preload
basicPlayer

Bitte einmal Kader bewerten gebe auch Rückhilfe!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2014 11:16   Titel: Bitte einmal Kader bewerten gebe auch Rückhilfe!! Antworten mit Zitat

Hallo
Danke direkt vorweg.

Spiele aktuell mit folgenden Kader

Leno

Verhaegh - Hector - CallsenBracker - Rodrigeuz

De Bruyne - Firmino- Schmiedebach

Olic - Okazaki - Kachunga

Kohle hab ich leider keine mehr ! Spiele in einer 8 Com.
Wo seht ihr Schwachstellen ?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2014 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hy !

Tor: Leno ist diese Saison nicht so der Glücksgriff. 26 Punkte sind für einen Stammtorwart schon ganz schön mager, hast aber alle Ersatzleute was nicht verkehrt ist (mache da mit der Kombi Trapp/Wiedwald gerade eigene Erfahrungen ) .

Abwehr: 4 starke Spieler, von RiRo, Verhaegh und JICB uneingeschränkt zu empfehlen sind. Hector hat in der letzte Zeit punktemäßig stark nachgelassen, solltest du im Auge behalten und bei guter Gelegenheit vielleicht eintauschen.

Mittelfeld: Firminio und de Bruyne sind natürlich unumstrittene Stars. Die beiden werden die wohl viel Freude bereiten. Schmiedebach ist nur ein Lückenfüller und auf Yildirim würde selbst ich als Bremer nicht (mehr) hoffen.

Sturm: Hier hast du auch ne gute Truppe zusammen. Alle drei sind nicht unbedingt spektakulär, machen aber regelmäßig ihre Punkte. Vom Preis/Leistungsverhältnis gesehen sicher mit das Beste was es zur Zeit gibt.

Sowohl von den Punkten als auch vom Mannschaftswert her, scheinst du in deiner Liga alles richtig gemacht zu haben, Glückwunsch !

Ich würde mein Hauptaugenmerk wohl auf die Verbesserung des Mittelfeldes legen. In der Abwehr bist du gut besetzt und Stürmer sollte man mMn sowieso „durchspielen“ lassen (man kassiert zwar manchmal auch die Minuspunkte, verpasst aber nicht den 3-er Pack). Zu gegebener Zeit Hector gegen einen beständigeren BU eintauschen und das Geld aus Prämien/Spekulationen ins Mittelfeld investieren. Das Team eures zweitplatzierten find ich ziemlich stark, du solltest dich an der Spitze also nicht zu sicher fühlen .

Sportliche Grüße,
anaphalbet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2014 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Danke
Sehe es ähnlich wie du
Mit Leno bin ich diese Saison was seine Punktausbeute angeht auch unzufrieden ! Hoffe das ich bald tauschen kann wenn der TM was bietet.
Hector bzw Köln behalte ich im Auge habe mich auch schon von Wimmer getrennt.
Schmiedebach eigentlich Stammspieler aber punktet zuwenig.
Verkaufskandidat Nr.1

Und genau das ist der Punkt u.a. warum ich hier um Hilfe gebeten habe die Konkurrenz (Platz2) macht gut Druck von hinten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Torwart
Ich sehe es auch so dass Leno definitiv unter seinen Möglichkeiten bleibt.
Würde mir hier zumindest überlegen ihn gegen einen anderen Stammtorhüter auszutauschen. In deiner Community sind ja noch einige Torhüter zu haben. (Note 3)
Baumann (wird sicher auch wieder besserere Leistungen zeigen) und Kraft sind bei dir ja sogar auf dem Transfermarkt.

Abwehr
Rodriguez und Verhaegh sind top, JICB diese Saison echt solide. Hector war zu Beginn echt stark, baut aber meiner Meinung nach ab. Den würde ich bei einem guten Angebot verkaufen und in einen anderen Abwehrspieler oder ins Mittelfeld investieren (Systemänderung?)
(Note 1,5)

Mittelfeld
De Bruyne und Firmino sind natürlich Bombe, obwohl Firmino auch nicht soo regelmässig Punktet. Schmiedebach halte ich für keinen guten Communio Spieler. Den würde ich ebenfalls verkaufen. Und vielleicht 1-2 konstantere Spieler die regelmässig punkten verpflichten. (Note 2,5)

Stefan Aigner ist gerade auf dem Transfermarkt und auf dem Weg zur Form aus der Saison 2012/2013

Sturm
Olic Kachunga und Okazaki spielen eigentlich alle eine recht solide Saison, auch wenn alle hin und wieder mal Spiele dabei haben, die mit 4 oder schlechter bewertet werden. Eine möglichkeit wäre natürlich 2 von 3 zu verkaufen und dem verbleibenden "Oberen Mittelklasse Stürmer" einen echten Topmann zur Seite zustellen und die dritte freie Position in die Abwehr oder ins Mittelfeld zu vergeben. Wobei es momentan schwierig ist zu sagen, wo bei allen dreien die Reise hingeht. (Note 2)
Ich würde dir zu Lewa, Bellarabi oder Seferovic raten (sind glaube ich alle noch verfügbar)

Note insgesamt: 2
Insgesamt ein sehr gutes Team mit wenigen Schwachstellen


Würde mich freuen wenn auch du mir helfen könntest

Grüsse Mitch

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497951
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Tor: Leno ist dieses Jahr leider wirklich nicht so stark, aber ich denke er wird sich in der Rückrunde wieder steigern! Hab ihn ja selber im Team und hoffe das er demnächst mehr punktet.

Abwehr: Abwehr ist stark, jedoch bist du natürlich mit verhaegh und Callsen-Bracker sehr Teamabhängig, weiß nicht ob Augsburg auch in der Rückrunde so stark spielen wird, vllt überdenkst du statt Hector einen Callsen-Bracker Verkauf und stellst evtl auf eine 3er Reihe um

Mittelfeld: De Bruyne und Firmino sind natürlich unantastbar, Schmiedebach im mom. wohl eher nur ein Lückenfüller!

Sturm: guter sturm jedoch, würd ich überlegen nicht Okazaki abzugeben, da er beim AsienCup spielen wird und die deshalb ein paar Spiele fehlen wird. Ansonsten würde ich evtl noch über Kachunga nachdenken, spielt in letzter Zeit nicht mehr so häufig.

Grundsätzlich hast du ein starkes Team und mein Hauptaugenmerk würde ich auf das Mittelfeld legen! Entweder du holst durch einen Verkauf von Callsen-BRacker oder Hector, Schmiedebach Geld rein und investierst in einen starken Mittelfeldspieler. Und wenn ein Topmann im Sturm zu holen ist, würde ich darüber ebenfalls nachdenken.
Wäre super wenn du mir auch helfen würdest.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497956
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group