calhanoglu gibt.

Lasogga denkt nicht an einen schnellen Abschied. Allerdings hat er seinen ewigen Traum auch nicht abgehakt. „Irgendwann will ich nach England. Aber ich habe bewusst so lange unterschrieben, will hier etwas mit aufbauen. Ich denke, dass ich ein wichtiger Baustein bin. Ich bin Realist, weiß, dass es nicht in zwei Tagen geht, sondern über Jahre.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

NOCH IMMER KEIN TRAINING MIT DEM BALL
HSV-Sorgen um Lasogga


Beim Telekom Cup gegen Wolfsburg bekam der 8,5 Mio-Einkauf einen Tritt aufs Sprunggelenk, plagt sich seitdem mit einem Bluterguss herum. Die Verletzung hat er immer noch nicht auskuriert. In Stegersbach schwitzte Lasogga mit wenigen Ausnahmen nur individuell mit den Fitness-Trainern Markus Günther und Nikola Vidovic.

Auch heute im Abschlusstest gegen den türkischen Erstligisten Akhisar Belediyespor wird Pierre wohl fehlen. Erst nach der Rückkehr nach Hamburg soll er wieder voll einsteigen.

HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer nimmt die Auszeit äußerlich gelassen hin: „Bis zum Saison-Start haben wir noch ein paar Tage Zeit. Wir wollen Pierre vorsichtig aufbauen und nichts riskieren.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Zittern um Lasogga

► 8,5-Mio-Stürmer Pierre-Michel Lasogga (22) kann weiterhin wegen Sprunggelenks-Problemen nicht mit der Mannschaft trainieren. Auch sein Blitzbesuch bei Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt in München brachte keine großen Aufschlüsse.

Der Bluterguss im Sprunggelenk (Tritt im Telekom Cup gegen Wolfsburg) steckt weiterhin hartnäckig im Gelenk und behindert den Stürmer-Star.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Das Lasogga-Versprechen
„Zum Saisonstart bin ich fit“


Er ist wieder da! Pierre-Michel Lasogga (22) absolvierte nach seiner Sprunggelenksverletzung Mittwochvormittag Steigerungsläufe im Volkspark.

Noch in dieser Woche will der Sturmtank ins Mannschaftstraining einsteigen.

In BILD spricht der 22-Jährige erstmals über seine Verletzung – und verspricht den Fans: „Beim Saisonstart stehe ich auf dem Platz!“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Blitz-Comeback: Lasogga bereit für Cottbus - Müller angeschlagen

Huch, wer grätscht denn da? Beim HSV-Training am Sonnabend stand plötzlich Pierre-Michel Lasogga mit der Mannschaft auf dem Platz und gab richtig Vollgas. Der Stürmer, der mit einem Bluterguss im Sprunggelenk zum Rätsel der Vorbereitung wurde, haute sich am Vormittag rein - und ist plötzlich doch eine Option für Cottbus.

Auch wenn natürlich erst geguckt werden muss, wie der Fuß auf die Belastung reagiert, kann Lasogga nun wohl doch die Reise zum DFB-Pokalspiel nach Cottbus antreten. Ob er auch gleich in die Startelf rutscht, bleibt abzuwarten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 05:46   Titel: Antworten mit Zitat

Projekt Umbau beim HSV ist eröffnet

Sorgen bereitet Slomka indes einmal mehr Angreifer Pierre-Michel Lasogga, der zunächst noch das 1:0 für den HSV per Foulelfmeter schoss (24.), dann aber bereits kurz vor der Pause wegen einer Knöchelverletzung für Philipp Müller ausgewechselt werden musste. Der U-23-Akteur erzielte schließlich in der 88. Minute den 3:0-Endstand in Neumünster. Der Schweregrad von Lasoggas Blessur blieb zunächst unbekannt.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Lasogga verletzt sich, aber Slomka gibt Entwarnung

Stürmer Pierre-Michel Lasogga humpelte beim Testspiel in Neumünster mit bandagiertem Knöchel in die Kabine.

Doch diesmal soll die Verletzung nicht so schwerwiegend sein. Trainer Mirko Slomka gab unmittelbar nach dem Spiel Entwarnung für Lasoggas Einsatz im Bundesligaspiel am 14. September bei Hannover 96. "Es sah erst schlimmer aus, als es war. Pierre soll am Freitag schon wieder mittrainieren", so der HSV-Coach.

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article131922259/Lasogga-verletzt-sich-aber-Slomka-gibt-Entwarnung.html


Link: http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article131922259/Lasogga-verletzt-sich-aber-Slomka-gibt-Entwarnung.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2014 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburg: Stürmer musste zuletzt auf die Bank
Lasogga - Sünder oder Opfer?


Ein heißes Thema ist die Personalie schon länger, seit dem zurückliegenden Wochenende ist der bisherige Siedepunkt erreicht: Pierre-Michel Lasogga musste auf die Bank, weil die Quote bei Hamburgs Lebensversicherung der Vorsaison mit nur zwei Törchen unzureichend ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2015 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

PIERRE-MICHEL LASOGGA: DER KRITISIERTE HSV-TORJÄGER BRICHT SEIN SCHWEIGEN
„Ich habe keine Kilos zu viel“


Pierre-Michel Lasogga (23) hat keine leichte Zeit hinter sich. Nur zwei Tore, wachsende Kritik, zeitweise saß er sogar nur noch auf der Bank – und tauchte völlig ab.

In BILD bricht er sein Schweigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Lasogga? "Ein Mittelding aus Vorsichtsmaßnahme und akuter Geschichte"

Dass es dennoch einen Sorgenfall gibt, räumt er offener als jeder andere bislang ein: Pierre-Michel Lasogga. "Es hat nochmal gezwickt im Oberschenkel", verrät Beiersdorfer. Also doch mehr als lediglich die seit Tagen kommunizierte Verhärtung an jenem Körperteil, das den HSV schon exakt vor einem Jahr und dann monatelang beschäftigt hatte? "Ihn rauszunehmen ist ein Mittelding aus Vorsichtsmaßnahme und akuter Geschichte." Panik indes will er nicht aufkommen lassen: "Wir müssen Pierre Zeit geben und haben die Sache unter Kontrolle."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2015 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

NEWCASTLE UNITED WIEDER HEISS AUF HSV-STAR LASOGGA
Neuer Versuch vom England-Klub!


Die Engländer haben Interesse an dem bulligen Mittelstürmer (23), der lange an Oberschenkel-Problemen litt und zurzeit im Trainingslager von Dubai im Grundlagen-Ausdauerbereich arbeitet. Die Rückkehr ins Team ist ungewiss.

Immer wieder soll bei Direktor Profi-Fußball, Peter Knäbel, das Handy wegen Lasogga geklingelt haben. Doch konkretisiert hat sich das Interesse der Engländer noch nicht.

Sprich: Newcastle hat bisher kein Angebot Richtung Hamburg geschickt. Das könnte vielleicht noch passieren...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2015 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2015 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Lasogga-Wechsel ist „nicht zu diskutieren“

Für den Hamburger SV kommt ein Weggang von Pierre-Michel Lasogga nicht infrage: „Das ist jetzt nicht zu diskutieren. Wir haben uns ja stark gemacht für seine Verpflichtung. Pierre ist ein hervorragender Spieler. Allerdings ist er durch die Umstellung unseres Spiels nicht so zum Zug gekommen wie gewünscht“, verrät HSV-Chef Dietmar Beiersdorfer gegenüber ‚Sky Sport News HD‘, „für seine Verhältnisse hat er wenig Tore geschossen. Aber er hat das Zeug dazu, zwischen 15 und 20 Tore in einer Saison zu schießen und wir hoffen, dass er das beim HSV tut.“

Newcastle United buhlt angeblich um die Dienste des wuchtigen Mittelstürmers. Ein konkretes Angebot soll dem HSV aber noch nicht vorliegen. Erst im vergangenen Sommer zahlte der ‚Bundesliga-Dino‘ 8,5 Millionen Euro für die Kraftramme , die in der laufenden Saison lediglich zwei Bundesliga-Tore erzielte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer: „Ja, wir sprechen weiter mit Wolfsburg!“

Aktuell muss er aber ohne den Oldie planen. Wer im Angriff starten wird, scheint auch noch offen. Pierre-Michel Lasogga sei ein Kandidat, so Zinnbauer. Maxi Beister dagegen eher nicht. Zinnbauer lässt sich offen, ob der Blondschopf nach seiner schweren Knie-Verletzung schon im Kader stehen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht zu fassen! Pierre-Michel Lasogga fällt wieder aus

Am Montagabend brach er das Training ab, alles deutet auf einen Muskelfaserriss im Oberschenkel – und zwei bis drei Wochen Pause hin. Der nächste Schock im Abstiegskampf.

Sein Gesichtsausdruck sprach Bände, wenngleich zunächst niemand den Teufel an die Wand malen wollten. Eher als die Kollegen verschwand Lasogga im Trainingstrakt, laut Joe Zinnbauer "eine reine Vorsichtsmaßnahme". Wenig später wusste auch der Trainer Bescheid: Lasogga ist wohl wieder kaputt und wird in den kommenden Wochen fehlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group