preload
basicPlayer

You have to choose your country of residence

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2014 13:51   Titel: You have to choose your country of residence Antworten mit Zitat

...kommt seit Neuestem immer, wenn ich Änderungen in meinem Profil vornehmen will. Irgendwie doof, weil es dafür kein Feld gibt und ich so keine Änderungen speichern kann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir leider das gleiche Problem...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ist weitergeleitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 01:21   Titel: Antworten mit Zitat

Merci!

Nach 12 Jahren (Browser-) comunio komm ich mir in den letzten 2 Monaten langsam vor wie ein Beta-Tester...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte behoben sein.
Info allerdings unter Vorbehalt, da noch nicht von der IT.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzes Feedback: Also bei mir kommt die Meldung immernoch, wenn ich Änderungen am Profil vornehmen will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ok folgendes: Unter Benutzerdaten ändern findet ihr den entsprechenden Punkt (zwischen E-mail und Beschreibung), wo ihr euer Land eintragen müsst.


Zitat:
Um dies mal noch aufzuklären: Es geht darum, dass Umsätze bisher in dem Land umsatzsteuerpflichtig waren, in dem der Anbieter seinen Sitz hat. Ab dem 01.01. nächsten Jahres ändert dies sich dahingehend, dass der jeweilige Wohnort des einzelnen Endkunden dafür entscheidend wird.

Bei uns können daher ab sofort Registrierungen als Plus oder Pro Player bzw. Upgrades zu diesen nur noch unter Angabe des Wohnsitzlandes vorgenommen werden. Bei bestehenden Plus- und Pro-Accounts wird dies nur abgefragt, wenn in der Benutzervverwaltung etwas geändert wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 16:16   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Ok folgendes: Unter Benutzerdaten ändern findet ihr den entsprechenden Punkt (zwischen E-mail und Beschreibung), wo ihr euer Land eintragen müsst.


Nope. Geht um Basic-Accounts und da gibts auch keinen Punkt dafür. Problem besteht weiterhin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Sag das doch gleich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte ja nicht für die anderen mitsprechen...
Und da es diesen Punkt bei mir nicht gibt, dachte ich, es wär vielleicht damit schon klar...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 01:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich hier noch was getan, Bärlin?
Problem jedenfalls noch existent.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist es auch gerade aufgefallen, ebenfalls Basic-Player.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 16:08   Titel: Antworten mit Zitat


mistap4 hat folgendes geschrieben:
Hat sich hier noch was getan, Bärlin?
Problem jedenfalls noch existent.

Ticket für die IT ist angelegt, mehr kann ich dir auch nicht sagen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group