preload
basicPlayer

Hakan Calhanoglu

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

WECHSELTHEATER UM CALHANOGLU
HSV-Sportchef Kreuzer droht Leverkusen: Geht's jetzt vor Gericht?


Auf den möglichen Bayer-Rückzug in Sachen Hakan angesprochen, sagte Kreuzer der MOPO: „Dann müssen sie auch das Angebot zurückziehen. Das ist nicht geschehen.“ Damit nicht genug. Nach der ersten Absage haben die Leverkusener laut Kreuzer noch ein zweites identisches Angebot abgegeben.

„Irgendwann ist es genug! Wir wollen ihn nicht abgeben, sind nicht gesprächsbereit. Dass Herr Schade öffentlich sagt, dass er mit dem Spieler einig ist, darf nicht sein. Nach meinem Rechtsverständnis dürfen sie gar nicht mit ihm verhandeln. Wir werden bei der DFL prüfen, ob wir rechtliche Schritte veranlassen“, verrät der Sportchef, der Calhanoglu selbst aktuell nicht erreichen kann. Der Mittelfeldspieler hat seine Handynummer gewechselt.

„Er ist wie vom Erdboden verschluckt“, sagt Kreuzer, der erneut Hilfe anbietet: „Wenn er Angst vor der Rückkehr hat, können wir ihn beruhigen und helfen. Dafür muss er aber mit uns sprechen.“ Einige HSV-Spieler besitzen Hakans neue Nummer – sie wird Kreuzer wohl demnächst mal um Auskunft fragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

KEINE KOHLE-GARANTIE VON KÜHNE
CALHANOGLU Muss der HSV ihn doch verkaufen?


Calhanoglu ist eine der (ganz) wenigen Möglichkeiten, Geld in die leere HSV-Kasse zu bekommen. 12,5 Mio hat Leverkusen Hamburg bereits geboten. Dafür darf Hakan sicher nicht weg. Und wenn Bayer noch mal was draufpackt?

In der kommenden Woche hat sich Calhanoglu-Berater Bektas Demirtas zu Gesprächen in Hamburg angesagt.

Nach dem Einstieg von Dietmar Beiersdorfer will Demirtas mit dem künftigen Chef der HSV Fußball AG die verfahrene Situation um seinen Schützling erörtern.

Demirtas zu BILD: „Wir haben uns auf ein Treffen verständigt. Und haben vereinbart, dass wir das Gespräch mit einem offenen Ergebnis führen.“ Soll heißen: Der Calhanoglu-Berater hofft weiter auf einen Wechsel.

Demirtas: „Es kann sein, dass Hakan bleibt oder auch transferiert wird.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2014 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Calhanoglu: Bayer Leverkusen erhöht Angebot auf 16 Millionen Euro

Hakan Calhanoglu vom Hamburger SV möchte zu Bayer 04 Leverkusen wechseln. Wie Goal exklusiv erfuhr, hat der Werksklub nun sein Angebot auf 16 Millionen Euro erhöht. Zudem erhält Calhanoglu bei Bayer einen Vierjahresvertrag, der ihm drei Millionen Euro Jahresgehalt garantiert (Goal berichtete). Calhanoglu ist seit Mitte Juni krankgeschrieben und steht den Hamburgern noch mindestens zwei weitere Wochen nicht zur Verfügung. In seiner Heimatstadt nimmt der 20-Jährige psychologische Hilfe in Anspruch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

JETZT ALSO DOCH!
Calhanoglu für 14 Mio nach Leverkusen


Das Transfer-Theater um Hakan Calhanoglu (20) hat ein Ende. Der Mittelfeldspieler wechselt für 14 Mio vom HSV nach Leverkusen. Und bekommt einen Fünf-Jahres-Vertrag!

Seit Donnerstagabend um 20.30 Uhr tagt der Aufsichtsrat der Hamburger. Die Zustimmung zum Deal gilt nur als Formsache.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 12:16   Titel: offizielle bestätigung Antworten mit Zitat

Calhanoglu-Transfer zu Bayer 04 perfekt

Bayer 04 hat den türkischen Nationalspieler Hakan Calhanoglu verpflichtet. Der Fußball-Bundesligist einigte sich mit dem Hamburger SV auf einen Transfer des 20-Jährigen, der unterm Bayer-Kreuz – vorbehaltlich der heute stattfindenden medizinischen Untersuchung – einen bis zum 30. Juni 2019 gültigen Vertrag unterzeichnete.

http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-10416
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen: Krankschreibung ist aufgehoben
Calhanoglu startet mit dem Training


Und so bleibt ein fader Beigeschmack. HSV-Sportchef Oliver Kreuzer kritisierte am Sonntag Calhanoglus Vorgehensweise ("Dass er am Tag des Transfers wieder gesund ist, sagt alles", "Wir dachten, er hätte wirklich gesundheitliche Probleme"), andererseits betonte er auch: "Das war nicht Hakan, auch nicht der Berater, sondern der Vater. Ich bleibe dabei: Hakan ist ein guter Typ."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2014 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

TROTZ VERTRAGS IN LEVERKUSEN BIS 2019
Calhanoglu spricht vom nächsten Abschied


Im Trainingslager sagte er: „Mein Ziel ist es, langfristig zu bleiben.“ Zumindest „zwei, drei Jahre“.

Nach dem wochenlangen Wechsel-Theater aus Hamburg war die Aussage sicher unglücklich...

Aber zunächst hat Calhanoglu klare Vorstellungen: „In Leverkusen sehe ich jetzt für mich die beste Perspektive. Ich will mit Bayer mal Deutscher Meister werden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Newcomer des Jahres: Hakan Cahanoglu
Einer, der herausragt


Ein Mann geht seinen Weg. Karlsruhe-Trainer Markus Kauczinski über einen Hochbegabten. Heute wird Hakan Cahanoglu bei der 11FREUNDE Meisterfeier geehrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hakan Calhanoglu: „Es gibt viele Neider!“

Weil er unbedingt den HSV in Richtung Leverkusen verlassen wollte, hat Hakan Calhanoglu (20) sich sogar krankschreiben lassen. Am Ende eine erfolgreiche Strategie. Im MOPO-Interview blickt der neue Bayer-Star in gewohnter Manier zurück und voraus.



CALHANOGLU ÜBER BAYER, BAYERN UND SEIN GEHALT
„Mein Vater kontrolliert mein Konto“


Talentiert, technisch stark, teuer und total selbstbewusst: Das ist Leverkusens neuer Jungstar Hakan Calhanoglu (20), der für die Vereins-Rekordablösesumme von 14,5 Millionen Euro vom HSV zu Bayer 04 wechselte. Der Deutsch-Türke hatte viele Angebote, auch vom FC Bayern. Er entschied sich aber für die Werkself, auch, „weil Bayer fast auf Augenhöhe mit den Bayern ist“, wie Calhanoglu im großen EXPRESS-Interview forsch antwortet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Juve an Bayer-Trio interessiert!

Bayer Leverkusen liefert in dieser Saison meist ein Offensiv-Spektakel ab. Großen Anteil daran haben die beiden Neuzugänge Karim Bellarabi und Hakan Calhanoglu. Beide sollen dadurch das Interesse von Juventus Turin geweckt haben, das berichtet die italienische Zeitung „Tuttosport“. Dazu soll die „Alte Dame“ auch noch das Talent Levin Öztunali auf dem Zettel haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2014 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

DAS SAGT DER BAYER-PROFI
Wegen Pistolen-Angriff nicht zur EM-Quali? Hakan sauer über Töre-Theater


Abenteuerlich: Töre wurde jetzt dennoch vom allmächtigen Nationaltrainer Fatih Terim berufen! Calhanoglu wehrt sich nun im EXPRESS gegen die aus seiner Sicht falschen Berichte: „Dass ich nicht bei der Nationalmannschaft sein kann, hat gar nichts mit dem Vorfall von damals zu tun. Ich bin nicht dabei, weil ich eine Wadenverletzung habe.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Calhanoglu-Einsatz fraglich

Ob Calhanoglu am Samstag überhaupt einsatzfähig ist, ist noch offen. „Er hat einen Tritt gegen die Hacke bekommen und dort nun einen Cut am Fersenbein. Heute sah das schon wieder besser aus, aber wir müssen abwarten, ob er spielen kann.“ Schmidt stellte aber nochmals ganz klar heraus, dass es keine Überlegung gibt, den Mittelfeldspieler bewusst nicht spielen zu lassen: „Hakan ist ein sehr wichtiger Spieler für uns, gerade wenn im zentralen Mittelfeld Simon Rolfes, Gonzalo Castro und Stefan Reinartz ausfallen. Lars Bender kann auch nach seiner langwierigen Verletzungsgeschichte nicht alle drei Tage mit voller Kraft spielen. Wenn Hakan aufläuft, wird er ein tolles Spiel machen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2014 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Trabzonspor fordert Calhanoglu-Sperre

Hakan Calhanoglu droht neuer Stress: Der türkische Top-Klub Trabzonspor wirft dem Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen Vertragsbruch vor und hat inzwischen laut Medienberichten die FIFA eingeschaltet. Der Klub strebt eine Sperre für den Nationalspieler an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Calhanoglu-Ausfall droht

Unklar ist, ob dabei Zauberfuß Hakan Calhanoglu mitwirken kann. Die Nummer 10 der Werkself brütet eine Erkältung aus und musste schon beim Gladbach-Spiel völlig entkräftet nach 71 Minuten das Feld mit Fieber verlassen. „Hakan ist erkältet und ihm geht es nicht so gut. Ich werde abwarten und am Dienstag entscheiden, ob er mitfährt, nach Sinsheim nachreist oder ganz zu Hause bleibt“, erklärt Schmidt, der zum Schluss noch mit einem Versprechen große Vorfreude auf die kommenden Aufgaben schürte: „Es war klar, dass unsere drei letzten Partien in diesem Jahr sehr gute Fußballspiele werden. Das hat man gestern gegen Gladbach gesehen, und das wollen wir auch am Mittwoch bestätigen. Und auch am Samstag gegen Frankfurt werden wir zum Abschluss noch einmal alles rausfeuern, was wir noch haben.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Calhanoglu reist nach: Einsatz möglich!

Hakan Calhanoglu reiste heute Mittag der Leverkusener Delegation in Richtung Sinsheim nach. Der Mittelfeldspieler, bereits am Sonntag gegen Mönchengladbach durch eine starke Erkältung gehandicapt, fühlte sich am Mittwochmorgen soweit wieder hergestellt, dass einem Einsatz gegen die TSG Hoffenheim wohl nichts mehr im Wege steht. "Sonst würde die Aktion ja keinen Sinn machen", erklärte Dr. Karl-Heinrich Dittmar, Leiter der medizinischen Abteilung des Bundesligisten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Schmidt: „Wir wollen an Augsburg vorbeiziehen“

Auch mit Spielgestalter Hakan Calhanoglu ist der Cheftrainer insgesamt zufrieden: „Hakan hat alle Pflichtspiele von Anfang an bestritten, ist gerade einmal 21 Jahre alt und spielt auch erstmals international. Natürlich habe ich bemerkt, dass ihm in den letzten Spielen diese Lockerheit und Klarheit am Ball, die ihn in der Hinrunde ausgezeichnet haben, fehlte. Aber in dieser Woche hat er im Training einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Ich bin mir sicher, dass Hakan bald wieder in Topform auf dem Platz stehen wird.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2015 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Barca hat Calhanoglu im Visier, Bayer jagt Montoya

Er ist erst 21, aber schon ein ganz entscheidender Mann für Leverkusen. Hakan Calhanoglu zieht die Fäden im Mittelfeld, hat diese Saison schon neun Pflichtspieltore erzielt und sieben Vorlagen gegeben. Auf der großen Fußball-Bühne sorgte er mit seinem Hammer zum 1:0 in der Champions League gegen Atlético Madrid für Furore.

Kein Wunder, dass der türkische Nationalspieler das Interesse anderer Klubs auf sich zieht. Der FC Barcelona, der wegen einer Transfersperre erst 2016 wieder einkaufen darf, beobachtet Calhanoglu. „Andere Klubs interessieren mich jetzt nicht“, sagt er torgefährliche Mittelfeldspieler zu SPORT BILD. „Ich konzentriere mich auf Bayer und die Türkei.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2015 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2015 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Schmidt hofft auf Bender - kein Risiko bei Calhanoglu

Das gilt auch für Hakan Calhanoglu, als zentraler Offensivmann hinter der vordersten Spitze bei Bayer der Dauerbrenner - bis zum Sonntag. Der Freistoß-Künstler hatte sich zuvor am Knie verletzt. "Er hat im Training einen falschen Schritt gemacht. Er ist weggerutscht, aber es ist nichts Strukturelles", gibt der Trainer Entwarnung, stellt Calhanoglus Rückkehr gegen Stuttgart aber infrage. "Bei Hakan müssen wir erstmal schauen. Wir wollten Null Risiko eingehen. Die Pause tut ihm gut. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann er mal nicht gespielt hat."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2015 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Berater von Hakan Calhanoglu bestätigt Interesse des FC Barcelona

"Barcelona hat sich gemeldet und bei mir sein Interesse hinterlegt", bestätigte Berater Bektas Demirtas dem Express.

Nach Information der Zeitung wollen auch Barcas Erzrivale Real Madrid, Manchester United und der FC Liverpool den 21-Jährigen verpflichten.

Nach Angaben von Demirtas ist ein Wechsel in diesem Sommer aber keine Option für seinen Schützling, der erst vor dieser Saison für zehn Millionen Euro vom Hamburger SV ins Rheinland gewechselt war.

"Das soll jetzt nicht arrogant klingen, aber für Hakan ist das Interesse aus Barcelona uninteressant", erklärte er: "Er hat bei Bayer alles, was er braucht. Er spielt Champions League, er ist noch im Pokal, und auch in der Meisterschaft läuft es gut. Außerdem: Bayer ist für ihn der beste Klub. Deshalb führen wir keine Gespräche mit anderen Vereinen."

Auch Bayer will Calhanoglu unbedingt halten. "Hakan ist in diesem Jahr unverkäuflich", sagte Leverkusen-Boss Michael Schade der Sport Bild.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2015 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Die ganz Großen sind dran – kann Bayer 04 Calhanoglu halten?

„Barcelona hat sich gemeldet und bei mir sein Interesse hinterlegt", bestätigte Berater Bektas Demirtas im März. Juventus Turin und der AC Mailand würden den Freistoßexperten gerne in die Serie A holen. Und auch bis in die Premier League hat sich die bemerkenswerte Entwicklung des türkischen Nationalspielers herumgesprochen.

Der ‚Guardian‘ berichtet, dass die Verantwortlichen von Manchester United große Stücke auf Calhanoglu halten. Das nötige Kleingeld, um Bayer auf dem kommenden Sommertransfermarkt den Kopf zu verdrehen, ist zweifelsfrei vorhanden. Bleibt die Frage, wie standhaft Leverkusen bleibt, wenn ihnen die Millionen-Offerten nur so um die Ohren fliegen. Nichts anderes dürfte in naher Zukunft passieren, wenn sich die Interessenten gegenseitig hochbieten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group