preload
basicPlayer

Könnt ihr bitte meinen Kader bewerten?(mit rückmeldung)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2014 23:33   Titel: Könnt ihr bitte meinen Kader bewerten?(mit rückmeldung) Antworten mit Zitat

Bürki (L.Kruse)
Rafinha-Naldo-Klavan-Jantschke (Beck und Albornoz)
de bruyne-Hermann-Geis (Malli und Schuster)
Son-Altintop-Kruse

Was sollte ich verbessern? was sofort verkaufen?

mein engster gegner hat robben.firmino.bellerabi,perisic,hummels und so weiter.Also ich brauch ein team mit dem ich ihn überholen kann.Fast alle bayern spieler sind schon weg nur so als info
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also grundsätzlich hast du ein gutes Team, vom Gesamteindruck her sogar besser wie ein ärgster Mitstreiter, der hat halt das Glück mit Robben, Bellarabi, Firmino, mehr ist dann aber auch nicht!
So nun zu dir:

Tor: Bürki ganz klar die Nummer 1. Daran würde ich auch nix ändern. Kruse würde ich bei diesem MW als Backup auch behalten.

Abwehr: Naldo ist gesetzt, auch Klavan ist ein solider Punkter. Dazu würde ich Jantschke oder Beck dazu stellen um dann mit einer 3er Kette zu agieren. Rafinha würde ich für diesen MW verkaufen.

Mittelfeld: Hier solltest du evtl nachbessern. Du hast mit de Bruyne und Herrmann zwei starke Punktelieferanten, mit Geis und Malli zwei Spieler mit Perspektive, wobei hier Geis ganz klar der stärkere ist. Ich würde daher schauen dass ich einen starken Mittelfeldspieler bekommen könnte. Aktuell ist Bender bei euch auf der Transferliste. Versuch den zu bekommen!

Sturm: Dein absolutes Schmuckstück! Da gibt’s nichts zu rütteln, würde ich so beibehalten!

Wenn du nun deine Backups (Albonorz,Sane,Schuster,Malli,Rafinha) verkaufst, könntest du auf knapp 6Mio kommen und so dein Team mit einem Kracher verstärken. Alternativ könntest du schnell handeln und dir mit Bender einen soliden Spieler holen.
Aufstellung:
Bürki
Naldo-Klavan-Jantschke (Beck)
De Bruyne-Herrmann-Geis-?
Son-Kruse-Altintop

Wäre super wenn du mir auch helfen würdest.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497956
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group