preload
basicPlayer

Bitte Punkte Löschen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2014 06:29   Titel: Bitte Punkte Löschen Antworten mit Zitat

Hallo liebes Supportteam

Ich habe in meiner Comunity (Dieligaderdeppendiemeinensieverstündenwasvonfussball) als einziger Punkte bekommen, was eigentlich garnicht hätte passieren sollen. Ich habe dann, als einziger, doch noch pünktlich die Aufstellung hinbekommen. Es wäre nett, wenn ihr die Punkte löschen könntet, damit Chancengleichheit besteht und ich die Comunity nicht neustarten muss (gekaufte Spieler sollen bleiben). Das Geld ziehe ich mir selbst wieder ab.

Vielen Dank im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2014 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

punkte sind weg, punkteprämie auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 12:13   Titel: Punktabzug Antworten mit Zitat

Hallo liebes Supporterteam.

Ich habe am letzten We Punkte bekommen, obwohl ich keine bekommen durfte. Die Punkteprämie habe ich mir als Communityleiter bereits direkt wieder abgezogen. Vielen Dank für eure Hilfe.

Sport frei!

Community: Baltic League
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

habe die punkte abgezogen
allerdings werden dann auch automatisch die punkteprämien wieder mit abgezogen. das wäre nun doppelt. musst dir wieder gutschreiben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group